• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Hab auch extrem Bock mittlerweile, hab digital vorbestellt. Hauptsächlich, weil das Laufwerk meiner betagten PS4 mittlerweile ab und an rumzickt. :D
Ob man heute schon loslegen kann? Ich meine was vom 13.11. gelsesen zu haben.

Frage: Gibts wohl auch irgendwelche Raumschiff Kapitel oder ist man nur zu Fuß unterwegs?

Hab auch gerade den Code von CDkeys bekommen :)
Ja, meiner ist auch heute zugeschickt worden.
War wirklich die Deluxe Edition, für 45€ auch nicht verkehrt ... ;)

Der aktuelle Preis liegt aber nicht wirklich höher, sind noch immer knapp unter den "magischen" 50€:

Ihr Narren...

the-ea-cycle-electronic-arts-pre-order-dlc-servers-not-available-boycotting-ea-forever.jpg

Mass Effect Andromeda, Mirrors Edge 2, Dragon Age 2 und 3, Dead Space 3, Simcity und co waren zuletzt ja meghits und nicht total verhunzte Single Player Games, weil EA irgendwelchen Trends in der Branche nachgelaufen ist...trotz ehemaliger Top Studios...

Zumal Respawn Entertainment bis dato kein einziges Spiel mit Fokus auf den Singple Player, und kein einziges Third Person Spiel produziert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect Andromeda, Mirrors Edge 2, Dragon Age 2 und 3, Dead Space 3, Simcity und co waren zuletzt ja meghits und nicht total verhunzte Single Player Games, weil EA irgendwelchen Trends in der Branche nachgelaufen ist...trotz ehemaliger Top Studios...

Zumal Respawn Entertainment bis dato kein einziges Spiel mit Fokus auf den Singple Player, und kein einziges Third Person Spiel produziert hat...

Soll aber mit Titanfall 2 SP einen der besten Egoshooter SP abgeliefert haben. Kann leider dazu nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da TF2 immer noch in meinem Backlog schlummert.

Offensichtlich haben ich eine andere Vorstellungen von einer guten SP Kampgabe. Ich steh halt nicht auf Schlauchshooter, mit Moorhuhn KI in Kombination mit Micheal bay Inszenierung.

Die Kampagne bei Titanfall 2 wurde aus meiner Sicht nur deshalb bei ein paar Reviewern gelobt, weil Battlefield und Call of Duty in den Jahren davor das Niveau der SP Kampagnen so noch unten gedrückt haben, dass die Erwartungen gering waren. Dann ist es natürlich leicht positiv zu überraschen.

Titanfall 2 konnte in keinem Bereich wirklich überzeugen...

A: Es hatte keine gute KI, wo sich Gefechte immer wieder anders spielen. Ganz anders als FEAR, Far Cry 3 oder Halo. Die Gegner waren strunzdumm.

B: Oder variantenreiches und abwechslungsreiches gameplay wie in Prey, Bioshock oder Half Life 2. Half Life 2 hatten zum Beispiel keine gute KI, aber war dennoch ein Shooter Meilenstein, da sich fast jeder Level anders gespielt hat.

C: Oder eine gute Story und interessantes Setting , wie etwa Bioshock infinite.

Die Inszenierung war auf ihre Art gut, keine Frage. Aber rein vom Gameplay und vom Anspruch (sowohl spielerisch, als auch Story und Setting) her gesehen, war das seichteste Unterhaltung.

Offensichtlich haben ich eine andere Vorstellungen von einer guten SP Kampgabe. Ich steh halt nicht auf Schlauchshooter, mit Moorhuhn KI in Kombination mit Micheal bay Inszenierung.

Die Kampagne bei Titanfall 2 wurde aus meiner Sicht nur deshalb bei ein paar Reviewern gelobt, weil Battlefield und Call of Duty in den Jahren davor das Niveau der SP Kampagnen so noch unten gedrückt haben, dass die Erwartungen gering waren. Dann ist es natürlich leicht positiv zu überraschen.

A: Es hatte keine gute KI, wo sich Gefechte immer wieder anders spielen. Ganz anders als FEAR, Far Cry 3 oder Halo. Die Gegner waren strunzdumm.

B: Oder variantenreiches und abwechslungsreiches gameplay wie in Prey, Bioshock oder Half Life 2. Half Life 2 hatten zum Beispiel keine gute KI, aber war dennoch ein Shooter Meilenstein, da sich fast jeder Level anders gespielt hat.

Die Inszenierung war auf ihre Art gut, keine Frage. Aber rein vom Gameplay und vom Anspruch (sowohl spielerisch, als auch Story und Setting) her gesehen, war das seichteste Unterhaltung.

Lass deine Copy & Paste Beiträge mal stecken.

Wenn du das doch alles weißt,was amchst du denn dann hier??!;)

ich wollte nur sagen, dass ich es für sehr "mutig" halte dieses Game ohne Tests etc zu kaufen bzw. vorzubestellen...und das sag ich als Star wars Fan, der z.B. Star Wars Kotor für das beste Game ever halte.

Zurück
Top Bottom