KayJay
L15: Wise
Kylo ist auf dem Level von Gargamel und Wile E. Coyote. Probiert vieles, reisst nix.Steppenwolf? Really?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kylo ist auf dem Level von Gargamel und Wile E. Coyote. Probiert vieles, reisst nix.Steppenwolf? Really?
UND ultron, den ich als schlechter ansehe.Steppenwolf? Really?
de Hass bei manchen jist schon so absurd gewordenKylo ist auf dem Level von Gargamel und Wile E. Coyote. Probiert vieles, reisst nix.
Ja... @KayJay übertreibt... selbst seine beiden genannten chars haben mehr bedrohungspotential.de Hass bei manchen jist schon so absurd geworden
Ich werde nie vergessen wie mein Kinosaalsitznachbar darin versagte sein Kichern zu verkneifen als Kylo seine Maske zum ersten mal abnahm. Sorry Leute aber das ist einfach nur schlecht gecastet. Der hätte höchstens in einem Spaceball Sequel hinein gepasst.Kylo ist einfach null ernst zu nehmen. Spätestens ab dem zeitpunkt, wo er seine lächerliche maske (die in IX noch lächerlicher wurde) abnahm und man sein wunderschönes gesicht sah...
In nem spaceballs 2 wäre er genial. Und er müsste nur seine rolle der trilogie 1:1 wieder spielenIch werde nie vergessen wie mein Kinosaalsitznachbar darin versagte sein Kichern zu verkneifen als Kylo seine Maske zum ersten mal abnahm. Sorry Leute aber das ist einfach nur schlecht gecastet. Der hätte höchstens in einem Spaceball Sequel hinein gepasst.
Er sieht doch aus wie ein monster OoAdam Driver ist ein 1,88 menschlicher Hüne, der völig normal aussieht. Wie sollte er denn sonst aussehen? Wie ein Monster ?
Schaut euch mal dagegen Anakin bzw. Hayden Christensen an. Der war einfach nur dünn.
Adam Driver ist ein 1,88 menschlicher Hüne, der völig normal aussieht. Wie sollte er denn sonst aussehen? Wie ein Monster ?
Schaut euch mal dagegen Anakin bzw. Hayden Christensen an. Der war einfach nur dünn.
Bodyshaming ist halt recht asozial und zeigt recht gut wie du drauf bist.Aber pass auf, gleich kommt wieder die SJW Polizei die einem verbieten möchte die Wahrheit zu schreiben.
Tatü tata da ist er schon und hat völligen Bezug zur Realität verloren, sorry Bübchen aber die Welt ist nicht eine einzige Blume. In einem Casting zählt nunmal auch wie man optisch in die Rolle hinein passen würde oder glaubst du zB. Arnold Schwarzenegger wäre ohne sein markantes Gesicht & Body genauso erfolgreich gewesen? So ein beknacktes Wort wie "Bodyshaming" kommt auch nur von der neuen jungen Generation die keine dicke Haut mehr hat und nix verträgt.Bodyshaming ist halt recht asozial und zeigt recht gut wie du drauf bist.
Kann ich absolut nich sagen. Anakin war geht so dargestellt im wandel. Konnte man nur im zusammenhang mit seinem ego ob seiner angeblichen rolle laut prophezeiung verstehen.Also eine bessere Wahl für einen jungen Bösewicht der erst auf die dunkle Seite wechselt als Kylo gibt es kaum. Er wäre eindeutig der glaubwürdigere Anakin gewesen. Hayden Christensen als Sunnyboy hat in die Rolle überhaupt nicht gepasst.
Er soll aussehen, wie er aussieht, es geht darum, dass er einfach null bedrohlichkeit ausstrahlt mit seinem gesicht. Das ist null für ne bösewichtrolle gemacht.Adam Driver sieht ganz normal aus. Sich über sein Aussehen zu beschweren, ist schlichtweg asozial.
Außerdem ist er optisch und von der Physis mehr Darth Vader, als Hayden es je könnte. Soviel dazu.
"Wer nicht meiner Meinung ist ist schlichtweg asozial und liegt falsch." Ganz schön extrem bist du.Adam Driver sieht ganz normal aus. Sich über sein Aussehen zu beschweren, ist schlichtweg asozial.
Außerdem ist er optisch und von der Physis mehr Darth Vader, als Hayden es je könnte. Soviel dazu.