Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kaufst eh alles was neu ist und minimum 50% kriegtDanke ihr mega hyper, jetzt bin ich bis Weihnachten Pleite
Hast noch keinen SW Film gesehnOhne Mist, das hört sich alles richtig gut an. Scheint vom Gameplay genau mein Ding zu sein.
Mein Exemplar sollte morgen ankommen. Glaubt Ihr ich schaffe es bis dahin alle Filme zu schauen damit ich das nötige Story Wissen habe?
Als Kind Episode 1 gesehen und fand ich richtig gut. Hab dann später erfahren, dass der bei den Fans als richtig schlecht giltHast noch keinen SW Film gesehn
Wenn du ein Treki bist würd ich diesen Thread meiden
Da kann ich nicht widersprechen...alerdings ist damit nun offiziell dieses Jahr SchlussDu kaufst eh alles was neu ist und minimum 50% kriegt
Da kann ich nicht widersprechen...alerdings ist damit nun offiziell dieses Jahr Schluss
Wie ist denn die Atmo? Eher wie Episode 1 und 2? Oder mehr Richtung Episode 3/Episode 5?
kann man eigentlich alle vier Schwierigkeitsgrade von Beginn an auswählen?
Die haben keine Ahnung ich würd eher Episode 8 als schlecht bezeichnenAls Kind Episode 1 gesehen und fand ich richtig gut. Hab dann später erfahren, dass der bei den Fans als richtig schlecht gilt
Die haben keine Ahnung ich würd eher Episode 8 als schlecht bezeichnen
Aber mach dir selber mal ein Bild
Wie kann man nur Episode 1 kennen? Ach je..
Erste Stunde war schon großartig, pure Star Wars DNA Respawn hat es einfach drauf und mit Stig hat man ja mit dem GoW 3 Director und Santa Monica Veteran eh einen guten Mann an Bord.
Leider muss ich jetzt aber auch erstmal DS weiterspielen um da Fortschritte zu machen.
Brudi du wirst doch eh weiterhin in Kapitel 3 rumgammeln
Asmussen ist an dem Game beteiligt? Na das steigert meine Vorfreude noch mehr
hahaBrudi du wirst doch eh weiterhin in Kapitel 3 rumgammeln
Asmussen ist an dem Game beteiligt? Na das steigert meine Vorfreude noch mehr
Kann man eigentlich entscheiden, ob man gut (Jedi) oder böse (Sith) spielen will? Und kann ich meinem Lichtschwert eine rote Farbe geben?
Das Ding is doch schon auf meiner PlatteDavon machst du deinen Kauf abhängig?
Nein, man spielt einen (angehenden) Jedi ... wird also nichts mit einem roten LichtschwertKann man eigentlich entscheiden, ob man gut (Jedi) oder böse (Sith) spielen will? Und kann ich meinem Lichtschwert eine rote Farbe geben?