• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Schlecht nich direkt... aber wurde halt in IX direkt fallen lassen, weshalb der char total auf der strecke blieb.

Wieso überhaupt gleich DREI love interests für fin, wenn er am ende nicht eine davon bekommt? XD
Was war an den mind tricks denn schlimm? (Erinner mich nicht, weiß nur noch, wie der originalfilm, episode "IV" war... details des remakes entfallen oder verschwimmen da leicht :kruemel:

Und fin ist braun. ICH bin schwarz!

In der OT konnte nur Ben Kenobi dieses anwenden da er Jahrelanger Machtnutzer gewesen ist und meister seines Fachs. Seit der PT gehört das ungefähr zum Kanon eines jeden ausgebildeten Jedi Ritters. Inkl. Ep.6 natürlich. Aber da war ja Luke schon am Anfang ja ein Jedi.
Und die Hauptprotagisten aus der ST kann es einfach mal so obwohl sie nur mal etwas über Jedis gehört hat. Ab da an nahm Mary Sues Karriere ihren Lauf. Auch da konnte sie locker lässig die Gedanken des Gegenüber auslesen obwohl es ja eigentlich die Stärke von Kylo gewesen ist. Aber sie ist eine Palpi das erklärt wohl alles.

Auch wenn Du schwarz er braun sein sollte.....
Glaube trotzdem das "Seiner" größer ist, deswegen auch die Ladies ;)

Andernfalls...

89Hn.gif

Auweia.. dann mal dringend andere Filme nachholen, ihm seine schauspielerische Qualität abzusprechen ist halt absoluter Quatsch ;) Marriage Story, The Report, Silence etc. sind nur einige, die man gesehen haben sollte.

blackkklansman!!!

geiler film auch.

überhaupt dieses rumreiten auf den schauspielern, wenn die drehbücher die schwachstellen waren. würde doch nie jake lloyd oder hayden christensen dafür angreifen, nur weil sie die schlimmsten monologe ever halten mussten. das kreide ich einzig und allein george lucas an.

blackkklansman!!!

geiler film auch.

überhaupt dieses rumreiten auf den schauspielern, wenn die drehbücher die schwachstellen waren. würde doch nie jake lloyd oder hayden christensen dafür angreifen, nur weil sie die schlimmsten monologe ever halten mussten. das kreide ich einzig und allein george lucas an.
Naja... die Drehbücher hab ich nicht gelesen, ich sehe nur die schauspielerische Leistung bzw. Nicht-Leistung.

Naja, der hat aber leider auch abseits der crappigen PT gezeigt, dass er nicht der beste Schauspieler ist und ist wohl auch deshalb kaum noch relevant :D

ich glaube das hat eher andere gründe. oft haben schauspieler, die derart mit einer bestimmten rolle identifiziert werden probleme an jobs zu kommen. elijah wood und mark hamill können davon auch ein lied singen.

ich glaube das hat eher andere gründe. oft haben schauspieler, die derart mit einer bestimmten rolle identifiziert werden probleme an jobs zu kommen. elijah wood und mark hamill können davon auch ein lied singen.
Zumindest Wood hat aber in vielen interessanten Produktionen mitgewirkt, gerade wenn man sich feine Sachen wie das Maniac Remake, Sin City, Hooligans usw. anschaut, bei Hayden war es halt neben Jumper zig schwache B-Movies, die halt teilweise wirklich grottig waren. Da finde ich Herrschaft der Schatten schon mit am besten und das soll was heißen ;)

Zumindest Wood hat aber in vielen interessanten Produktionen mitgewirkt, gerade wenn man sich feine Sachen wie das Maniac Remake, Sin City, Hooligans usw. anschaut, bei Hayden war es halt neben Jumper zig schwache B-Movies, die halt teilweise wirklich grottig waren. Da finde ich Herrschaft der Schatten schon mit am besten und das soll was heißen ;)
Das liegt nicht immer am Darsteller

sagen wir es so, beiden blieb der große durchbruch verwehrt und beide spielen in kleineren produktionen oder in nebenrollen mit. der andere in besseren, der andere in schlechteren.
theoretisch hätten aber beide karrieremäßig durch die decke gehen müssen. passierte aber nicht.

jepp ähnliches trifft auch auf Daniel Radcliff nach Harry Potter zu. Emma Watson ist da imo noch etwas besser aufgestellt (Beauty & Beast)

im alter werden die dann oft allerdings kultstars. wie sean connery oder christopher lee oder gerade eben david hasselhoff und ja, auch mark hamill.

müssen nur durchhalten. ^^

jepp ähnliches trifft auch auf Daniel Radcliff nach Harry Potter zu. Emma Watson ist da imo noch etwas besser aufgestellt (Beauty & Beast)

ja, muss ja auch nicht immer so laufen. hat man ja an harrison ford gesehen. der hatte natürlich insofern glück, dass er schon während der star wars phase mit indiana jones erfolgreich war.

