PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ists eigentlich fix, dass man einen Jedi spielt?

Wie wäre es mit einem Kopfgeldjäger? Mit Sniper und Stealth? :kruemel:
 
Unreal Engine 4 kann richtig viel, wenn man mit ihr gut umgeht.

Siehe Insurgency: Sandstorm, Days Gone, Gears 4 und 5, Hellblade, The Vanishing of Ethan Carter Redux

Aber man kanns auch mit der Engine ziemlich verhauen wie man an PubG, oder Arkh gesehen hat.


Ein Star wars mit Hellblade Optik oder Gears 5 hätte schon was - wobei mir ja das Gameplay wichtiger ist.

Ach ja, Ashen ist ja so ein Nahkampf Souls artiges Spiel und hat auch die Unreal 4 Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal Engine 4 kann richtig viel, wenn man mit ihr gut umgeht.

Siehe Insurgency: Sandstorm, Days Gone, Gears 4 und 5, Hellblade, The Vanishing of Ethan Carter Redux

Aber man kanns such ziemlich verhauen wie man an PubG, oder Arkh gesehen hat.
Ja, da hast du vollkommen Recht. Finde das ansich jetzt auch gar nicht "schlimm", gleichwohl man aber sieht, wie genial die SW Saga mit der Frost Byte 2 Engine aussehen kann... bin jedenfalls wirklich auf morgen gespannt.
 
"Furthermore, Blair Brown, the game’s producer, has confirmed that there won’t be any microtransactions or multiplayer modes in this new Star Wars game."

Find ich super, dass sie konsequent auf einen MP Modus verzichten und sich voll und ganz auf den Singleplayer konzentrieren!

Quelle: dsogaming.com
 
Schade, man spielt also definitiv einen Jedi.
Hätte gerne ein gut/böse System a la Kotor oder Jedi Knight 3 gehabt...

Wäre gerne ein Sith gewesen.
 
Darth Vader und Sidious werden sicher n zentraler Bestandteil im Spiel werden, ich denke Respawn und EA haben es tatsächlich in der Hand viele Fans wieder milde zu stimmen, nachdem EA mit der SW Lizenz eher suboptimal umgegangen ist - wobei ich die Battlefront Reihe super finde, trotz manch fragwürdiger Entscheidung im Vorfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, man spielt also definitiv einen Jedi.
Hätte gerne ein gut/böse System a la Kotor oder Jedi Knight 3 gehabt...

Wäre gerne ein Sith gewesen.
In der Zeit, wo die Order 66 im vollen Gange ist, bietet es sich vom Story- und Atmosphärepotenzial natürlich extrem an einen Jedi zu verkörpern, also meiner Meinung nach die genau richtige Entscheidung.

Dem offziellen Kanon und der Grundausrichtung folgend, wäre es zudem eh schwer einen Sith zu spielen, da es eben immer nur 2 geben kann- einen Schüler und seinen Meister. Folgerichtig müsste man zwangsläufig entweder Darth Sidious oder Darth Vader spielen.
 
Ach so - wusste gar nicht, dass das Setting schon feststeht! Danke für den Hinweis :)
 
Zurück
Top Bottom