Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Einzig rotten tomatos jedermann-wertung schert da komplett raus, und egal wie viele da bewerten es bleibt bei ner 2.
die bewertung bei rt is ja auch rigged von der seite. war nach 100 votes 86% und jetzt nach 50k votes immer noch, hat sich zu keinem zeitpunkt verändert (was halt statistisch unmöglich ist)... fandango aka disney halt ;)
 
@KayJay

Unglaublich. Jedes Wort von dem was du sagst, ist falsch.
Egal, ich klinke mich aus. Mir wird es hier zu kleingeistig.
Nope, ich habe deinen Neid ziemlich gut aufgedeckt und ich würde dir empfehlen dass du langsam den YT Algorithmus deaktivierst sodass du dich aus deiner kleinen Bubble endlich einmal befreist. :)
 
die bewertung bei rt is ja auch rigged von der seite. war nach 100 votes 86% und jetzt nach 50k votes immer noch, hat sich zu keinem zeitpunkt verändert (was halt statistisch unmöglich ist)... fandango aka disney halt ;)
so rigged wie bei Episode 8 oder Episode 3? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ein Film zwischen 100 - 50k Bewertungen auf der gleichen Wertung Sitzen bleibt ist statistisch unmöglich :ugly:
ich frag nur, weil hier ja damals argumentiert wurde, dass es bei Episode 8 ja keine Bottuserzahlen geben würde und sich gewisse personen darüber lustig gemacht haben. :ugly:


Funfact: bei Episode 3 haben die Bots die Userzahlen auf 66% wegen Order 66 gedrückt und da sind die auch heute noch. :coolface:
 
ich frag nur, weil hier ja damals argumentiert wurde, dass es bei Episode 8 keine Bottuserzahlen geben würde und sich gewisse personen darüber lustig gemacht haben. :ugly:


Funfact: bei Episode 3 haben die Bots die Userzahlen auf 66% wegen Order 66 gedrückt und da sind die auch heute noch. :coolface:

und wieder kommst du mit Fingerzeigen auf „früher“.
 
und wieder kommst du mit Fingerzeigen auf „früher“.
und wieder komentierst du etwas, was du nicht verstanden hast.

Warum quotest du meinen Kommentar zu Episode 8 und Episode 3 denn, wenn dir die "früher" Diskussion nicht passt? Habe ich gesagt, dass das heute anders ist? Nein? Also verstehe ich deinen Kommentar gerade nicht.
 
bei episode 8 wurden haufenweise 0/10 gelöscht, die 10/10 brigarden aber nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei episode 8 wurden haufenweise 0/10 gelöscht, die 10/10 brigarden aber nicht xD
es wurden da einige Wertungen gelöscht, die von Doppelaccounts etc. stammen. Trotzdem hat man bei userwertungen immer(!) ein Botproblem vor allem bei solchen polarisierenden Filmen.
 
80458566_10220635698146864_3317632567078813696_o.jpg

Das stimmt. Wir haben das bekommen was wir verdient haben. Auch ich habe damals mit meinen Rezensionen auf Amazon Episode 1 - 3 zerrissen und kritisiert. Dabei habe auch ich nicht darauf geachtet wie sehr Jake Lloyd (welcher bei "Versprochen ist versprochen" gar nicht mal so schlecht war) und Ahmed Best (er dachte gar an Suizid) unter der ganzen Kritik gelitten haben.

Und jetzt habe ich eine unsagbar grausame Star Wars Trilogie, die gut anfing aber im Endeffekt der Franchise schadete und die alten Klassiker - Darsteller lächerlich machte. Alles liegt in Trümmern, und zum Glück gibt es noch "Rogue One" und "The Mandalorian". "Solo" ging ja schon fast in die "Terminator" - Richtung, ergo mega Käsefilme, einer schlimmer als der andere.
 
Warum eigentlich hat The Last Jedi, der bei fast jedem, der ihn gesehen hat, schlecht wegkam, 91% auf rottentomatoes und Rise of Skywalker nur knapp über 50%?

Verspätete Reue der Reviewer, die eingesehen haben, TLJ zu hoch bewertet zu haben und das jetzt bei RoS ausgleichen wollen?! :pokethink:
 
Das stimmt. Wir haben das bekommen was wir verdient haben. Auch ich habe damals mit meinen Rezensionen auf Amazon Episode 1 - 3 zerrissen und kritisiert. Dabei habe auch ich nicht darauf geachtet wie sehr Jake Lloyd (welcher bei "Versprochen ist versprochen" gar nicht mal so schlecht war) und Ahmed Best (er dachte gar an Suizid) unter der ganzen Kritik gelitten haben.

Und jetzt habe ich eine unsagbar grausame Star Wars Trilogie, die gut anfing aber im Endeffekt der Franchise schadete und die alten Klassiker - Darsteller lächerlich machte. Alles liegt in Trümmern, und zum Glück gibt es noch "Rogue One" und "The Mandalorian". "Solo" ging ja schon fast in die "Terminator" - Richtung, ergo mega Käsefilme, einer schlimmer als der andere.
keine Sorge, der Prequel Hate ist berechtigt, selbst ein Solo ist noch besser als der ebste Prequel Film


Warum eigentlich hat The Last Jedi, der bei fast jedem, der ihn gesehen hat, schlecht wegkam, 91% auf rottentomatoes und Rise of Skywalker nur knapp über 50%?

weil TLJ nicht bei fast jedem, der ihn gesehen hat, schlecht wegkam? Nur bei den lautesten Stimmen im Netz,

Verspätete Reue der Reviewer, die eingesehen haben, TLJ zu hoch bewertet zu haben und das jetzt bei RoS ausgleichen wollen?! :pokethink:

Die Reviewer wollten mehr in Richtung TLJ und bekamen dafür einen schlechten Fanservice Film - der wird dann entsprechend bewertet
 
Die PT hat allerdings den Vorteil das man das Endergebnis schon kannte........Darth Vader. Und jeder war gespannt darauf wie das ganze passiert. Deshalb hatte auch Roque One funktioniert. Jeder wollte dabei sein wie die Pläne des Todesterns in die Hände der Rebellen gelangte. Für mich war das ganze nach EP6 beendet. Comics und Bücher haben auch danach noch gut funktioniert. Bis dahin konnte ich mit fast jeder Figur mitfiebern. Seit Ep8 lassen mich die Akteure sowas von kalt.....Schade
 
Zurück
Top Bottom