• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Doch, doch. Schlecht. Einfach schlecht. Schlecht geschrieben und schauspielerisch auch keine Glanzleistung. Sie ist ein Charakter, den niemand braucht und dessen Nicht-Existenz niemanden gestört hätte.
Im Re-Edit wurde sie gefixt und in ein paar Jahren bekommen wir wieder ein directors Cut der sich dann vermutlich stark nach der inoffiziellen Version richten wird. Alle wären glücklich denn dann müsste man nur noch einen neuen 9. Teil drehen. :moin:

Ich gehöre auch zu den "Rose-Hatern". Rose ist meiner Ansicht nach einer der am schlechtesten geschriebenen Charaktere des Star Wars Universums. Und jetzt?

Für einige Leutchen hier ist du jetzt sicherlich auf ewig als Nazi abgestempelt, weil du einen mit einer Asiatin besetzten Charakter kritisiert hast. (ich vermutlich auch, weil ich Asiatin geschrieben hab). :kruemel:

Für einige Leutchen hier ist du jetzt sicherlich auf ewig als Nazi abgestempelt, weil du einen mit einer Asiatin besetzten Charakter kritisiert hast. (ich vermutlich auch, weil ich Asiatin geschrieben hab). :kruemel:
Jo mei, mir egal.

Wichtiger wäre mir, dass wir beim Thema bleiben

2022 solls schon wieder weitergehen:

Für Disneyverhältnisse eigentlich recht spät. Vom MCU rollen jährlich immerhin seit 10 Jahren zwischen 2-4 Filme vom Fließband.

Doch, doch. Schlecht. Einfach schlecht. Schlecht geschrieben und schauspielerisch auch keine Glanzleistung. Sie ist ein Charakter, den niemand braucht und dessen Nicht-Existenz niemanden gestört hätte.
als nächstes sagst du noch, dass das CGI bei ihr schlecht war und man beim nächsten mal eine echte Schauspielerin nehmen sollte :coolface:

Für Disneyverhältnisse eigentlich recht spät. Vom MCU rollen jährlich immerhin seit 10 Jahren zwischen 2-4 Filme vom Fließband.

wobei es im MCU auch keine Trilogie gab, die man machen musste. Denke Disney plant auch, dass sie alle paar Jahre den "großén" SW Film machen und nebenher dann die Spin Offs (und Serien, Comics etc. ) die damit verbunden werden

als nächstes sagst du noch, dass das CGI bei ihr schlecht war und man beim nächsten mal eine echte Schauspielerin nehmen sollte :coolface:

wobei es im MCU auch keine Trilogie gab, die man machen musste. Denke Disney plant auch, dass sie alle paar Jahre den "großén" SW Film machen und nebenher dann die Spin Offs (und Serien, Comics etc. ) die damit verbunden werden
Es gab in IX definitiv einige CGI effekte, die selbst mir negativer aufgefallen sind als bei der witcher serie :kruemel:

wenn disney mit irgend nem götter scheiss ankommt bin ich komplett raus.

Das war ich schon in dem Augenblick als Rey in Ep7 anfing Jedi Mindtricks zu verwenden mit den Sturmtruppen.

Schlecht nich direkt... aber wurde halt in IX direkt fallen lassen, weshalb der char total auf der strecke blieb.

Wieso überhaupt gleich DREI love interests für fin, wenn er am ende nicht eine davon bekommt? XD

Er ist schwarz und hat ne Mörderfleischpeitsche in der Hose ;)

jup, bald sind wir an einen Punkt angekommen, an dem die ST Hater einfach nicht noch mehr übertreiben können :ugly:
Aber es stimmt wirklich xD
Ich sag das jetzt nich, um zu trollen ^^ und normal fällt mir so was gar nich auf.

Z.b. die szene wo der falke füe die letzte schlacht aus dem dschungelgebiet startet, sah für mich sehr unnatürlich aus.

Generell bin ich übrigens auch kein fan der alienpuppen... sahen meist einfach nur billig und eben deutlich unecht aus und damit nich ernst zu nehmen. Das störte mich ja schon bei yoda zuvor oder bei der serie the dark crystal- die sonst aber gut war.

Dann lieber viel cgi wie in I-III auch wenns nich sooo geil aussieht, als diese puppen... finde ersteres einfach dennoch viel glaubwürdiger und stört die immersion nicht so.

Ist aber natürlich meine wahrnehmung und kein objektiver punkt.

Das war ich schon in dem Augenblick als Rey in Ep7 anfing Jedi Mindtricks zu verwenden mit den Sturmtruppen.

