• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

schaut stark aus :)

und soll ja vier Schwierigkeitsgrade bieten, wovon laut Gamestar bereits der zweite ziemlich anspruchsvoll sein soll
:banderas:

ich hoffe nur, dass diese langweiligen slide passagen (aus Uncharted oder vielleicht auch etwas Tomb Raider) keine Überhand nehmen

Gibt so Passagen wo man Wege runterrutscht und nur nach links und rechts lenken kann.
Das war in den letzten Gameplay Ausschnitten häufig zu sehen.
Die Wallruns sind 1:1 aus Titanfall :ugly:
Bei Titanfall slidete man doch nur und hat damit auch seine Geschwindigkeit beibehalten. Generell ging es in dem Spiel sehr darum die Geschwindigkeit hoch zu halten und das Movement zu verbessern.
Da sehen die Wallruns bei Fallen Order doch etwas limitierter aus :)
Wenn es wirklich so starke Metroidvania Anleihen hat könnte ich mir vorstellen, dass der Wallrun auch eine der Fähigkeiten ist die neue Areale zugänglich machen.

Gibt so Passagen wo man Wege runterrutscht und nur nach links und rechts lenken kann.
Das war in den letzten Gameplay Ausschnitten häufig zu sehen.

Bei Titanfall slidete man doch nur und hat damit auch seine Geschwindigkeit beibehalten. Generell ging es in dem Spiel sehr darum die Geschwindigkeit hoch zu halten und das Movement zu verbessern.
Da sehen die Wallruns bei Fallen Order doch etwas limitierter aus :)
Wenn es wirklich so starke Metroidvania Anleihen hat könnte ich mir vorstellen, dass der Wallrun auch eine der Fähigkeiten ist die neue Areale zugänglich machen.
Ah ok, ja macht Sinn ^^ . Also mich stört das nicht wirklich, solange es nicht allzu inflationär vorkommt. Unterm Strich könnte Fallen Order tatsächlich nach KotoR I (ja Teil 1 ;)) das beste Singleplayer Erlebnis im SW Universum werden! Lange genug hätte es ja gedauert!

Ah ok, ja macht Sinn ^^ . Also mich stört das nicht wirklich, solange es nicht allzu inflationär vorkommt. Unterm Strich könnte Fallen Order tatsächlich nach KotoR I (ja Teil 1 ;)) das beste Singleplayer Erlebnis im SW Universum werden! Lange genug hätte es ja gedauert!
Da habe ich eine andere Meinung ;)
Aber ja, es sieht sehr vielversprechend aus.

Ich mag Kotor nicht, Jedi Knight ist das beste Star Wars Singleplayer Spiel bis jetzt und Fallen Order wird vermutlich ein gutes Spiel aber wird imo dem Jedi Aspekt nicht gerecht werden :awesome:
Weil du Rollenspiele nicht magst? KOTOR I war damals eines meiner ersten, wenn nicht sogar mein erstes Rollenspiel und dann hab ich gerade diese Perle erwischt! Danach kam nichts mehr an dieses Erlebnis ran!

@Jedi fallen order: stimme zu: die eingestreuten Passagen haben mir auch sehr missfallen. wirken so deplatziert und konstruiert und fügen sich auch optisch nicht ein!

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
Aber hier die komplette Erfolge- bzw. Trophy-Liste.

Eine neue Hoffnung
Verdiene Dir alle Trophäen

Tritt ihn auch
Tritt einen Phillack, der Dich getreten hat

Sammler
Sammle alle Truhen und Geheimnisse

Legendäre Bestien
Besiege vier mysteriöse Kreaturen

Spüre die Macht
Schalte alle Jedi-Fertigkeiten frei

Eine weit, weit entfernte Galaxis
Vervollständige alle Holomaps von BD-1

Selber
Besiege 50 Feinde mit reflektierten Blasterschüssen

Perfektes Timing
Pariere 100 Feinde

Todestritt
Besiege einen Gegner nur mit Tritten

Drei auf einen Wurf
Besiege 3 Feinde mit einem einzigen Lichtschwertwurf

Wie Du mir...
Besiege einen Gegner mit seinem eigenen verlangsamten Blasterschuss

Ich glaub, es knallt
Besiege 20 Feinde mit Sprengstoff

Leg Dich nicht mit BD-1 an
Besiege einen Feind mit einem gehackten Droiden

Du kriegst mich nicht
Weiche mit Präzision 100 Angriffen aus

Vorsicht da unten
Stoße 25 Feinde in den Abgrund

Nicht so schnell
Besiege 25 Feinde, während sie unter dem Einfluss von Empowered Slow stehen

Über Bande
Besiege einen Feind, indem Du ihn mit einem anderen Feind kollidieren lässt

Zunge ab
Zerschneide die Zunge eines Oggdo

Medi-Droide
Finde alle Stim-Kanister von BD-1

Grüner Daumen
Bau Dein Terrarium voll aus

Volles Haus
Rekrutiere alle Besatzungsmitglieder für die Mantis

Datenträger
Finde alle verschlüsselten Logs von BD-1

Schmiedemeister
Individualisiere alle Teile Deines Schwerts

Mach Dich hübsch
Passe das Aussehen von Cal, BD-1 und der Mantis an

Datensammler
Scanne alle Arten von Feinden

Echo-Ortung
Finde alle 75 Machtechos

Abschaum und Verkommenheit
Besiege jede Art von Kopfgeldjäger

Meister mit der Klinge
Triff einen einzelnen Gegner mit jeder Art von Lichtschwert

Ich wusste, dass er nichts taugt
Besiege einen ehemaligen Jedi-Meister

Aus zivilisierteren Tagen
Baue Dein eigenes Lichtschwert

Gorgara stürzt
Besiege den geflügelten Schrecken von Dathomir

Zurück nach Alderaan
Erkunde den abgestürzten Venator

Ihr Name war Masana Tide
Besiege die neunte Schwester

Gute Laune à la Wookiee
Befreie die Wookiees aus imperialer Gefangenschaft

Das Holocron wartet
Öffne den Tresorraum

Alles ist miteinander verbunden
Schließe die Gruft von Miktrull ab

Das Hindernis ist der Weg
Schließe die Gruft von Eilram ab

Es war einmal vor langer Zeit
Entdecke den Tresorraum von Bogano

Die Mantis
Tritt der Mannschaft bei

Vertraue einzig der Macht
Schließe die Geschichte ab

klingt ganz nett die liste. bei mir wirds tatsächlich day one. borderlands 3 ist aktuell tot und death stranding zu sperrig. habe gerade lust auf so eine art von spiel :) wäre dann mein erstes sw game.

Ich mag Kotor nicht, Jedi Knight ist das beste Star Wars Singleplayer Spiel bis jetzt und Fallen Order wird vermutlich ein gutes Spiel aber wird imo dem Jedi Aspekt nicht gerecht werden :awesome:

Wie kann man als Star Wars Fan bitte KOTOR nicht mögen? Selbst wenn man Rollenspiele nicht mag sind da Story und Star Wars Atmosphäre schon genug um das zu lieben.

Aber ja vor allem das erste JK war schon auch top.

Zurück
Top Bottom