Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich würde auch sagen, eine Prise Prince of Persia (Sands of Time, wegen der Wallruns etc) entdeckt zu habenAlleine die Kombination Star Wars + Metroid + Dark Souls !
Die Wallruns sind 1:1 aus Titanfall
Slide Passagen?ich hoffe nur, dass diese langweiligen slide passagen (aus Uncharted oder vielleicht auch etwas Tomb Raider) keine Überhand nehmen
schau dir die Previewvideos von IGN oder Gamestar an. Im Video rutscht man nicht selten irgendeine Eisbahn runter.Slide Passagen?
Gibt so Passagen wo man Wege runterrutscht und nur nach links und rechts lenken kann.Slide Passagen?
Bei Titanfall slidete man doch nur und hat damit auch seine Geschwindigkeit beibehalten. Generell ging es in dem Spiel sehr darum die Geschwindigkeit hoch zu halten und das Movement zu verbessern.Die Wallruns sind 1:1 aus Titanfall
Ah ok, ja macht Sinn ^^ . Also mich stört das nicht wirklich, solange es nicht allzu inflationär vorkommt. Unterm Strich könnte Fallen Order tatsächlich nach KotoR I (ja Teil 1 ) das beste Singleplayer Erlebnis im SW Universum werden! Lange genug hätte es ja gedauert!Gibt so Passagen wo man Wege runterrutscht und nur nach links und rechts lenken kann.
Das war in den letzten Gameplay Ausschnitten häufig zu sehen.
Bei Titanfall slidete man doch nur und hat damit auch seine Geschwindigkeit beibehalten. Generell ging es in dem Spiel sehr darum die Geschwindigkeit hoch zu halten und das Movement zu verbessern.
Da sehen die Wallruns bei Fallen Order doch etwas limitierter aus
Wenn es wirklich so starke Metroidvania Anleihen hat könnte ich mir vorstellen, dass der Wallrun auch eine der Fähigkeiten ist die neue Areale zugänglich machen.
Da habe ich eine andere MeinungAh ok, ja macht Sinn ^^ . Also mich stört das nicht wirklich, solange es nicht allzu inflationär vorkommt. Unterm Strich könnte Fallen Order tatsächlich nach KotoR I (ja Teil 1 ) das beste Singleplayer Erlebnis im SW Universum werden! Lange genug hätte es ja gedauert!
Die da wäre ?Da habe ich eine andere Meinung
Aber ja, es sieht sehr vielversprechend aus.
Ich mag Kotor nicht, Jedi Knight ist das beste Star Wars Singleplayer Spiel bis jetzt und Fallen Order wird vermutlich ein gutes Spiel aber wird imo dem Jedi Aspekt nicht gerecht werdenDie da wäre ?
Weil du Rollenspiele nicht magst? KOTOR I war damals eines meiner ersten, wenn nicht sogar mein erstes Rollenspiel und dann hab ich gerade diese Perle erwischt! Danach kam nichts mehr an dieses Erlebnis ran!Ich mag Kotor nicht, Jedi Knight ist das beste Star Wars Singleplayer Spiel bis jetzt und Fallen Order wird vermutlich ein gutes Spiel aber wird imo dem Jedi Aspekt nicht gerecht werden
Ich mag Kotor nicht, Jedi Knight ist das beste Star Wars Singleplayer Spiel bis jetzt und Fallen Order wird vermutlich ein gutes Spiel aber wird imo dem Jedi Aspekt nicht gerecht werden