Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist halt inniger ea fanalso eins muss man der digitalen version lassen: man zockt es garantiert als letzter und zahlt am meisten.
ich wollte gerade stolz schreiben „mein letztes EA game war fifa 15“, aber dann hab ich anthem unter einer staubschicht entdeckt.Das ist glaub ich mein erstes ea game seit....
Mmh 2-3 jahren
Ha ich bin da besser als duich wollte gerade stolz schreiben „mein letztes EA game war fifa 15“, aber dann hab ich anthem unter einer staubschicht entdeckt.
Auf der Xbox wird es bestimmt, wenn man seinen Ort auf Neuseeland stellt, morgen spielbar sein
Ich lese gerade in diversen Foren von viel Metroid-Flair, was ja schon geil wäreDas Game hat definitiv einen kleinen Touch von Tomb Raider und Uncharted. Was Rätsel betrifft oder das man sich an Stelle XY über irgendetwas rüberschwingen muss etc.
Ich lese gerade in diversen Foren von viel Metroid-Flair, was ja schon geil wäre
So spiel liegt auf der xbox bereit , nurnoch bis mitternacht warten
Hoffe mal funzt wirklich wieder mit der neuseeländischen Ländereinstellung, dann würde es ja in ca. einer Stunde schon funktionieren ^^So spiel liegt auf der xbox bereit , nurnoch bis mitternacht warten
Ist das nicht egal welche Region man stellt weil es nur auf die Kaufregion ankommt ? Jedenfalls war das schon mal bei einem Spiel das ich in AT gekauft habe und dann auf AU gestellt habe und trotzdem sagte die Box ich muss waren.
Gibt es heute keine tests? Kann es kaum Abwarten. War lange nicht mehr so gehypt.
Angeblich erst ab dem 15.11.19.Gibt es heute keine tests? Kann es kaum Abwarten. War lange nicht mehr so gehypt.