BlackGun
L15: Wise
Habs bestellt obwohl ich gar kein Star Wars Fan bin
Gameplay sieht cool aus
Gameplay sieht cool aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die besten kundenHabs bestellt obwohl ich gar kein Star Wars Fan bin
Gameplay sieht cool aus
Werde auch direkt mit 0 Punkten auf Meta bewerten, weil ich wahrscheinlich nix von der Story checken werdeDas sind die besten kunden
ich hol morgen mittag meine xbx version ab
Juche
Dieses Gameplay-Video sollte einen guten Eindruck vom Spiel vermitteln:Aber habe gar nicht so früh mit diesem Spiel gerechnet, daher mich auch nicht weiter darüber informiert, was genau ist das überhaupt für ein Spiel, gibt es da ein gutes Video? Mit welchem Spiel ist es am ehesten zu vergleichen? Ist es ein Jedi Knight Spiel?
du alter bastard!ich hol morgen mittag meine xbx version ab
Juche
Selbst der Lead Combat Designer Jason de Heras betont eine Vergleichbarkeit mit Sekiro: Shadows Die Twice:Auch wen ich es inner wieder lesen muss, aber ich seh beim KS 0!!!!! Souls Anleihen.
Das Souls KS ist Ausdauer basiert und das ist auch das entscheidende Merkmal. Das von FO ist es nicht!
Das FO Ks sieht trotzdem gut aus aber ich finde es trotzdem falsch irgendwelche Buzzwords reinzuwerfen die noch nicht mal passen.
Du kennst michdu alter bastard!
Selbst der Lead Combat Designer Jason de Heras betont eine Vergleichbarkeit mit Sekiro: Shadows Die Twice:
Auch der EP Verlust beim Tod erinnert in seiner Funktion an die Souls Titel:
wo hatte das System mit den EP dort wieder holen wo man gestorben isg eigentlich seinen Ursprung?
bin mir auch sicher das schon weit vor den Soulsspielen mal gesehen zu haben, grübel aber schon ewig und mir fällt es nicht ein...
Gebt den Kollegen aus Erfurt auch mal den Hinweis, das Game rauszuhauenWir haben grade bei uns im Markt reinbekommen und ja wir haben es draussen MM Bochum Hofstede
Wir haben grade bei uns im Markt reinbekommen und ja wir haben es draussen MM Bochum Hofstede