PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

und was jetzt genau? die Szenen vor und nach dem e3 Ausschnitt fügen sich nahtlos in das schon Gezeigte ein:
- Schienenhafte Bereiche
- nichtssagende/unrealistische Rätsel und Parkour-Abschnitte, die in der Welt völlig sinnbefreit installiert sind
- strunzdumme AI, die nur darauf wartet vom Spieler zerhackt zu werden...
Der Spieler ist deutlich besser, das hilft ungemein.
Und man sieht mehr vom Spiel.
 
Aufgrund von E3 Feedback wurde das Lichtschwert Design geändert. Es fehlte der innere weiße Kern - Sie war Anfang durchgängig Blau.

Wir haben hier einen Fehler gemacht und diesen nun behoben. Es gab sehr faires Feedback und sehr faire Kritik. Wir haben die Form der Lichtschwertklinge ein wenig verändert. Man sieht den Unterschied sofort.

 
ja, das Spiel wird anscheinend wohl gut (wurde auch mal wieder Zeit, EA hat sich bisher ja nicht mit Lorbeeren geschmückt). Die Leute die das schon antesten konnten sind angetan und so leicht wie in der Präsentation scheint es auch nicht zu werden. (verstehe bis heute nicht, warum die da nicht einfach die Metroidvania Elemente gezeigt haben...)
 
Bin auch gespannt was Respawn da zusammenbastelt! Gerade der Metroidvania-Ansatz interessiert mich sehr. :)
 
Der Jüngling sollte sich aber bitte einen Bart stehen lassen....dieses Schönlings Babypopo Gesicht nervt ein bissel....:coolface:
 
ganz ok, doch. sieht brauchbar aus. leider haben sie den main char völlig versemmelt. der sieht aus wie aus einem massentauglichkeitsgenerator xD charme gleich gleich. bin auch gespannt, ob der nun auch wieder mit leichtigkeit vader besiegen kann, wie der typ im letzten sp sw game...
 
Zurück
Top Bottom