Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte eigentlich seit den Prequels auf eine guten Werdegang vom Jedi zum Sith. Die Prequels haben in dem bereich ja lächerlich schlecht versagt (zusammen mit den Gegenspielern), Kylo Ren wäre für die Rolle sehr gut geschaffen, vor allem da man ja mit ihm einen guten Gegenspieler hatte. Alles wäre besser als das Episode 6 Ende irgendwie nachzubauen (Teile davon hatte Lucas ja sowieso schon mit Epsiode 6 vor, bevor er sich umentschieden hat).
Was hättest du den lieber bei einer Sith vs Jedi Geschichte?
@tialo
Nein, wieder falsch zugehört.
Hätte sie in Wut den Imperator getötet, dann wäre seine Macht auf sie hinüber gesprungen. Sie wäre dann Sithlord, aber immernoch sie selbst als Individuum, nur in böse.
Sie war weder wütend auf dem Imperator, noch hat sie ihn kaltblütig umgebracht.
Dann hätte sie sich doch wie Kylo ganz schnell in Luft aufgelöst.
Wieso haben sich eigentlich nicht alle Sithgeister auf Rey übertragen, nachdem diese den Imperator getötet hat? Immerhin erklärt das der Film paar Minuten vorher noch genauso?! Eine weitere herrliche Inkonsequenz in der Story
@tialo
Er sagt, sie solle ihn in Zorn töten. Nur dann springt sein Geist (nicht die Sithgeister) über. Punkt aus. Was kann man da denn missverstehen?
Außerdem hat er sich ja eher selbst gekillt, sie hat ja nur seine Macht reflektiert@tialo
Nein, wieder falsch zugehört.
Hätte sie in Wut den Imperator getötet, dann wäre seine Macht auf sie hinüber gesprungen. Sie wäre dann Sithlord, aber immernoch sie selbst als Individuum, nur in böse.
Sie war weder wütend auf dem Imperator, noch hat sie ihn kaltblütig umgebracht.
JJ kann halt keine Fragen beantworten, hätte nach Episode 7 auch gar nicht wieder kommen brauchen. JJ ist es auch ziemlich egal wie der Imperator wiedergekommen ist, der interessiert sich leider nicht für solche Fragen.Wie kann der Imperator überhaupt sterben, wenn der Geist von Darth Plagueis in ihm ist? Warum hat er das ende von Episode 6 überhaupt überlebt? Wie ist er aus den Trümmern des Todessterns auf diesen anderen Planeten gekommen? Fragen über Fragen, nur an antworten mangelt es.
ja, trotzem braucht man das nicht auf gut vs böse zu reduzieren wie es die OT und jetzt die ST machen. Aber anscheinend wollen die Leute das so sehen. (wobei ich gegen classic Star Wars auch nichts habe, aber dann bitte das Feeling und nicht eine Nacherzählung oder das wiederholen von toten Charakteren ohne dann eine Erklärung abzugeben)Sind nicht alle star wars geschichten sth vs jedi?
Johnson hat aufbauarbeit geleistet, leider wird das von den Leuten, die Episode 8 nicht mochten (hassten) gerne runtergespielt. Johnson hat die First Order so stark gemacht wie sie in Episode 7 nicht war, fast schon auf Imperium Niveau, wenn es nach Kräfteverhältnis geht. Johnson hat sowohl Rey als auch Kylo in zwei eindeutige Positionen gebracht, auf denen man gut aufbauen konnte.Aber bei dem was wir in episode 7 hatten, hätte ryan johnson auch aufbauarbeit leisten müssen. Stattdessen hat er nur zerstört. Die rebellion-futsch. Bösewichter-futsch. Bösewichtflotte-futsch Skywalker-futsch. Sonstige storyelemente: nada. Dabei hatte er ALLE freiheiten. Und das wird von manchen leuten echt noch als heldentat gefeiert.
weil JJ erfolgreich Dinge ignoriert UND dazu dann auch nicht erklärt. Aber das kann JJ ja ziemlich gut (ich erinnere wieder an die absolut miese Maz Szene in Episode 7)Und aus dem grossen nichts musste sich JJ etwas aus den fingern saugen. Und JJ wird dafür jetzt verurteilt. Mir fällt gerade keine grössere mögliche ungerechtigkeit ein.
Episode 9 gesehen und was soll ich sagen ob 96 als 6 jähriger die OT oder mit 9 bis 14 die PT oder nun die st ich bin froh das ich Star wars noch lieben kann und mir einfach nicht den Kopf zerbreche über ein Märchen und Logik . Danke Disney danke George das ihr mich mein ganzes Leben begleitet habt . Gerne mehr
Außerdem hat er sich ja eher selbst gekillt, sie hat ja nur seine Macht reflektiert
@all
Frohes Fest.
Feiert schön.
Ich klinke mich dann aus.
Gibt halt verschiedene Geschmäcker & Ansprüche an einen Film.
Also, nicht ärgern weil einer n anderen Geschmack hat & nicht traurig sein wenn n Milliarden-konzern seine Ziele mal nicht erreicht.
Darauf ein besinnliches SW Weinachtsspezial zum runterkommen
die ausgangssituation in ep8 war so "gut", dass ep9 ein reinstes pflasterwerk ist. das ist nun mal fakt.
EP9 baut massiv auf VIII auf. Da kannst du noch so oft das Gegenteil behauptendie ausgangssituation in ep8 war so "gut", dass ep9 ein reinstes pflasterwerk ist. das ist nun mal fakt.
da hilfte kein "aber, aber...", kein "es könnte ja sein...", und kein "hätte, hätte, fahrradkette...".
nur schon der umstand, dass der user der uns hier monatelag erklärt hat wie johnson und jj hand in hand arbeiten seit ep8, und wie geil sie sich gegenseitig fänden, und ep9 bestimmt nicht ep8 ignorieren wird, uns jetzt auf einmal erklärt das ep9 schlechter sei als ep8, und jj ja so kacke gehandelt hat, weil jj nicht auf ep8 aufbauen wollte, ist dermassen lachhaft... sorry. etwas integrität wäre echt mal angebracht,