Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein hate, nur weils nich deine meinung istDer Adam Driver hate ist hier drin auch nicht ernstzunehmen
Der Mann ist genial.
Als Gargamel in einer Schlumpfverfilmung würde ich ihn feiern.Der Adam Driver hate ist hier drin auch nicht ernstzunehmen
Der Mann ist genial.
ich glaube du meinst deine Beiträge selbst nicht ernst. War Forum ist übrigens ne Ecke weiter.Als Gargamel in einer Schlumpfverfilmung würde ich ihn feiern.
Ganz sicher.@KayJay
Ganz ehrlich. So peinlich oberflächlich kann man echt nicht sein. Adam Driver ist optisch wahrscheinlich deinem Traumideal nahe, und das macht dich vor Neid fertig.
Naja... von seiner quasi non existenten schauspielerischen leistung, hab ich noch gar nich gesprochenAdam Driver spielt Kylo perfekt, da er halt NICHT den typischen, Klischee-Bösewicht mimt (schauspielerisch) bzw. entspricht (Aussehen).
Aber wie immer gilt Geschmacks- und Ansichtssache, da es natürlich nicht allen gefallen kann.
Auch bei uns in der Familie und Freundeskreis gehen da die Meinungen weit auseinander .... alles andere wäre nicht Star Wars-like (gerade heutzutage). ?
Naja... von seiner quasi non existenten schauspielerischen leistung, hab ich noch gar nich gesprochen
Imho war das einfach nix. Etwa auf toby maguire in spiderman niveau... nur, dass ich letzteren wenigstens sympathisch finden konnte..
Ich kenn ihn nur von SW und kann dementsprechend auch nich glauben, dass er in anderen filmen auf einmal schauspielern gelernt hatIst halt wie gesagt Ansichtssache. ?
Ich finde die schauspielerische Leistung von Adam Driver in der ST sehr gut (neben Daisey Ridley).
Auch in anderen Filmen zeigt er sehr gut, was er drauf hat ... ich finde ihn einfach generell sehr gut ?.
Schauspielerisch war er nicht unterdurchschnittlich, aber trotzdem war er einfach total fehlbesetzt.Ist halt wie gesagt Ansichtssache. ?
Ich finde die schauspielerische Leistung von Adam Driver in der ST sehr gut (neben Daisey Ridley).
Auch in anderen Filmen zeigt er sehr gut, was er drauf hat ... ich finde ihn einfach generell sehr gut ?.
Adam Driver sieht ganz normal aus. Sich über sein Aussehen zu beschweren, ist schlichtweg asozial.
Außerdem ist er optisch und von der Physis mehr Darth Vader, als Hayden es je könnte. Soviel dazu.
Ich gehöre auch zu den "Rose-Hatern". Rose ist meiner Ansicht nach einer der am schlechtesten geschriebenen Charaktere des Star Wars Universums. Und jetzt?Gehörst womöglich auch zu den Rose-Hatern.
Schauspielerisch war er nicht unterdurchschnittlich, aber trotzdem war er einfach total fehlbesetzt.
Würdest du Rowan Atkinson (Mr. Bean) als Kylo Ren für voll nehmen? In etwa so wirkt nämlich Adam Driver auf viele.
Schlecht nich direkt... aber wurde halt in IX direkt fallen lassen, weshalb der char total auf der strecke blieb.Ich gehöre auch zu den "Rose-Hatern". Rose ist meiner Ansicht nach einer der am schlechtesten geschriebenen Charaktere des Star Wars Universums. Und jetzt?
Doch, doch. Schlecht. Einfach schlecht. Schlecht geschrieben und schauspielerisch auch keine Glanzleistung. Sie ist ein Charakter, den niemand braucht und dessen Nicht-Existenz niemanden gestört hätte.Schlecht nich direkt...