• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wenn ich Review+Film bei YT eingebe kommt eigentlich immer Stuckmann
Weil du den personifizierten Suchlauf (Algorithmus) nicht deaktiviert hast.
Bei mir kam der noch nie und der hat nicht annähernd das erreicht was James Rolfe erreicht hat. Sein YT Kanal hat auch nur in etwa ein drittel der Abos zu Cinnemassacre -> proof of your little bubble. :lol:

Wer soll das sein? Dann lieber Herr Smith, der hat in 7 und 9 sogar mitgemacht

Sonst Chris Stuckmann oder Dan Murell abchecken, die haben wenigstens Ahnung. Anders als solche Clickbait Youtuber
Ach Ramsay, Rolfe sollte man als Filminteressierter definitiv kennen und ich mit meinen knapp 40 kenne sonst kaum einen der Typen. Cinemassacre ist für Filmfans definitiv ein fantastischer Channel.

Weil du den personifizierten Suchlauf (Algorithmus) nicht deaktiviert hast.
Bei mir kam der noch nie und der hat nicht annähernd das erreicht was James Rolfe erreicht hat. Sein YT Kanal hat auch nur in etwa ein drittel der Abos zu Cinnemassacre -> proof of your little bubble. :lol:
Die BILD war auch mal die meistverkaufste Zeitung :ol:
Geh doch mal lieber auf Kevin Smith ein. Der ist, anders als die komische Type, tatsächlich Filmmacher

Zur Klarstellung:
Hohe Abozahlen = Qualität und Sachverstand
PewdiePie ist also der allwissende Gott

:coolface:

Naja alle auf dieser Seite gerade gezeigten YouTuber sind nicht dafür bekannt clickbait zu betreiben und bringen eigentlich viel quality content und sind angesehene Kritiker

Ach Ramsay, Rolfe sollte man als Filminteressierter definitiv kennen und ich mit meinen knapp 40 kenne sonst kaum einen der Typen. Cinemassacre ist für Filmfans definitiv ein fantastischer Channel.
Es ist die eigene Darstellung der Leute. Und Rolfe wirkt da auf mich nicht interessant. Eher das Gegenteil

@Atram

Mir ging es eigentlich darum, wie hier Youtube-Heinis als Referenz genommen werden, statt selbst ein Urteil zu fällen. Ist doch lächerlich.
Wenn man hier diskutieren möchte, dann bitte mit eigenen Argumenten. Sonst komme ich gleich mit Terra X und bringe alle hier zum Weinen. :coolface:

@Atram

Mir ging es eigentlich darum, wie hier Youtube-Heinis als Referenz genommen werden, statt selbst ein Urteil zu fällen. Ist doch lächerlich.
Wenn man hier diskutieren möchte, dann bitte mit eigenen Argumenten. Sonst komme ich gleich mit Terra X und bringe alle hier zum Weinen. :coolface:
Harald Lesch erklärt TLJ? Aber gerne doch.

Der ist: Drei Kritiker gepostet, zwei Kritiker mögen TLJ. Fall abgeschlossen.
Die beiden Kritiker haben selbst selbst gemeinsam nicht den Bekanntheitsgrad & Wertfaktor von Cinnemassacre. Wer Cinnemassacre nicht kennt bzw. versuchte zu bashen bekennt sich sowieso als Unwissender. Take the L.

@Atram

Wie er weiterhin versucht James Rolfe samt Cinnemassacre als unbedeutenden "YT Heini" abzustempeln und seine Failgrube nur noch weiter nach unten diggt. :lol:

Die beiden Kritiker haben selbst selbst gemeinsam nicht den Bekanntheitsgrad & Wertfaktor von Cinnemassacre. Wer Cinnemassacre nicht kennt bzw. versuchte zu bashen bekennt sich sowieso als Unwissender. Take the L.

Wie er weiterhin versucht James Rolfe samt Cinnemassacre als unbedeutenden "YT Heini" abzustempeln und seine Failgrube nur noch weiter nach unten diggt. :lol:
Du weißt schon wer Kevin Smith ist und was der geschaffen hat?
James Rolfe zum Gott erklären aber Kevin Smith nicht kennen. Welcher in BIO nen Stormtrooper gesprochen und in IX mitgespielt hat. Dazu kommt das Kevin Smith DER Nerd in Hollywood ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon wer Kevin Smith ist und was der geschaffen hat?
Hat er denn besseres als die paar Nebendarsteller-Rollen aufzuweisen? Denn wirklich relevantes finde ich da nicht, aufjedenfall nichts was James Rolfe's Influence aussticht. Oh ja, er durfte ein paar lizensierte Comics schreiben. :uglyclap: James hat im Gegensatz eigene Figuren Franchises entworfen ohne auf Lizenzen zurück greifen zu müssen.

Hat er denn besseres als die paar Nebendarsteller-Rollen aufzuweisen? Denn wirklich relevantes finde ich da nicht, aufjedenfall nichts was James Rolfe's Influence aussticht. :uglyclap:
In 2019, Smith's film Clerks was selected by the Library of Congress for preservation in the National Film Registry for being "culturally, historically, or aesthetically significant".

Google mal kurz Kevin Smith oder check seine IMDB Page (Dogma, je von gehört?). Bei IMDB ist er inzwischen Moderator ab und zu und ist auch sonst oft Moderator bei der ComicCon

Aber uns auslachen weil wir nen Rolfe nicht kennen...

In 2019, Smith's film Clerks was selected by the Library of Congress for preservation in the National Film Registry for being "culturally, historically, or aesthetically significant".

Google mal kurz Kevin Smith oder check seine IMDB Page (Dogma, je von gehört?). Bei IMDB ist er inzwischen Moderator ab und zu und ist auch sonst oft Moderator bei der ComicCon

Aber uns auslachen weil wir nen Rolfe nicht kennen...
Toll, gibts auch von James Rolfe wo seine Filmographie auch viel länger ist, ich sehe da immer noch nichts was über Cinnemassacre sticht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/James_Rolfe

Ohhh, Kevin Smith hat einen Cameo Auftritt in Episode 7 & 9, oh Wunder oh Wunder dass er Die ST lobt. Das macht ihn natürlich in Bezug zu Star Wars seeeeehr glaubhaft. :lol: :lol: :lol:

"Kevin Smith is notorious for being a Star Wars fanboy, and though he got a voice cameo in The Force Awakens, he reveals he actually has an onscreen role in Star Wars: The Rise of Skywalker."
So einfach lässt sich dein Held in Bezug auf unvoreingenommenen SW Kritiken disqualifizieren. :nyanface:

Dieser Youtuber-Unsinn ist hier nun nicht Thema. Bitte zurück zum Thema. Und bitte weniger Anglozismen. Das liest sich grauenvoll.
James Rolfe war schon aktiv bevor es YT überhaupt gab was ich dir bereits erklärte. Wieso verbreitest du weiterhin Unsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom