Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

ich hätte schon bock auf eine neue trilogie, dann aber bitte mit mehr mut zu etwas neuem. in dem universum lassen sich so viele geschichten erzählen. es muss nicht immer jedi gegen sith sein. und rey möchte ich bitte nie nie wieder sehen.

gute Neuigkeiten:
After ‘Rise of Skywalker’ and Baby Yoda, Kathleen Kennedy’s plan for ‘Star Wars’ and beyond

While the “Skywalker” saga is ending, the company won’t abandon the characters created in the most recent trilogy. Additionally, she said, the plan is to move beyond trilogies, which can be restricting.

“I think it gives us a more open-ended view of storytelling and doesn’t lock us into this three-act structure,” she said. “We’re not going to have some finite number and fit it into a box. We’re really going to let the story dictate that.”

Mehr Rey incoming, spüre den Hass. :coolface:
(aber glaube nicht in Filmform)

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt es geht mit Rey & Co. doch weiter? :ugly:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt es geht mit Rey & Co. doch weiter? :ugly:
Mal schauen, ob es mit Rey auf der Leinwand weiter geht, ich denke da eher an Serien ala Rebels. Aber mal schauen, habe auch nichts gegen Filme, die nach Epsiode 9 spielen. Nur rechne ich da eherlich gesagt nicht mit Daisy (es sei denn, sie will doch in mehr als 3 Filmen mitspielen)

edit:
Disney CEO Bob Iger Doesn’t Count Out Future ‘Star Wars’ Trilogies

Wenn sie jetzt eh von der Triologie Struktur abrücken hätten sie aus Episode 9 auch zwei Teile machen können.

no ja... jj hat mit ep7 erst mal die fans mehr oder weniger zufrieden gestellt mit etwas billigen mitteln, ruin johnson hat sie dann mit dem trainwreck ep8 gespalten, und danach konnte jj sie nicht mehr vereinen.

fazit: ich möchte von keinem der beiden mehr was im sw universum sehen, sonder soll das zepter an favreau übergeben werden.

JJ sehr gerne als regisseur. Das star wars feeling hat er definitiv drauf. Aber das drehbuch soll bitte jemand anderes schreiben.

"jemand anders" klingt mir noch zu gefährlich. auf ein mal kommt johnson noch auf die idee die hand zu heben während er meint: "ich bin jemand anders!"

Naja jenseits der Skywalker Saga kann er nicht viel kaputt machen. Der meiste hate kam doch wegen Luke. Und als Regisseur ist er IMO besser als JJ. Alleine die Bilder waren schon grandios. OK beim Humor muss man ihn ein bischen bremsen...

JJ sehr gerne als regisseur. Das star wars feeling hat er definitiv drauf. Aber das drehbuch soll bitte jemand anderes schreiben.

Die bisher schlechtesten SW Filme des ganzen Franchises sind die von JJ. Meiner Meinung nach. (7 + 9)
Leider sind es gleichzeitig auch die handwerklich und technisch besten.

Schade, dabei hat mir sein ST reboot extrem gut gefallen.

Naja jenseits der Skywalker Saga kann er nicht viel kaputt machen. Der meiste hate kam doch wegen Luke. Und als Regisseur ist er IMO besser als JJ. Alleine die Bilder waren schon grandios. OK beim Humor muss man ihn ein bischen bremsen...

was rein das visuelle angeht hat jj klar besser abgeliefert. die einzige ep8 szene die mir wegen dem visuellen als beeindruckend im gedächtnis blieb ist das holdomanöver. das sah wirklich toll aus. jedoch baute es wiederum auf einer szene auf die einfach strumzdumm war, und die ruin johnson geschrieben hat. luke ist nur die spitze des eisbergs, was das desaströse in ep8 ausmacht. ;)

ich freue mich schon auf die Johnson Film(e). Er hat ja gezeigt, dass er Star Wars auch anders angehen kann und dabei es immer noch Star Wars ist. Das hat ja nichtmal Lucas hinbekommen ^^

was rein das visuelle angeht hat jj klar besser abgeliefert. die einzige ep8 szene die mir wegen dem visuellen als beeindruckend im gedächtnis blieb ist das holdomanöver. das sah wirklich toll aus. jedoch baute es wiederum auf einer szene auf die einfach strumzdumm war, und die ruin johnson geschrieben hat. luke ist nur die spitze des eisbergs, was das desaströse in ep8 ausmacht. ;)

Was mich ja immer an den ganzen Johnson, ep8 und Glaubwürdigkeitskritiker wundert ist, wie ruhig sie bei ep9 bleiben.

Holdo Manöver?
Was ist mit hyperraum schlugauf springen?

Wollt ihr mich alle verarschen?
Episode 9 ist so voll mit diesen Blödsinn aber die selben Leute die ep8 dafür als Sakrileg verurteilt haben sind bei ep9 ganz still und feiern ihn teilweise.

Sorry, aber das macht euch in meinen Augen total unglaubwürdig.

JJ wollte von Anfang an nur ein Remake machen. Das ist glaube ich das größte Problem.

Ben = Darth Vader
Rey = Luke
Snoke = Palpatine
Poe = Solo

Und das Ende ist das gleiche
wie in Episode 6 in Bezug auf alle Charaktere.

Ich bin nach wie vor der Meinung das episode 8 der einzige Lichtblick der ST ist.
Ohne der strittige Comedy (Mutter, Bügeleisen) würde er sogar zu dem besten der SW filmen gehören.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen ihn zum besten zu küren, aber ja, ohne die dumme comedy bekäme er bei mir auch einen weit höheren Platz.

ich freue mich schon auf die Johnson Film(e). Er hat ja gezeigt, dass er Star Wars auch anders angehen kann und dabei es immer noch Star Wars ist. Das hat ja nichtmal Lucas hinbekommen ^^

Solange es keine Bestätigung gibt glaub ich nicht das er jemals wieder was mit Star Wars machen wird.

das ganze mit ihm ist eh ne Frage Iger vs. Kathleen und Iger ist kein Fan von RJ und Kathleens Vertrag wurde noch nicht verlängert (endet 2021), ihre letzte Verlängerung bekan
Sie letztes Mal 2,5 Jahre vorher.

Nach RoS wird sich spätestens im März einiges bei Disney abspielen, Merchandising läuft noch schlechter als bei TlJ und das war schon ein Tiefpunkt

Das beste wäre es Dave Filoni mal machen zu lassen, er respektiert die IP und das Universum und hat mit Rebels bewiesen das er es kann...sogar mit guter Story und Chars

Zurück
Top Bottom