PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

32GB wären auch absoluter Blödsinn oder absolutes Unvermögen und das kann ich mir bei Respawn nun nicht vorstellen.
 
ich würde mir wünschen, dass die Spiele langsam mal mehr als 16GB RAM nutzen würden.

Aber bei Jedi Fallen Order wäre das definitiv nicht gerechtfertigt :ugly:
 
Wird bestimmt ein spaßiger Titel und sieht besser aus als in der ersten Ankündigung, aber irgendwie fehlt dem ganzen auch die eigene Identität. Wirkt einfach wie ein Souls-like Reskin und Gegner, ihr Movement und Platzierung wirken fehl am Platz und erzwungen.
Sieht auch immer noch alles sehr schlauchig aus und da es keinen Machtsprung gibt kann man davon ausgehen, dass die Wege die man gehen soll/darf sehr genau vorgegeben sind wie bei Tomb Raider und co.
Also wird sicher spaßig aber wird dem Jedi Aspekt imo nicht gerecht.
 
Wird bestimmt ein spaßiger Titel und sieht besser aus als in der ersten Ankündigung, aber irgendwie fehlt dem ganzen auch die eigene Identität. Wirkt einfach wie ein Souls-like Reskin und Gegner, ihr Movement und Platzierung wirken fehl am Platz und erzwungen.
Sieht auch immer noch alles sehr schlauchig aus und da es keinen Machtsprung gibt kann man davon ausgehen, dass die Wege die man gehen soll/darf sehr genau vorgegeben sind wie bei Tomb Raider und co.
Also wird sicher spaßig aber wird dem Jedi Aspekt imo nicht gerecht.

Sehe ich komplett anders.
Es hat durch und durch SW Athmo durch jede Pore, das wird dem "Jedi Aspekt" gerecht und nicht ob es schlauchig ist oder nicht.
Und ja, es wird ein schlauchiges Metrovania
 
mir gefällt das gezeigte nur teilweise. völlig daneben finde ich die rutsch und kletterpassagen, sowie die zeitverlangsamen-stellen. all das angesprochene wirkt so deplatziert und gezwungen und fügt sich überhaupt nicht in die welt und umgebung ein. riesenschrauben zwischen zwei abgründen?!? riesenzahnräder in einer Eishöhle!?! fast hätte man den eindruck man habe ein jump-and-run im sw universum vor sich... ich meine, blüten, die einen wie ein trampolin nach oben befördern?!? :fp:
 
Ja und dann ist der Spass nach 4 Stunden vorbei :ugly:

Werds mir aber auch holen, zu viel Bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom