Ich finde es bei Rey halt unpassend, da Luke auch eine Mary Sue ist. Hier aber alleinig Rey als Mary Sue bezeichnet wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es bei Rey halt unpassend, da Luke auch eine Mary Sue ist. Hier aber alleinig Rey als Mary Sue bezeichnet wird
bei Luke fehlen ein paar Haken
Overpowerd bei Anakin stimmt zwar, aber verglichen mit rey ...
UND er verliert gegen obi wan...
Die einzigen anderen jedi die er besiegt sind die Jünglinge
mary sue bleibt mary sue. egal wie man es dreht.
Wie schwer waren eigentlich die Verletzungen von Rey über die 3 Teile im Vergleich zu overpowered Luke und Anakin?
atram schrieb:]
Davon ab das sich der mächtigste Sith in allen 3 Trilogien self owned
"the Force Awakens ends with a pretty good cliffhanger and then in Last Jedi, Luke throws the franchise over its shoulder"
Besser kann man die Katastrophe Namens Episode 8 nicht zusammenfassen. So hat man eine bewährte Franchise effektiv gekillt.
BTW. auch James Rolfe findet dass die ST noch schlechter als die PT ist.
10000000 millionen mal bekannter als du respektloser Schnödel. Er ist Filmemacher und hat das YT Format schon gelebt bevor es YT überhaupt gab und im Gegensatz zu den meisten YTern hat er eine Ausbildung in einer Filmuniversistät gemacht. Ihn versuchen zu bashen ist schon sehr armseelig und typisch von dir.James Rolfe, der berühmte James Rolfe. International anerkannter Filmkritiker. Wer kennt ihn nicht?
Kann sich in eine Reihe mit Größen der Branche, wie zB. den Helmut aus der Dorfmetzgerei, der Erna vom Postschalter, oder dem Willy aus Buxtehude, einreihen.
Wenn ich Review+Film bei YT eingebe kommt eigentlich immer StuckmannCinemassacr ist einer, wenn nicht der größte Film Kritik Channel auf YouTube