justakuma
Moderator
Cinemassacr ist einer, wenn nicht der größte Film Kritik Channel auf YouTube
Du meinst Red Letter Media
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cinemassacr ist einer, wenn nicht der größte Film Kritik Channel auf YouTube
Wenn ich Review+Film bei YT eingebe kommt eigentlich immer Stuckmann
Weil du den personifizierten Suchlauf (Algorithmus) nicht deaktiviert hast.Wenn ich Review+Film bei YT eingebe kommt eigentlich immer Stuckmann
Ach Ramsay, Rolfe sollte man als Filminteressierter definitiv kennen und ich mit meinen knapp 40 kenne sonst kaum einen der Typen. Cinemassacre ist für Filmfans definitiv ein fantastischer Channel.Wer soll das sein? Dann lieber Herr Smith, der hat in 7 und 9 sogar mitgemacht
Sonst Chris Stuckmann oder Dan Murell abchecken, die haben wenigstens Ahnung. Anders als solche Clickbait Youtuber
Die BILD war auch mal die meistverkaufste ZeitungWeil du den personifizierten Suchlauf (Algorithmus) nicht deaktiviert hast.
Bei mir kam der noch nie und der hat nicht annähernd das erreicht was James Rolfe erreicht hat. Sein YT Kanal hat auch nur in etwa ein drittel der Abos zu Cinnemassacre -> proof of your little bubble.
Zur Klarstellung:
Hohe Abozahlen = Qualität und Sachverstand
PewdiePie ist also der allwissende Gott
Zur Klarstellung:
Hohe Abozahlen = Qualität und Sachverstand
PewdiePie ist also der allwissende Gott
Ruder Ruder instead of taking the L like a man.Die BILD war auch mal die meistverkaufste Zeitung
Geh doch mal lieber auf Kevin Smith ein. Der ist, anders als die komische Type, tatsächlich Filmmacher
Es ist die eigene Darstellung der Leute. Und Rolfe wirkt da auf mich nicht interessant. Eher das GegenteilAch Ramsay, Rolfe sollte man als Filminteressierter definitiv kennen und ich mit meinen knapp 40 kenne sonst kaum einen der Typen. Cinemassacre ist für Filmfans definitiv ein fantastischer Channel.
Der ist: Drei Kritiker gepostet, zwei Kritiker mögen TLJ. Fall abgeschlossen.Ruder Ruder instead of taking the L like a man.
Harald Lesch erklärt TLJ? Aber gerne doch.@Atram
Mir ging es eigentlich darum, wie hier Youtube-Heinis als Referenz genommen werden, statt selbst ein Urteil zu fällen. Ist doch lächerlich.
Wenn man hier diskutieren möchte, dann bitte mit eigenen Argumenten. Sonst komme ich gleich mit Terra X und bringe alle hier zum Weinen.
Die beiden Kritiker haben selbst selbst gemeinsam nicht den Bekanntheitsgrad & Wertfaktor von Cinnemassacre. Wer Cinnemassacre nicht kennt bzw. versuchte zu bashen bekennt sich sowieso als Unwissender. Take the L.Der ist: Drei Kritiker gepostet, zwei Kritiker mögen TLJ. Fall abgeschlossen.
Wie er weiterhin versucht James Rolfe samt Cinnemassacre als unbedeutenden "YT Heini" abzustempeln und seine Failgrube nur noch weiter nach unten diggt.@Atram
Mir ging es eigentlich darum, wie hier Youtube-Heinis als Referenz genommen werden, statt selbst ein Urteil zu fällen. Ist doch lächerlich.
Wenn man hier diskutieren möchte, dann bitte mit eigenen Argumenten. Sonst komme ich gleich mit Terra X und bringe alle hier zum Weinen.
Du weißt schon wer Kevin Smith ist und was der geschaffen hat?Die beiden Kritiker haben selbst selbst gemeinsam nicht den Bekanntheitsgrad & Wertfaktor von Cinnemassacre. Wer Cinnemassacre nicht kennt bzw. versuchte zu bashen bekennt sich sowieso als Unwissender. Take the L.
Wie er weiterhin versucht James Rolfe samt Cinnemassacre als unbedeutenden "YT Heini" abzustempeln und seine Failgrube nur noch weiter nach unten diggt.
Hat er denn besseres als die paar Nebendarsteller-Rollen aufzuweisen? Denn wirklich relevantes finde ich da nicht, aufjedenfall nichts was James Rolfe's Influence aussticht. Oh ja, er durfte ein paar lizensierte Comics schreiben. James hat im Gegensatz eigene Figuren Franchises entworfen ohne auf Lizenzen zurück greifen zu müssen.Du weißt schon wer Kevin Smith ist und was der geschaffen hat?
In 2019, Smith's film Clerks was selected by the Library of Congress for preservation in the National Film Registry for being "culturally, historically, or aesthetically significant".Hat er denn besseres als die paar Nebendarsteller-Rollen aufzuweisen? Denn wirklich relevantes finde ich da nicht, aufjedenfall nichts was James Rolfe's Influence aussticht.
Toll, gibts auch von James Rolfe wo seine Filmographie auch viel länger ist, ich sehe da immer noch nichts was über Cinnemassacre sticht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/James_RolfeIn 2019, Smith's film Clerks was selected by the Library of Congress for preservation in the National Film Registry for being "culturally, historically, or aesthetically significant".
Kevin Smith - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Google mal kurz Kevin Smith oder check seine IMDB Page (Dogma, je von gehört?). Bei IMDB ist er inzwischen Moderator ab und zu und ist auch sonst oft Moderator bei der ComicCon
Aber uns auslachen weil wir nen Rolfe nicht kennen...
James Rolfe war schon aktiv bevor es YT überhaupt gab was ich dir bereits erklärte. Wieso verbreitest du weiterhin Unsinn?Dieser Youtuber-Unsinn ist hier nun nicht Thema. Bitte zurück zum Thema. Und bitte weniger Anglozismen. Das liest sich grauenvoll.