Zuletzt bearbeitet:
Radcliff hat halt auch in ein paar echt guten Filmen mitgespielt ^^ Finde die Rollenwahl bei ihm und Wood sogar persönlich besser als bei jeden Quatsch mitzuspielen wie z.b. ein Rock, der sich ja teilweise für nichts zu schade ist.

Und Mark Hamill ist mit seiner Voiceover Arbeit einer, wenn nicht sogar der beste und ikonischste, Joker den die Welt je gesehen hat.

Warum man einen Film einzig und allein nach seiner schauspielerischen Leistung bewertet ist für mich aber auch fragwürdig. Ein Film lebt doch als Gesamtwerk und ist nicht von einem einzigen Faktor abhängig. Nicht umsonst sind am Ende eines Filmes mittlerweile 10 Minuten Credits, dass ist nicht bloß so, weil jetzt jeder Kevin vom Catering aufgeführt wird, sondern weil diese Produktionen so unheimlich aufwendig sind.

Ein Film wo nur die Schauspieler für alles verantwortlich gemacht werden können, würde ich gerne mal sehen. Das wäre dann vermutlich wirklich sowas wie The Room.

Ein Film wo nur die Schauspieler für alles verantwortlich gemacht werden können, würde ich gerne mal sehen. Das wäre dann vermutlich wirklich sowas wie The Room.
Es gibt halt Filme wo es halt wirklich auf die Darsteller ankommt. Gott des Gemetzels fällt mir da ein, da gibt es außer den vier Darstellern nix zu bewundern. Aber auch die arbeiten nach einem Script.
Aber ja, nur wenn Darsteller, Regie und Drehbuch von einer Person stammen, erst dann sollte man über den Darsteller herziehen. Ein Til Schweiger ist für seinen Mist selbst verantwortlich. Ein Xavier Dolan hingegen darf gerne die Ehrungen entgegen nehmen.

und darum sollte ein mel gibson, der in braveheart regie führte, produzierte und noch die hauptrolle spielte die nicht nur charakterlich stark sondern auch physisch sehr fordernd war, rein beruflich eigentlich als ein hollywood gigant gefeiert werden.
Davon gibt es mehr in Hollywood als nur Gibson. Aber ja, ist ne Leistung die beeindruckend ist.
Gibson hat nur dann leider solche Sachen wie die Passion Christi verbrochen

auf anhieb fällt mir wirklich keiner ein, der solche eine physische rolle meisterte, und gleichzeitig solche schlachtszenen koordinieren musste.

es wird wahrscheinlich schon welche geben, die auch 3 hauptpositionen besetzt haben, aber braveheart ist schon ein extremfall.

nebenbei empfinde ich passion of christ nicht als so schlecht wie er gemacht wird. es ist kein film den ich abfeiern würde, aber der wurde hauptsächlich aus anderen, nicht professionellen, gründen so zerfetzt.

Und Mark Hamill ist mit seiner Voiceover Arbeit einer, wenn nicht sogar der beste und ikonischste, Joker den die Welt je gesehen hat.

Warum man einen Film einzig und allein nach seiner schauspielerischen Leistung bewertet ist für mich aber auch fragwürdig. Ein Film lebt doch als Gesamtwerk und ist nicht von einem einzigen Faktor abhängig. Nicht umsonst sind am Ende eines Filmes mittlerweile 10 Minuten Credits, dass ist nicht bloß so, weil jetzt jeder Kevin vom Catering aufgeführt wird, sondern weil diese Produktionen so unheimlich aufwendig sind.

Als ob die trilogie oder IX allein nur wegen driver so gehandhabt wird :P
Er ist natürlich nur einer von massig kritikpunkten, die hier seit seiten diskutiert werden :P

Zurück
Top Bottom