Nanana, planet der affen nicht vergessen.
Sorry du hast vollkommen recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, planet der affen nicht vergessen.
ich hätte schon bock auf eine neue trilogie, dann aber bitte mit mehr mut zu etwas neuem. in dem universum lassen sich so viele geschichten erzählen. es muss nicht immer jedi gegen sith sein. und rey möchte ich bitte nie nie wieder sehen.
Mal schauen, ob es mit Rey auf der Leinwand weiter geht, ich denke da eher an Serien ala Rebels. Aber mal schauen, habe auch nichts gegen Filme, die nach Epsiode 9 spielen. Nur rechne ich da eherlich gesagt nicht mit Daisy (es sei denn, sie will doch in mehr als 3 Filmen mitspielen)Das heißt es geht mit Rey & Co. doch weiter?
no ja... jj hat mit ep7 erst mal die fans mehr oder weniger zufrieden gestellt mit etwas billigen mitteln, ruin johnson hat sie dann mit dem trainwreck ep8 gespalten, und danach konnte jj sie nicht mehr vereinen.
fazit: ich möchte von keinem der beiden mehr was im sw universum sehen, sonder soll das zepter an favreau übergeben werden.
Ala Harry Potter? Also Epsiode 9 Part 1 und Part 2? Hätte ich nichts gegen.Wenn sie jetzt eh von der Triologie Struktur abrücken hätten sie aus Episode 9 auch zwei Teile machen können.
Ala Harry Potter? Also Epsiode 9 Part 1 und Part 2? Hätte ich nichts gegen.
Ala Harry Potter? Also Epsiode 9 Part 1 und Part 2? Hätte ich nichts gegen.
JJ sehr gerne als regisseur. Das star wars feeling hat er definitiv drauf. Aber das drehbuch soll bitte jemand anderes schreiben.
"jemand anders" klingt mir noch zu gefährlich. auf ein mal kommt johnson noch auf die idee die hand zu heben während er meint: "ich bin jemand anders!"
JJ sehr gerne als regisseur. Das star wars feeling hat er definitiv drauf. Aber das drehbuch soll bitte jemand anderes schreiben.
Imo kein Wunder nach der Gurke von Johnson, hat ja damit gefühlt den Franchise am meisten geschadet.Der neue Film scheint unter den Erwartungen zu laufen.
"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers": Schlechtester Start der Film-Trilogie
Die neue Folge der "Star Wars"-Reihe nimmt viel Rücksicht auf die Wünsche ihrer treuesten Fans. Die Besucherzahlen blieben trotzdem weit unter denen des umstrittenen Vorgängers.www.google.com
Find ich gut ^^
Naja jenseits der Skywalker Saga kann er nicht viel kaputt machen. Der meiste hate kam doch wegen Luke. Und als Regisseur ist er IMO besser als JJ. Alleine die Bilder waren schon grandios. OK beim Humor muss man ihn ein bischen bremsen...
ich freue mich schon auf die Johnson Film(e). Er hat ja gezeigt, dass er Star Wars auch anders angehen kann und dabei es immer noch Star Wars ist. Das hat ja nichtmal Lucas hinbekommen ^^Naja jenseits der Skywalker Saga kann er nicht viel kaputt machen. Der meiste hate kam doch wegen Luke. Und als Regisseur ist er IMO besser als JJ. Alleine die Bilder waren schon grandios. OK beim Humor muss man ihn ein bischen bremsen...
was rein das visuelle angeht hat jj klar besser abgeliefert. die einzige ep8 szene die mir wegen dem visuellen als beeindruckend im gedächtnis blieb ist das holdomanöver. das sah wirklich toll aus. jedoch baute es wiederum auf einer szene auf die einfach strumzdumm war, und die ruin johnson geschrieben hat. luke ist nur die spitze des eisbergs, was das desaströse in ep8 ausmacht.
Ich bin nach wie vor der Meinung das episode 8 der einzige Lichtblick der ST ist.
Ohne der strittige Comedy (Mutter, Bügeleisen) würde er sogar zu dem besten der SW filmen gehören.
ich freue mich schon auf die Johnson Film(e). Er hat ja gezeigt, dass er Star Wars auch anders angehen kann und dabei es immer noch Star Wars ist. Das hat ja nichtmal Lucas hinbekommen ^^