Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe nur es benözigt keinen fetten Day1Patch, gab derzeit nur übergangsweise "begrenzt" Internet
ich glaube ich greife doch Day1 zu, hatte mit einem guten bis sehr guten Titel gerechnet, scheint meine Erwartungen doch übertroffen zu haben, das allererste Gameplay sah damals noch nicht so dolle aus...
Du und Black macht einen echt fertigBraucht man das Wissen um die neuen Disney-Filme? Die habe ich nämlich nicht gesehen
Macht ist begrenzt und lädt sich auf. Ich finde die Kämpfe mittlerweile durchaus knackig. Also durchrennen und bisserl Laserschwert schwingen klappt nicht. Habe hier menschliche Gegner im Nahkampf und muss da immer ausweichen, blocken und im richtigen Moment zuschlagen. Wenn von denen 2.3 auf einmal da sind, habe ich aktuell größere Probleme. Also meinen letzten Checkpoint habe ich nun auch fünfmal deswegen machen dürfen.
Gibts mehre Schwierigkeitsgrade zur Auswahl? Ich will mir das Spiel eigentlich holen aber ich hasse Spiele die übemässig schwer sind, darum spiele ich auch keine Souls spiele, bin einfach nicht frustresistent genug für sowas.
Du und Black macht einen echt fertig
Lege jetzt auch los
33 Stunden und immer noch Kapitel 3Bist du eigentlich schon in Kapitel 4 bei DS?
ich hoffe nur es benözigt keinen fetten Day1Patch, gab derzeit nur übergangsweise "begrenzt" Internet
ich glaube ich greife doch Day1 zu, hatte mit einem guten bis sehr guten Titel gerechnet, scheint meine Erwartungen doch übertroffen zu haben, das allererste Gameplay sah damals noch nicht so dolle aus...