Er ist schwarz und hat ne Mörderfleischpeitsche in der Hose ;)
Was war an den mind tricks denn schlimm? (Erinner mich nicht, weiß nur noch, wie der originalfilm, episode "IV" war... details des remakes entfallen oder verschwimmen da leicht :kruemel:

Und fin ist braun. ICH bin schwarz!

Aber es stimmt wirklich xD
Ich sag das jetzt nich, um zu trollen ^^ und normal fällt mir so was gar nich auf.

Z.b. die szene wo der falke füe die letzte schlacht aus dem dschungelgebiet startet, sah für mich sehr unnatürlich aus.

Generell bin ich übrigens auch kein fan der alienpuppen... sahen meist einfach nur billig und eben deutlich unecht aus und damit nich ernst zu nehmen. Das störte mich ja schon bei yoda zuvor oder bei der serie the dark crystal- die sonst aber gut war.

Dann lieber viel cgi wie in I-III auch wenns nich sooo geil aussieht, als diese puppen... finde ersteres einfach dennoch viel glaubwürdiger und stört die immersion nicht so.

Ist aber natürlich meine wahrnehmung und kein objektiver punkt.
selbst wenn das CGI für dich unnatürlich aussehen sollte (liegt bestimmt an deinen Kino), so ist der Witcher Vergleich dennoch übertrieben

CGI wie in 1-3? Sag mal was rauchst du? So einen Bullshit möchte ich nie wieder sehen. Das CGI sind Konsolenspiel-Zwiuschensequenzen gewesen und zwar ziemlich miese.

85idnzh6sj2t.gif

Das ist billig und unecht

Puppen Yoda außerdem >>>>>>>>>>>>>>>>>>> CGI Yoda

noch ein kleiner Bonus wie langweilig die "action" in den PTs so war (auch dank der CGI)
FkdVmSP.gif

tumblr_inline_mrcmyn0eZT1qz4rgp.gif

die Statisten wussten teilweise selber nicht was sie machen sollten und das schlechte CGI ist all over the place. :ugly:

Ich kenn ihn nur von SW und kann dementsprechend auch nich glauben, dass er in anderen filmen auf einmal schauspielern gelernt hat :coolface:
Auweia.. dann mal dringend andere Filme nachholen, ihm seine schauspielerische Qualität abzusprechen ist halt absoluter Quatsch ;) Marriage Story, The Report, Silence etc. sind nur einige, die man gesehen haben sollte.

selbst wenn das CGI für dich unnatürlich aussehen sollte (liegt bestimmt an deinen Kino), so ist der Witcher Vergleich dennoch übertrieben

CGI wie in 1-3? Sag mal was rauchst du? So einen Bullshit möchte ich nie wieder sehen. Das CGI sind Konsolenspiel-Zwiuschensequenzen gewesen und zwar ziemlich miese.

85idnzh6sj2t.gif

Das ist billig und unecht

Puppen Yoda außerdem >>>>>>>>>>>>>>>>>>> CGI Yoda

noch ein kleiner Bonus wie langweilig die "action" in den PTs so war (auch dank der CGI)
FkdVmSP.gif

tumblr_inline_mrcmyn0eZT1qz4rgp.gif

die Statisten wussten teilweise selber nicht was sie machen sollten und das schlechte CGI ist all over the place. :ugly:

Das erste Gif ist auch aus der Trilogie? xD Das ist in der Tat kacke, kann ich so aber absolut nicht erinnern, sieht eher nach Animationsserie aus.

Die anderen beiden gehen doch voll ok? :nix:

Der Witchervergleich kommt einfach daher, dass sich bei der Serie viele übers CGI aufregen, ich da aber nichts wirklich schlechtes sehen kann, erst recht nicht für Serienverhältnisse, bei IX sind mir dagegen Dinge aufgefallem. So einfach ist das ^^

Und nein... Puppenyoda suckt total... :ugly: geht für die OT in Ordnung, da... naja... das war vor ungefähr 100 Jahren xD aber es wirkte 1000 mal mehr als Fremdkörper diese Puppen in der heutigen Zeit zu sehen, als CGI.

Die CGI in Episode 1 und 2 sehen inzwischen aus wie aus nen alten Videospiel

Puppen sind spitze, allein Dark Crystal würde mit CGI nicht funktionieren

Hatte ja kurz vor Episode 9 auch mal wieder alle Filme geschaut und gerade in Episode I und II sieht das CGI mittlerweile wirklich fürchterlich aus, allein die Ankunft der Klonarmee auf Geonosis ist gruselig und sieht aus wie aus Republic Commando.

Zurück
Top Bottom