PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ein Souls Like Game.. gäähn.
Ich liebe es ja aber mittlerweile stellt sich Übersättigung ein. In Richtung Force Unleashed wäre ich dabei.
 
Ein Souls Like Game.. gäähn.
Ich liebe es ja aber mittlerweile stellt sich Übersättigung ein. In Richtung Force Unleashed wäre ich dabei.
ich möchte nie, nie wieder sowas wie Force Unleashed sehen.

Ein Dark Souls Star Wars habe ich mir schon länger gewünscht, Previews sehen alle super aus. Hoffe aber dass die nächsten Star Wars Spiele mehr in Richtung Jedi Knight gehen, das wäre ein Traum.
 

Teil 1 war damals gut, aber das war halt alles total überpowert. Kein Jedi/Sith kann einen Sternenzerstörer vom Himmel holen :ugly:
Die Lichtschwertkämpfe haben sich auch einfach "nicht richtig" angefühlt. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber bei JFO (nice Abkürzung, I know) sieht das deutlich besser aus und geht in Jedi Outcast Richtung, was imo immer noch das non plus ultra in Sachen Lichtschwertkämpfe darstellt.
 
Teil 1 war damals gut, aber das war halt alles total überpowert. Kein Jedi/Sith kann einen Sternenzerstörer vom Himmel holen :ugly:
Die Lichtschwertkämpfe haben sich auch einfach "nicht richtig" angefühlt. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber bei JFO (nice Abkürzung, I know) sieht das deutlich besser aus und geht in Jedi Outcast Richtung, was imo immer noch das non plus ultra in Sachen Lichtschwertkämpfe darstellt.
Force Unleashed war halt einfach Button Mashing was das Kämpfen mit Lichtschwert angeht. Jetzt vermute ich mal, dass es einen Knopf für schwachen und einen für starke Angriffe geben wird und das Timing deutlich entscheidender wird. Das ist leider immer noch einen Schritt von Jedi Knight entfernt, bei dem man immer volle Kontrolle darüber hatte wie man läuft und in welche Richtung man schlägt (von den Spezials mal ausgenommen, aber selbst während denen konnte man teilweise die Richtung vorgeben).
 
Das ist leider immer noch einen Schritt von Jedi Knight entfernt, bei dem man immer volle Kontrolle darüber hatte wie man läuft und in welche Richtung man schlägt (von den Spezials mal ausgenommen, aber selbst während denen konnte man teilweise die Richtung vorgeben).
g_saberRealisticCombat und ab geht die Post ^^

 
Teil 1 war damals gut, aber das war halt alles total überpowert. Kein Jedi/Sith kann einen Sternenzerstörer vom Himmel holen :ugly:
Die Lichtschwertkämpfe haben sich auch einfach "nicht richtig" angefühlt. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber bei JFO (nice Abkürzung, I know) sieht das deutlich besser aus und geht in Jedi Outcast Richtung, was imo immer noch das non plus ultra in Sachen Lichtschwertkämpfe darstellt.
Ist doch völlig egal ob überpowert, es hat einfach Spaß gemacht.
 
Ein Souls Like Game.. gäähn.
Ich liebe es ja aber mittlerweile stellt sich Übersättigung ein. In Richtung Force Unleashed wäre ich dabei.

Imo ist es eher ein lite souls like und sehr weit weg davon. Kein Vergleich zu einem wirklichen souls like wie surge2

Ein weiteres Force Unleashed wäre aber nur noch mehr Salz in die Wunde reiben.
ich möchte nie, nie wieder sowas wie Force Unleashed sehen.

Ein Dark Souls Star Wars habe ich mir schon länger gewünscht, Previews sehen alle super aus. Hoffe aber dass die nächsten Star Wars Spiele mehr in Richtung Jedi Knight gehen, das wäre ein Traum.

Force unleashed war ein geniales Spiel mit einem epischen Ende welches mal in Erinnerung bleibt.

Force unleashed 2 war das eigentliche Problem
 
Force Unleashed war ein simples haudrauf Spiel mit übertriebenen Zwischensequenzen und Machtkräften.

Force Unleashed 2 war nur noch ein paar Stufen dadrunter, aber mehr als langweiliger Durchschnitt war Teil 1 imho nicht.

Die Jedi Knight Reihe hingegen, oh ja, die war klasse im Gameplay, davon konnte FU nur träumen.

Jedi: Fallen Order scheint sich ein Glück wieder mehr aufs Gameplay und die SP Erfahrung zu konzentrieren, wurde aber auch Zeit
 
soll ja mehrere Schwierigkeitsgrade bieten, denke mal auf dem hohen könnte es durchaus schwerer als Souls/Sekiro sein und das typisch befriedigende Erfolgsgefühl bieten, das es zB schon bei Ninja Gaiden oder Viewtiful Joe damals gab
 
Denkt ihr es wird Black friday Rabatte geben (xbox store) oder ist der release zu nah am BF ?
 
Zurück
Top Bottom