• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

soll ja mehrere Schwierigkeitsgrade bieten, denke mal auf dem hohen könnte es durchaus schwerer als Souls/Sekiro sein und das typisch befriedigende Erfolgsgefühl bieten, das es zB schon bei Ninja Gaiden oder Viewtiful Joe damals gab
in einen Previewvideo wurde gesagt, dass sich die höheren Schwierigkeitsgrade wie Dark Souls anfühlen, weil z.B. die Zeitfenster für parry und co verringert wurden.

Ich weiß schon, dass ich nicht auf normal spielen werde :D
 
Es kommen immer mehr Infos vor Release ...

43,08 GB Speicherplatz werden benötigt und der Pre-Load auf der Xbox One soll Anfang November starten:

Enhanced und 60fps Performance-Modus bestätigt:

Ein Hauch Bloodborne:


Mir gefällt vor allem der "Metroidvania-Ansatz", da man die Gebiete/Planeten öfters bereisen kann und immer Neues aufgrund verbesserter Fähigkeiten findet.
Auch die 60 fps finde sich super, sollte man in der neuen Gen durch die Bank anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
yep,ich feiere jedes Spiel mit 60Hz Modus und ich muss da nie überlegen ob ich Leistung oder Qualität wähle.
 
Grandmaster Schwierigkeit:


Es gibt vier Schwierigkeitsgrade:
„Eines unserer Hauptziele beim Tuning der Schwierigkeit war es nicht die Anzahl an Trefferpunkten der Feinde auf Basis der Schwierigkeit zu verändern. Auf Großmeister kann man einen Sturmtruppler mit einem Treffer töten. Wir passen die Aggression der Gegner an. Wir passen die Größe des Parierfensters und die Schwierigkeit diese Fähigkeiten auszuführen an. Es gibt eine sehr belohnende Meisterung-Schleife in diesen hohen Schwierigkeitsgraden.“
 
Grandmaster Schwierigkeit:


Es gibt vier Schwierigkeitsgrade:

Sehr, sehr gut :).

Werde immer heißer aufs Spiel :D!
 
Hoffentlich wird das Spiel ein würdiger "Jedi Knight Nachfolger".
Die "The Force Unleashed" Spiele waren dann doch ziemlich mau.

Bin aber guter Dinge auf ein würdiges Star Wars Singleplayer Spiel. ;)
Da traue ich Respawn Entertainment einiges zu.
 
finde es wirkt immer noch steril ohne ende. die gegner sind da auch einfach nur so in die schlauchlevel reingeklatscht. und die animationen von dem protagonisten sehen teils furchtbar aus. denke auch dass sich daran nichts mehr ändern wird. ich gehe aber trotzdem von einem soliden 80er game aus. da ich die spielmechaniken alle mag, die da in den topf geworfen wurden, werde ich es sicher auch irgendwann (gebraucht) kaufen.
 
Star Wars Jedi Fallen Order: Stig Asmussen spricht über den Einfluss von „God of War“

„Ich arbeitete an God of War 1 bis God of War 3 und offensichtlich hat dies einen Einfluss auf mich gehabt. Nicht nur in Design-Gesichtspunkten, sondern auch bei dem Produktions- sowie dem ‚Wie man Spiele macht‘-Angang ─ der Standard dafür, wo deine Messlatte liegt, was für eine Art an Qualität und solche Sachen. Aber um ehrlich zu sein, ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass Star Wars die Arbeit beeinflusste, die ich an den God of War-Spielen und anderen Spielen, an denen ich gearbeitet hatte, machte. Also ist es witzig, dass sich der Kreis schließt.“
 
Zurück
Top Bottom