Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ist leider ein allgemeines Problem der meisten Blockbuster heutzutage, es wird wieder Zeit das die Filmemacher kleiner denken und etwas episches nicht durch pure Masse oder Bildgewalt darstellen sondern durch eine zentrierte bedrohliche Situation und geniale Dialoge.

Da werfe ich gerne den Film Joker in die Runde, genau so etwas einfach ein guter Film sein. Mit Klasse Schauspielern und Charaktere.

Übrigens laut GameStar ist Joker sogar in 11 Kategorien nominiert. Wenn der mal nicht ein Oscar kriegt dann ist Hopfen und Malz verloren.

 
Da werfe ich gerne den Film Joker in die Runde, genau so etwas einfach ein guter Film sein. Mit Klasse Schauspielern und Charaktere.

Übrigens laut GameStar ist Joker sogar in 11 Kategorien nominiert. Wenn der mal nicht ein Oscar kriegt dann ist Hopfen und Malz verloren.


Der muss eigentlich wenigstens einen Oscar bekommen..ich meine die haben den Film darauf von anfang an aufgebaut: ein Film für die Oscars, völlig losgelöst von den Batman Comics.
Star Wars wird auch den ein oder anderen absahnen.

Aber die Oscars sind ja sowieso nur amerikanisches Bauchstreicheln.
 
das sind immer die besten Beiträge ^^

Ist doch ein harmloser Beitrag. In dem Video das hier vor kurzem gepostet wurde, gab es wieder jede menge Mitschnitte von Hamills Interviews....ich glaube er ist noch weniger von dem überzeugt was aus Luke wurde, als z.B. ich selbst.

Das beste habe ich übrigens schon wieder vergessen: Als Kennedy neben ihm meinte, dass die Fans nicht erahnen können, wie wichtig Luke für Episode 8 sein wird. Rückblickend wie so ein Tritt in die Eier :coolface:

Hamill hat sehr vieles zu Luke und ihm als Jedi gesagt bevor er anfing zu schweigen....und ich stimme davon so ziemlich allem zu. Luke in der ST ist eine verpasste und versemmelte Chance, die nie wieder kommen wird. Sehr fein gemacht, Disney.
 
Star Wars wird garantiert keinen Oscar absahnen, maximal einen Technikoscar oder so, aber mehr nicht
 
Ist doch ein harmloser Beitrag. In dem Video das hier vor kurzem gepostet wurde, gab es wieder jede menge Mitschnitte von Hamills Interviews....ich glaube er ist noch weniger von dem überzeugt was aus Luke wurde, als z.B. ich selbst.

Das beste habe ich übrigens schon wieder vergessen: Als Kennedy neben ihm meinte, dass die Fans nicht erahnen können, wie wichtig Luke für Episode 8 sein wird. Rückblickend wie so ein Tritt in die Eier :coolface:

Hamill hat sehr vieles zu Luke und ihm als Jedi gesagt bevor er anfing zu schweigen....und ich stimme davon so ziemlich allem zu. Luke in der ST ist eine verpasste und versemmelte Chance, die nie wieder kommen wird. Sehr fein gemacht, Disney.

immerhin hat luke den längsten fischerspeer der filmgeschichte, woher auch immer er das aus einem stück geschnitzte ding auch hat, und ich wette er wäre auch der beste stabhochspringer. :alt:
 
Ist doch ein harmloser Beitrag. In dem Video das hier vor kurzem gepostet wurde, gab es wieder jede menge Mitschnitte von Hamills Interviews....ich glaube er ist noch weniger von dem überzeugt was aus Luke wurde, als z.B. ich selbst.

Das beste habe ich übrigens schon wieder vergessen: Als Kennedy neben ihm meinte, dass die Fans nicht erahnen können, wie wichtig Luke für Episode 8 sein wird. Rückblickend wie so ein Tritt in die Eier :coolface:

Hamill hat sehr vieles zu Luke und ihm als Jedi gesagt bevor er anfing zu schweigen....und ich stimme davon so ziemlich allem zu. Luke in der ST ist eine verpasste und versemmelte Chance, die nie wieder kommen wird. Sehr fein gemacht, Disney.
natürlich glaubst du das ^^
 
Ist doch ein harmloser Beitrag. In dem Video das hier vor kurzem gepostet wurde, gab es wieder jede menge Mitschnitte von Hamills Interviews....ich glaube er ist noch weniger von dem überzeugt was aus Luke wurde, als z.B. ich selbst.

Naja, Avengers und König der Löwen müssen mit weniger auskommen. Bei letzterem hats nicht mal für Musik gereicht, obwohl der Soundtrack toll war.
Es ist halt auch ein sehr starkes Jahr. Zwei Golden Globe Gewinner sind nicht einmal nominiert.
 

also der einzige kontext zwischen dem von dir gepostetem video und brods posting das du als einleitung gepostet hast ist:

ja, hamill weiss was luke skywalker ausmacht und er hat verdammt recht damit, wenn er angepisst ist angesichts dessen, was disney aus dem chara gemacht hat.

hätte die mouse trilogie einen kompetenten supreme leader gehabt, der auch ein offenes ohr für sein team hat, dann wäre uns und ihm die ganze verarsche erspart geblieben.
 
natürlich glaubst du das ^^

Seine Interviews kennst? Wenn ja, dann wirkt dein Beitrag...ach egal.

Zu Ramsays Video: Löl. Könnt ihr zumindest versuchen Sinn zu ergeben?

Dass Hamills Interviews teilweise vernichtend sind....ach egal, ihr zieht euch doch eh wieder alles aus dem Pobsch was euch nur irgendwie einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Interviews kennst? Wenn ja, dann wirkt dein Beitrag...ach egal.

