PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

ganz ok, doch. sieht brauchbar aus. leider haben sie den main char völlig versemmelt. der sieht aus wie aus einem massentauglichkeitsgenerator xD charme gleich gleich. bin auch gespannt, ob der nun auch wieder mit leichtigkeit vader besiegen kann, wie der typ im letzten sp sw game...
du meinst in Force Unleashed? Das war ja nichtmal ein gutes Spiel und typische Activision/Lucas Qualität

Same here! Sollten wir nach einer Ewigkeit endlich wieder ein gutes SP SW Game bekommen?! In Respawn I trust! :shaded:


ich hoffe jetzt, dass das Spiel auch wirklich 15+ Stunden lang sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ok, doch. sieht brauchbar aus. leider haben sie den main char völlig versemmelt. der sieht aus wie aus einem massentauglichkeitsgenerator xD charme gleich gleich. bin auch gespannt, ob der nun auch wieder mit leichtigkeit vader besiegen kann, wie der typ im letzten sp sw game...

Dieses Spiel gehört ja zum offiziellen Kanon .... sprich: Vader würde diesen Padawan bzw. maximal Jedi-Ritter ohne Probleme zerschnetzeln ?

Freue mich schon sehr auf das Spiel, werde es aber wohl erst Weihnachten in Ruhe zocken können.
 
Alles sieht gut aus bis auf die Gesichter. K.A wie QS sowas nicht sehen kann, vor allem die ausdruckslosen Augen . Aber sonst wohl ein guter SP
 
ich spüre eine Erschütterung der Macht, der Trailer sagt mir, dass das Spiel gut wird :D

dito

gehe von einem sehr guten, aber nicht perfekten SW Spiel aus. ~81%

dennoch day 1 :scan:


ich habe da eher die ganze Zeit das Problem, dass ich nur Jerome Valeska vor mir habe, und somit keinen Helden :ugly:


Ich sehe da eher Ian Gallagher ?

Also ich sehe da eher Chad...

chad_sleepover_cm20050327d.jpg

damals Axt, heute Lichtschwert. er war schon immer ein echter krieger :coolface:
 
dito

gehe von einem sehr guten, aber nicht perfekten SW Spiel aus. ~81%

dennoch day 1 :scan:







Also ich sehe da eher Chad...

chad_sleepover_cm20050327d.jpg

damals Axt, heute Lichtschwert. er war schon immer ein echter krieger :coolface:

Ach du Kacke das war er? Überhaupt nicht erkannt.

@Thread
Das sieht alles zu gut aus um war zu sein. EA wo ist der Haken?
 
Ja man fragt sich wirklich wann EA die Katze aus dem Sack lässt....:coolface:
 
mir sagen das char-design und der Grafikstil generell weniger zu. Hätte gern was Erwachsenes/Dreckiges. Aber das da kommt sehr comichaft und zeitweise bonbonig daher.
 
wirkt sehr bemüht, aber dennoch einfach nur langweilig...

es will der Funke einfach nicht überspringen...


da ist in diesem bald 20 Jahre altem (unglaublich ich werde echt alt) Trailer mehr Star Wars feeling....
 
Na nun nicht gleich wieder alles klein reden....Respawn versucht wirklich unter den wohl stringenten Vorgaben von EA und Disney was gutes auf die Beine zu stellen! Respawn kann was und ich denke das werden sie hier auch zeigen. Dass das Spiel kein Kotor ist sollte jedem wohl klar sein, gelle....;)
 
Na nun nicht gleich wieder alles klein reden....Respawn versucht wirklich unter den wohl stringenten Vorgaben von EA und Disney was gutes auf die Beine zu stellen! Respawn kann was und ich denke das werden sie hier auch zeigen. Dass das Spiel kein Kotor ist sollte jedem wohl klar sein, gelle....;)

Jupp.

Ein Star Wars-Spiel mit Fokus auf Singleplayer, Metroidvania-Einschlag und einem God of War-inspiriertem Kampfsystem .... passt! ?
 
Ähm...damals war die Situation nicht wirklich anders.

Kotor stellte eines der ersten dar, die aus der Kooperation von LucasArts als Lizenzgeber und einem namhaften Studio als Entwickler entstanden sind. Zuvor hatte LucasArts entweder selbst entwickelt oder kleinere Studios beauftragt, das Spiel unter enger Begleitung zu entwickeln.
 
Meine Güte warte den Release ab....muss man alles im Vorfeld wieder zerreden? Wir bekommen eventuell endlich wieder ein gutes SW SP Game....man kann trotz Disney und EA dennoch mal positiv an die Sache gehen....;) Naja, mach wie du willst....
 
Nach der sehr guten SP-Kampagne bei Titanfall 2 hat Respawn Entertainment schon einmal Kredit für das kommende Spiel, zumindest bei mir.
Tests abwarten und dann kaufen oder eben nicht ... ;)

Das Spiel macht für mich bisher einen sehr guten Eindruck.
 
System Requirements

RECOMMENDED REQUIREMENTS
OS:
64-bit Windows 7/8.1/10
Memory: 32 GB
Processor (AMD): Ryzen 7 1700 or Equivalent
Processor (Intel): i7-6700K or Equivalent
Graphics card (AMD): RX Vega 56 or Equivalent
Graphics card (NVIDIA): GTX 1070 or Equivalent
DirectX: 11 Compatible video card or equivalent
Hard-drive space: 55 GB

MINIMUM REQUIREMENTS
OS:
64-bit Windows 7/8.1/10
Processor (AMD): FX-6100 or Equivalent
Processor (Intel): i3-3220 or Equivalent
Memory: 8 GB
Graphics card (AMD): Radeon HD 7750 or Equivalent
Graphics card (NVIDIA): GeForce GTX 650 or Equivalent
DirectX: 11 Compatible video card or equivalent
Hard-drive space: 55 GB

oookay :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom