• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ich gehe von einem Meta zwischen 85-90 aus. Die Previews waren durch die Bank weg ziemlich positiv.

Gutes Gameplay, schöne Grafik und klasse Präsentation.

Ich glaube EA hat hier sowas wie einen 6er im Lotto.

Keine Ahnung ob das jetz ein Spoiler ist,mit der Story hats nix zu tun aber packs mal reinNur dass ihr es wisst,es wird Doppelklingen Lichtschwert Variante geben und das Gameplay sieht top damit aus,läuft flüssig :)

Hab ja bis auf zwei Trailer kaum was geschaut und von daher offen für alles. Hatte allerdings eine Uncharted ähnliches Erlebnis erwartet, aber soll wohl eher in die Richtung Metroid gehen, was ich auch begrüßen würde :) Der Titel von Hennig sollte ja Uncharted like sein und wurde ja eingestellt, hatte ich wohl verwechselt ^^

Das Game hat definitiv einen kleinen Touch von Tomb Raider und Uncharted. Was Rätsel betrifft oder das man sich an Stelle XY über irgendetwas rüberschwingen muss etc.

Ist das nicht egal welche Region man stellt weil es nur auf die Kaufregion ankommt ? Jedenfalls war das schon mal bei einem Spiel das ich in AT gekauft habe und dann auf AU gestellt habe und trotzdem sagte die Box ich muss waren.

Habe gerade mit nem Kollegen geschrieben. Er hat seinen Code über Deutschland eingelöst. Nach Umstellung auf Neuseeland kann er aber gerade schon zocken.:puppy:

Dh für mich, dass es heute Nachmittag schon los geht.:banderas:

ich lege morgen abend los. wünsche allen viel spaß damit und verabschiede mich damit erstmal aus dem thread :) möchte mich mal mit allem überraschen lassen.

Zurück
Top Bottom