PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Ohne Mist, das hört sich alles richtig gut an. Scheint vom Gameplay genau mein Ding zu sein.

Mein Exemplar sollte morgen ankommen. Glaubt Ihr ich schaffe es bis dahin alle Filme zu schauen damit ich das nötige Story Wissen habe? :coolface:
Hast noch keinen SW Film gesehn:eek:
Wenn du ein Treki bist würd ich diesen Thread meiden :coolface:
 
Ist halt nen ganz anderes Feeling als "alter Sack", wenn man mit der Original Trilogie groß geworden ist....:coolface:
 
Da kann ich nicht widersprechen...alerdings ist damit nun offiziell dieses Jahr Schluss :coolface:

Wie ist denn die Atmo? Eher wie Episode 1 und 2? Oder mehr Richtung Episode 3/Episode 5?

Schwer zu sagen, erstes Level halt schon eher wie die alte Trilogie. Aber danach bist du alleine auf fremde Planeten und suchst/entdeckst was. Bin also seit zwei Planeten ohne Sturmtruppler und co ;)
 
Danke wegen der Info über die Downloadgrösse, das hält sich ja in Grenzen :)

kann man eigentlich alle vier Schwierigkeitsgrade von Beginn an auswählen?
 
Wie kann man nur Episode 1 kennen? Ach je..

Erste Stunde war schon großartig, pure Star Wars DNA :banderas: Respawn hat es einfach drauf und mit Stig hat man ja mit dem GoW 3 Director und Santa Monica Veteran eh einen guten Mann an Bord.

Leider muss ich jetzt aber auch erstmal DS weiterspielen um da Fortschritte zu machen.
 
Wie kann man nur Episode 1 kennen? Ach je..

Erste Stunde war schon großartig, pure Star Wars DNA :banderas: Respawn hat es einfach drauf und mit Stig hat man ja mit dem GoW 3 Director und Santa Monica Veteran eh einen guten Mann an Bord.

Leider muss ich jetzt aber auch erstmal DS weiterspielen um da Fortschritte zu machen.

Brudi du wirst doch eh weiterhin in Kapitel 3 rumgammeln :coolface:

Asmussen ist an dem Game beteiligt? Na das steigert meine Vorfreude noch mehr :)
 
Brudi du wirst doch eh weiterhin in Kapitel 3 rumgammeln :coolface:

Asmussen ist an dem Game beteiligt? Na das steigert meine Vorfreude noch mehr :)

Stig Asmussen ist Game Director. Der hat das Spiel doch auch auf der E3 präsentiert.

So, Dritter Planet... beim zweiten kam ich nicht weiter, also direkt zum nächsten geflogen. Liebe bisher die Geschichte und Präsentation. Und der Roboter ist klasse
 
Kann man eigentlich entscheiden, ob man gut (Jedi) oder böse (Sith) spielen will? Und kann ich meinem Lichtschwert eine rote Farbe geben? :D
 
Zurück
Top Bottom