Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Schade SchokoladeNein, man spielt einen (angehenden) Jedi ... wird also nichts mit einem roten Lichtschwert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade SchokoladeNein, man spielt einen (angehenden) Jedi ... wird also nichts mit einem roten Lichtschwert
bin mal gespannt wie modfähig das Spiel so sein wird ^^Nein, man spielt einen (angehenden) Jedi ... wird also nichts mit einem roten Lichtschwert
Also Farbe des Lichtschwerts kann man ändern. Blau ist Standard, glaube grün noch und als Besitzer der Deluxe geht auch orange
Hier gibt es ja Schwierigkeitsgrade, also alles in ButterHaut teilweise ordentlich rein, ein wohl optionaler Boss hat mich mit zwei Attacken sofort abgefrühstückt ^^ Hab den nach 4x Anläufen erstmal gelassen. Ne Mischung aus Metroid, Sekiro/Souls bisher ^^
Und ich erinnere mich noch an den Sekiro-Thread und freue mich schon wenn Pizza loslegt
Wieder mal ein Beweis, dass grandiose Musik einen eher Fremdschäm-Trailer ziemlich cool machen kann
...bis ich einmal kurz den Start-Screen betrachten kann. Dann ab ins Bett und bis morgen Abend wartennoch 53 min
Spiels einfach und hör auf zu jammernHab mir mal ein paar ältere Videos angesehen (kenne tatsächlich nix zu dem Spiel, ging völlig an mir vorbei....obwohl ich eigentlich großer Star Wars Fan bin...zumindest von der Original-Trilogie) und mich erinnert das an eine Mischung aus Dark Souls + Uncharted + Arkham Asylum. Hab kein Video am Stück geshen, nur durchgespult (wegen Spoiler-Gefahr). Schon sehr nice vom Ersteindruck her.
Spiels einfach und hör auf zu jammern
Wie weit biste denn? Hält das Spiel das Niveau?Glaube nicht, dass es so schnell durchgespielt ist. Die Levels sind groß, es gibt einiges zu entdecken und die Kämpfe durchaus fordernd. USS auch gleich noch ein Kugelrätsel lösen, die X019 hielt mich davon ab.