• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Mit Darth Maul konnte ich nie was anfangen. Wenns hochkommt hatte er 5min Screentime bei denen er nie was sagte. Und dann war er auch schon tot. Also auch nur ein Pappaufsteller um die Spannung künstlich zu erhöhen.

de Hass bei manchen jist schon so absurd geworden :ugly:
Ja... @KayJay übertreibt... selbst seine beiden genannten chars haben mehr bedrohungspotential.

Kylo ist einfach null ernst zu nehmen. Spätestens ab dem zeitpunkt, wo er seine lächerliche maske (die in IX noch lächerlicher wurde) abnahm und man sein wunderschönes gesicht sah...

Kylo ist einfach null ernst zu nehmen. Spätestens ab dem zeitpunkt, wo er seine lächerliche maske (die in IX noch lächerlicher wurde) abnahm und man sein wunderschönes gesicht sah...
Ich werde nie vergessen wie mein Kinosaalsitznachbar darin versagte sein Kichern zu verkneifen als Kylo seine Maske zum ersten mal abnahm. Sorry Leute aber das ist einfach nur schlecht gecastet. Der hätte höchstens in einem Spaceball Sequel hinein gepasst.

Ich werde nie vergessen wie mein Kinosaalsitznachbar darin versagte sein Kichern zu verkneifen als Kylo seine Maske zum ersten mal abnahm. Sorry Leute aber das ist einfach nur schlecht gecastet. Der hätte höchstens in einem Spaceball Sequel hinein gepasst.
In nem spaceballs 2 wäre er genial. Und er müsste nur seine rolle der trilogie 1:1 wieder spielen xD

Adam Driver ist ein 1,88 menschlicher Hüne, der völig normal aussieht. Wie sollte er denn sonst aussehen? Wie ein Monster ?
Schaut euch mal dagegen Anakin bzw. Hayden Christensen an. Der war einfach nur dünn.

Adam Driver ist ein 1,88 menschlicher Hüne, der völig normal aussieht. Wie sollte er denn sonst aussehen? Wie ein Monster ?
Schaut euch mal dagegen Anakin bzw. Hayden Christensen an. Der war einfach nur dünn.
Er sieht doch aus wie ein monster Oo
Die nase, der mund, das pickelteenygesicht.

Und er sieht dazu mega schmal aus in seinem outfit. Keine bedrohliche schulterpartie. Gar keine schulter iwie... vader hatte den umhang, der ihn bedrohlicher und nach "mehr" hat wirken lassen. Darf mauls outfit war generell sehr gut und respekteinflößend. Zudem war sein kampfstil brachial gut. Hab ihn damals als deutlich bedrohlicher als vader empfunden. Allein das coole lichtschwert und dass er es mit 2 jedi gleichzeitig aufnehmen und sie gefühlt sogar dominieren konnte...
Vader hatte in der ganzen ot weniger starke präsenz imho. Und DAS ist ein wichtiger faktor für nen oberbösewicht.

Nasenbar-Ren.png
Aber pass auf, gleich kommt wieder die SJW Polizei die einem verbieten möchte die Wahrheit zu schreiben. :angst:

Also eine bessere Wahl für einen jungen Bösewicht der erst auf die dunkle Seite wechselt als Kylo gibt es kaum. Er wäre eindeutig der glaubwürdigere Anakin gewesen. Hayden Christensen als Sunnyboy hat in die Rolle überhaupt nicht gepasst.

Haha ich hab gerade gelesen dass sich sogar Leonardo Di Caprio als Anakin beworben hatte xD

Übrigens wandert die Narbe welche er von Mary Sue Rey kassiert hat von einem Teil zum nächsten auf magische Weise zur Augenseite (garantiert um ein bisschen weniger Goofy zu wirken):

4uzofWpd6vAjeDmFyWGAnB-650-80.jpg

:lol:

Bodyshaming ist halt recht asozial und zeigt recht gut wie du drauf bist.
Tatü tata da ist er schon und hat völligen Bezug zur Realität verloren, sorry Bübchen aber die Welt ist nicht eine einzige Blume. In einem Casting zählt nunmal auch wie man optisch in die Rolle hinein passen würde oder glaubst du zB. Arnold Schwarzenegger wäre ohne sein markantes Gesicht & Body genauso erfolgreich gewesen? So ein beknacktes Wort wie "Bodyshaming" kommt auch nur von der neuen jungen Generation die keine dicke Haut mehr hat und nix verträgt.

Also eine bessere Wahl für einen jungen Bösewicht der erst auf die dunkle Seite wechselt als Kylo gibt es kaum. Er wäre eindeutig der glaubwürdigere Anakin gewesen. Hayden Christensen als Sunnyboy hat in die Rolle überhaupt nicht gepasst.
Kann ich absolut nich sagen. Anakin war geht so dargestellt im wandel. Konnte man nur im zusammenhang mit seinem ego ob seiner angeblichen rolle laut prophezeiung verstehen.

Kylo entscheidet sich aber munter wie der morgen alle 2 sekunden für ne andere seite. Vor allem in IX war das unglaublich schlecht und unglaubwürdig.
Allein, dass er nach VIII iwie schon als guter durchging.. die paar pillepalle sätze von palpi (der
, wie wir ja wissen, einfach so auftauchte, schon im einleitungstext von IX, wo ich nur dachte WTF? Wo kommt der nun her, der wurde doch bisher nich ma erwähnt) und schon war benniboy wieder ein böser? :ugly:

Adam Driver sieht ganz normal aus. Sich über sein Aussehen zu beschweren, ist schlichtweg asozial.
Außerdem ist er optisch und von der Physis mehr Darth Vader, als Hayden es je könnte. Soviel dazu.
Er soll aussehen, wie er aussieht, es geht darum, dass er einfach null bedrohlichkeit ausstrahlt mit seinem gesicht. Das ist null für ne bösewichtrolle gemacht.
Aber ironischer weise hat sich ne freundin, die normal alles oberflächliche verurteilt und es auch gar nicht ist, extrem geekelt bei der kussszene, weil sie den typ so gar nich sexy findet :ugly:

Naja und wie gesagt... outfit und maske tragen des weiteren der bedrohlichen erscheinung ab. Vor allem die schmalen schultern. Er wirkt einfach wie ein hänfling. (Obwohl er nich direkt einer ist)

Adam Driver sieht ganz normal aus. Sich über sein Aussehen zu beschweren, ist schlichtweg asozial.
Außerdem ist er optisch und von der Physis mehr Darth Vader, als Hayden es je könnte. Soviel dazu.
"Wer nicht meiner Meinung ist ist schlichtweg asozial und liegt falsch." Ganz schön extrem bist du. xD
"Normal" ist übrigens so ein undefinierbares Wort aber wenn ich beurteilen müsste ob sein Erscheinungsbild dem Durchschnitt entspricht dann kann nur ein klares Nein kommen.
Wenn du meinst sein Gesicht und seine ganze Erscheinung passt super zu einem bedrohlichen Jedi Killer dann kann ich nur froh sein dass du wohl nicht für zukünftige Blockbuster Castings zuständig sein wirst.

Zurück
Top Bottom