• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

ich hoffe nur es benözigt keinen fetten Day1Patch, gab derzeit nur übergangsweise "begrenzt" Internet

ich glaube ich greife doch Day1 zu, hatte mit einem guten bis sehr guten Titel gerechnet, scheint meine Erwartungen doch übertroffen zu haben, das allererste Gameplay sah damals noch nicht so dolle aus...

ich hoffe nur es benözigt keinen fetten Day1Patch, gab derzeit nur übergangsweise "begrenzt" Internet

ich glaube ich greife doch Day1 zu, hatte mit einem guten bis sehr guten Titel gerechnet, scheint meine Erwartungen doch übertroffen zu haben, das allererste Gameplay sah damals noch nicht so dolle aus...

Naja wenn wäre j schon was bekannt den Day1 Patch sind normal viel früher online als Day1 :)

jupp, normalerweile liest man ja was im Vorwege, von daher bin ich mal guter Dinge dass morgen nicht noch urplötzlich ein 50GB schwerer Day1Patch erscheint ;)

Das eine Monster, was ich nicht besiegen konnte, habe ich nach 10 Versuchen dann doch mal besiegt. Souls-Spieler werden mit dem sicher keine Probleme haben, aber ich rollte mich gerne so ab, dass ich in eine Attacke von dem landete und 2-3 Treffer und ich war hinüber. Ich treffe 1-2x Rolle oder springe weg und nochmal, dazu per Macht verlangsamen wenn das Vieh zum Killerangriff ansetzte.

Weiter ging es mit der Story, paar Abkürzungen auf dem Planeten freigeschaltet. Habemdort 60% entdeckt aber nur 3/16 Kisten und 1/4 Geheimnisse. Denke, also, dass ich da später nochmal hin kam.

Story immer noch gut erzählt und synchronisiert, freute mich über ein Mini-Cameo und war dann verblüfft, dass ich zwischen zwei Planeten auswählen konnte, wo es als nächstes hin soll. Dort bin ich nun und wieder Metroidvania/Action-Adventure.

Hatte gestern oder vorgestern Ja das Spiel geladen und seitdem kein weiteres Update geladen. Technisch bisher alles sauber, nur die Ladezeit nach Respawn ist zu lang.

Bin jetzt auf dem 3. Planeten und das Spiel ist bis hierhin Klasse. Ich würde es als eine Genre-Mischung zwischen Tomb Raider, Metroidvania und Soulslike beschreiben. Bisher gab es auch immer neue Elemente im Spiel, mal sehen wie das weiter geht. :)

Das soll ja Soulslike sein. Heisst das etwa, mein Jedi hat hier auch einen fu$#in Ausdauerbalken?!

Macht ist begrenzt und lädt sich auf. Ich finde die Kämpfe mittlerweile durchaus knackig. Also durchrennen und bisserl Laserschwert schwingen klappt nicht. Habe hier menschliche Gegner im Nahkampf und muss da immer ausweichen, blocken und im richtigen Moment zuschlagen. Wenn von denen 2-3 auf einmal da sind, habe ich aktuell größere Probleme. Also meinen letzten Checkpoint habe ich nun auch fünfmal deswegen machen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ist begrenzt und lädt sich auf. Ich finde die Kämpfe mittlerweile durchaus knackig. Also durchrennen und bisserl Laserschwert schwingen klappt nicht. Habe hier menschliche Gegner im Nahkampf und muss da immer ausweichen, blocken und im richtigen Moment zuschlagen. Wenn von denen 2.3 auf einmal da sind, habe ich aktuell größere Probleme. Also meinen letzten Checkpoint habe ich nun auch fünfmal deswegen machen dürfen.

Gibts mehre Schwierigkeitsgrade zur Auswahl? Ich will mir das Spiel eigentlich holen aber ich hasse Spiele die übemässig schwer sind, darum spiele ich auch keine Souls spiele, bin einfach nicht frustresistent genug für sowas.

Eben meinte ich noch, dass die Nahkämpfer schon schwer sind. Nun habe ich eine neue Waffe gefunden und mit denen wurden die schon deutlich einfacher. Na das Prinzip kennen wir doch irgendwoher.

Ohne Mist, das hört sich alles richtig gut an. Scheint vom Gameplay genau mein Ding zu sein.

Mein Exemplar sollte morgen ankommen. Glaubt Ihr ich schaffe es bis dahin alle Filme zu schauen damit ich das nötige Story Wissen habe? :coolface:

Unter 1GB!

Hab gestern nur in den Prolog und etwas in die erste Location reinschauen können (war von Arbeit einfach zu müde) aber das war schon voller SW Atmo und sehr cineastisch aufgebaut. Steuerung geht gut von der Hand und Antagonisten wurden gut eingeführt. Macht definitiv jede Menge Lust auf mehr. Nachhher schau ich mal richtig rein ins Spiel. :)

SW hat auf Ps4 nen 350mb Day one Patch.Von nem Publisher EA,sehr merkwürdig,werden die Mikrotransaktionen morgen nachgereicht :coolface:

Zurück
Top Bottom