Zu Ramsays Video: Löl. Könnt ihr zumindest versuchen Sinn zu ergeben?

Dass Hamills Interviews teilweise vernichtend sind....ach egal, ihr zieht euch doch eh wieder alles aus dem Pobsch was euch nur irgendwie einfällt.
Mit Logik und Sinn musst du es hier nicht versuchen... da gehst du gnadenlos unter, hab ich erst kürzlich erlebt.
 
Seine Interviews kennst? Wenn ja, dann wirkt dein Beitrag...ach egal.

seine Interviews, Tweets etc.

Dass Hamills Interviews teilweise vernichtend sind....ach egal, ihr zieht euch doch eh wieder alles aus dem Pobsch was euch nur irgendwie einfällt.
klar "glaubst" du Hamills Meinung zu wissen.
Fakt ist, dass er von Lukes Änderungen nicht begeistertr ist, Fakt ist auch, dass er verstehen kann warum es diese Änderungen gab.

Kein Fakt ist, dass du Hamills Meinung kennst.
 
Fakt ist, dass er von Lukes Änderungen nicht begeistertr ist, Fakt ist auch, dass er verstehen kann warum es diese Änderungen gab.

Ich denke dass mit dem Verständnis ist eher kein Fakt. Immerhin sitzt da ein Millionen Vertrag hinter dem Mann und Menschen die nicht wollen, dass die Einnahmen aufs Spiel gesetzt werden. Hamill war sehr gesprächig und auf einmal sehr auffällig ungesprächig und hat nur noch C3-PO artig runtergedudelt, dass alles okay ist.
 
Völlig ok für nen Blockbuster Film.
Das Finale der HDR Trilogie hat 11 Oscars abgesahnt.
https://www.kino.de/star/nicole-kidman/news/alle-11-oscars-fuer-herr-der-ringe/

Hätte mir für STAR WARS mehr erwünscht

(*An einer geliebten & von Kritikern gefeierten Buchvorlage hätte man sich auch orientieren können wenn wann keine Lust gehabt hat sich ne Story zu überlegen... leider wurde die "erben des imperiums" Trilogie kurzerhand als nicht kanon erklärt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Finale der HDR Trilogie hat 11 Oscars abgesahnt.
https://www.kino.de/star/nicole-kidman/news/alle-11-oscars-fuer-herr-der-ringe/

Hätte mir für STAR WARS mehr erwünscht

(*An einer geliebten & von Kritikern gefeierten Buchvorlage hätte man sich auch orientieren können wenn wann keine Lust gehabt hat sich ne Story zu überlegen... leider wurde die "erben des imperiums" Trilogie kurzerhand als nicht kanon erklärt...)
Wobei das alles technische Oscars waren, nicht für Darsteller oder Best Movie. Ähnlich war doch Avatar. Hat abgesahnt, aber nicht in den Kategorien welche sich viele erhofft haben.
Bitter in dem Sinne ist es dieses Jahr für Frozen 2. Keine Nominierung als Best Animation. Auch Lions King würde fast komplett ignoriert. Das hat sich Disney sicher anders vorgestellt.
Dieses Jahr ist aber auch extrem stark.
 
Das Finale der HDR Trilogie hat 11 Oscars abgesahnt.
https://www.kino.de/star/nicole-kidman/news/alle-11-oscars-fuer-herr-der-ringe/

Hätte mir für STAR WARS mehr erwünscht

(*An einer geliebten & von Kritikern gefeierten Buchvorlage hätte man sich auch orientieren können wenn wann keine Lust gehabt hat sich ne Story zu überlegen... leider wurde die "erben des imperiums" Trilogie kurzerhand als nicht kanon erklärt...)

der herr der ringe war ein wegweisender film damals. eine noch nie dagewesene leistung. so wie der erste star wars film. der ebenso als solche gewürdigt wurde zur damaligen zeit.

der neue star wars ist in keinerlei weise etwas besonderes und mit drei nominierungen mehr als gut bedient.

Auch Lions King würde fast komplett ignoriert. Das hat sich Disney sicher anders vorgestellt.

ist in der kategorie "special effects" nominiert. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
seine Interviews, Tweets etc.


klar "glaubst" du Hamills Meinung zu wissen.
Fakt ist, dass er von Lukes Änderungen nicht begeistertr ist, Fakt ist auch, dass er verstehen kann warum es diese Änderungen gab.

Kein Fakt ist, dass du Hamills Meinung kennst.

Wobei man erwähnen muss, das Hamils Äußerungen zu Luke in Ep8 häufig total aus dem Zusammenhang gerissen werden und nur die Teile genutzt werden, die der eigenen Meinung entsprechen.

Das er sich ebend in diesen Interviews dann am Ende gesagt hat, wie beeindruckt er letztendlich von Johnsons Arbeit war und wie wegweisend er die Entwicklung seiner eigenen Figur empfand, wird dabei einfach ignoriert und verschwiegen
 
Wobei man erwähnen muss, das Hamils Äußerungen zu Luke in Ep8 häufig total aus dem Zusammenhang gerissen werden und nur die Teile genutzt werden, die der eigenen Meinung entsprechen.

Das er sich ebend in diesen Interviews dann am Ende gesagt hat, wie beeindruckt er letztendlich von Johnsons Arbeit war und wie wegweisend er die Entwicklung seiner eigenen Figur empfand, wird dabei einfach ignoriert und verschwiegen

ja, genauso wie JJ begeistert von johnsons arbeit war. so begeistert, dass 80% von johnsons film in teil neun wieder auf null zurückgedreht wurde.
leute, ihr müsst dringend lernen das "werbesprech" zu filtern.

hilft auch beim abschluss von versicherungen und anbaggern.
 
Zurück
Top Bottom