• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

@KayJay

Ganz ehrlich. So peinlich oberflächlich kann man echt nicht sein. Adam Driver ist optisch wahrscheinlich deinem Traumideal nahe, und das macht dich vor Neid fertig.
Ganz sicher. :roflmao:
Schimpf mich ruhig oberflächlich, wenn ich dafür zukünftig wieder ein ordentliches Casting in den Filmen bekomme welche ich gerne genossen hätte und mich nicht fremdschämen muss wenn der "furchteinflößende" Bösewicht seine Maske abnimmt und kurz darauf solch ein Mr. Bean feeling aufkommt. :fp:

Weiß nich... ich würde roan adkinson auch keine (ernsthafte) rolle als schurke geben, weil er einfach nich dafür gemacht ist, optisch.

Aber das ist kein hate gegen ihn, denn ich mag den schauspieler per se :P

Adam Driver spielt Kylo perfekt, da er halt NICHT den typischen, Klischee-Bösewicht mimt (schauspielerisch) bzw. entspricht (Aussehen).

Aber wie immer gilt Geschmacks- und Ansichtssache, da es natürlich nicht allen gefallen kann.
Auch bei uns in der Familie und Freundeskreis gehen da die Meinungen weit auseinander .... alles andere wäre nicht Star Wars-like (gerade heutzutage). ?

Adam Driver spielt Kylo perfekt, da er halt NICHT den typischen, Klischee-Bösewicht mimt (schauspielerisch) bzw. entspricht (Aussehen).

Aber wie immer gilt Geschmacks- und Ansichtssache, da es natürlich nicht allen gefallen kann.
Auch bei uns in der Familie und Freundeskreis gehen da die Meinungen weit auseinander .... alles andere wäre nicht Star Wars-like (gerade heutzutage). ?
Naja... von seiner quasi non existenten schauspielerischen leistung, hab ich noch gar nich gesprochen :coolface:
Imho war das einfach nix. Etwa auf toby maguire in spiderman niveau... nur, dass ich letzteren wenigstens sympathisch finden konnte..

Naja... von seiner quasi non existenten schauspielerischen leistung, hab ich noch gar nich gesprochen :coolface:
Imho war das einfach nix. Etwa auf toby maguire in spiderman niveau... nur, dass ich letzteren wenigstens sympathisch finden konnte..

Ist halt wie gesagt Ansichtssache. ?

Ich finde die schauspielerische Leistung von Adam Driver in der ST sehr gut (neben Daisey Ridley).
Auch in anderen Filmen zeigt er sehr gut, was er drauf hat ... ich finde ihn einfach generell sehr gut ?.

Ich finde die schauspielerische Leistung von Adam Driver in der ST sehr gut (neben Daisey Ridley).
Auch in anderen Filmen zeigt er sehr gut, was er drauf hat ... ich finde ihn einfach generell sehr gut ?.
Ich kenn ihn nur von SW und kann dementsprechend auch nich glauben, dass er in anderen filmen auf einmal schauspielern gelernt hat :coolface:

Schauspielerisch war er nicht unterdurchschnittlich, aber trotzdem war er einfach total fehlbesetzt.
Würdest du Rowan Atkinson (Mr. Bean) als Kylo Ren für voll nehmen? In etwa so wirkt nämlich Adam Driver auf viele.

Adam Driver sieht ganz normal aus. Sich über sein Aussehen zu beschweren, ist schlichtweg asozial.
Außerdem ist er optisch und von der Physis mehr Darth Vader, als Hayden es je könnte. Soviel dazu.

Er passt super in Marriage STory, aber mit seinem "Ich heul gleich, weil ich so Emo bin" Ausdruck kaum als Oberschurke in Star Wars. War von den Machern mutig, den Darth Vader Nachfolger so unkonventionell zu besetzen, hat aber leider nicht funktioniert.

Schauspielerisch war er nicht unterdurchschnittlich, aber trotzdem war er einfach total fehlbesetzt.
Würdest du Rowan Atkinson (Mr. Bean) als Kylo Ren für voll nehmen? In etwa so wirkt nämlich Adam Driver auf viele.

Jupp und ich kann es nachvollziehen, aber teile diese Meinung bzw. den Eindruck nicht.

Für mich haben (zum Glück) Kylo und Rey als Charaktere sehr gut funktioniert, sonst wäre die ST auch für mich sicherlich grandios gescheitert. ?

daisy ridley ist schauspielerisch ne null nummer. auch wenn ihre rolle enorm eindimensional geschrieben war, glaube ich nicht, dass ihr repertoire von 2 gesichtsausdrücken diesem umstand zu verdanken ist. ich bin überzeugt, dass wir von der nicht mehr allzu viel zu sehen kriegen in der zukunft. bestenfalls noch in ein paar hauseigenen disney produktionen, oder in einer romantischen komödie, die das ende dann endgültig besiegeln wird.

wenn man schon jemanden schauspielerisch in der mouse trilogie herausheben möchte, ist es eher oscar isaac und adam driver. wobei der part des letzteren einfach sehr schlecht geschrieben war, und er der kläglichen rolle doch noch leben einzuhauchen versuchte.

Ich gehöre auch zu den "Rose-Hatern". Rose ist meiner Ansicht nach einer der am schlechtesten geschriebenen Charaktere des Star Wars Universums. Und jetzt?
Schlecht nich direkt... aber wurde halt in IX direkt fallen lassen, weshalb der char total auf der strecke blieb.

Wieso überhaupt gleich DREI love interests für fin, wenn er am ende nicht eine davon bekommt? XD

Schlecht nich direkt...
Doch, doch. Schlecht. Einfach schlecht. Schlecht geschrieben und schauspielerisch auch keine Glanzleistung. Sie ist ein Charakter, den niemand braucht und dessen Nicht-Existenz niemanden gestört hätte.

Zurück
Top Bottom