Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Made in UE4
Da wird man sich scheinbar untreu im eigenen Hause...
Da bin ich ja mal gespannt; es ist immerhin Respawn
What the fuck? Die SP kampagnen von MW1, MW2 und TF2 waren zwar kurz aber ganz bestimmt kein durchschnitt. Vor allem die Kampagne von TF2 war der hammer.1. Alles andere als überraschend: auch Titanfall 2 und Apex nutzten nicht die frostbite engine - warum auch immer.
2. Ist die Frage ob die überhaupt Single Player Spiele können: gameplay, storytelling etc.
Das Call-of-Duty-Franchise und Titanfall 2 hatten zwar einen SP Modus. Aber dort war die Kampagne Beiwerk, und allerhöchstens durchschnittlich. Und nicht auf hohem SP-Shooter Niveau wie Prey, FEAR order BioShock.
3. Ist's zudem ein Genre Wechsel. Das ganze Team hat bis jetzt nur Ego Shooter gemacht. Ein zusätzliches Fragezeichen...
1. Alles andere als überraschend: auch Titanfall 2 und Apex nutzten nicht die frostbite engine - warum auch immer.
2. Ist die Frage ob die überhaupt Single Player Spiele können: gameplay, storytelling etc.
Das Call-of-Duty-Franchise und Titanfall 2 hatten zwar einen SP Modus. Aber dort war die Kampagne Beiwerk, und allerhöchstens durchschnittlich. Und nicht auf hohem SP-Shooter Niveau wie Prey, FEAR order BioShock.
3. Ist's zudem ein Genre Wechsel. Das ganze Team hat bis jetzt nur Ego Shooter gemacht. Ein zusätzliches Fragezeichen...
What the fuck? Die SP kampagnen von MW1, MW2 und TF2 waren zwar kurz aber ganz bestimmt kein durchschnitt. Vor allem die Kampagne von TF2 war der hammer.
Wo ist denn die KI in bioshock oder fear denn besonders
Einzig F.E.A.R 1 hatte eine ausnahme KI.
Denke Respawn hat nun bereits mit TF und Apex bewiesen, dass sie es können.
naja, 1st Person Shooter, die 5 Stunden lang sind, können Sie. Aber bei 3rd Person Spielen (vor allem Nahkampfspiele) müssen die sich noch beweisen, nicht nur was dem gameplay Part sondern auch was dem Story Part und Leveldesign angeht. DIe Level in Jedi: Fallen Order sind ja hoffentlich schön verzweigt und offen und keine Shooter-Schläuche,.
Ach jaIch wünsch mir einfach mal wieder ein gutes Star Wars SP Spiel.
Wenn ich mir diesen Trailer ansehe, werde ich ganz hibbelig!
oder den