JustClaerNorris
L18: Pre Master
PT mittelmäßig?
Wann hast du das letzte Mal EP II gesehen?
Als Kind?
Wann hast du das letzte Mal EP II gesehen?
Als Kind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was?!Das sind doch nur wieder mutmaßungen von dir, die du nicht beweisen kannst (und bitte, komm nicht wieder mit irgendwelche YT Fritzen an )
Bitte was?!
Nach dem katastrophalen last Jedi Film (der imo gleichauf schlecht mit Episode 2 oder vielleicht sogar noch schlechter ist da mir Episode 2 längst nicht so viel versaut hat) und den ganzen SJW Nonsense und der unglaublich schlecht geschriebenen Hauptrolle gab es diverse Online boykot Aufrufe die auch Wirkung zeigten wie man an dem darauffolgenden Floppeinnahmen des Solo Films sah.
nicht wirklichDa fehlt ein imho
"The original Star Wars film infamously had one of the most troubled productions in Hollywood history. "Sorry selbst mit Lucas ist das was bei Disney los war im Bezug auf StarWars ein Witz.
wo relativiere ich denn?Hör auf ständig zu relativieren das sind Fakten die nun wirklich nicht von irgendeinem Rage YouTuber kommen oder Ähnliches.
das ist falsch“aber damals war es auch so” was einfach nicht stimmt.
das hingegen kann man vermutlich stehen lassen. Auch weil gewisse Regisseure gegangen worden sind.Unter Disney gab es noch nie so viel Probleme mit der IP wie jetzt
Episode 8 ist maximal in Bizarro-World gleich auf mit Episode 2.Bitte was?!
Nach dem katastrophalen last Jedi Film (der imo gleichauf schlecht mit Episode 2 oder vielleicht sogar noch schlechter ist da mir Episode 2 längst nicht so viel versaut hat) und den ganzen SJW Nonsense und der unglaublich schlecht geschriebenen Hauptrolle gab es diverse Online boykot Aufrufe die auch Wirkung zeigten wie man an dem darauffolgenden Floppeinnahmen des Solo Films sah.
Da fehlt ein imo.Episode 8 ist maximal in Bizarro-World gleich auf mit Episode 2.
not sure if serious. ?Und nein, das Kinopublikum hat Episode 8 ja gut aufgenommen, ...
naja, bei Episode 8 kann ich mit Wertungen argumentieren (kein imho). Und da liegen zwischen 8 und 2 nunmal Welten. Und da teile ich die Meinung der Kritiker. (imho )Da fehlt ein imo.
Episode 8 ist mir einer der schlimmsten Enttäuschungen die ich je in einem Kinosaal erlebt habe.
CInema Score von A, besser als Solo, besser als Prequelsnot sure if serious. ?
Da fehlt ein imo.
Episode 8 ist mir einer der schlimmsten Enttäuschungen die ich je in einem Kinosaal erlebt habe.
Es ist ja nicht gesagt das Disney in Zukunft das Ruder für die IP nicht rum reißen kann. Ich denke sogar, dass hier die Marvelroute mit einzelfilmen die in einem oder zwei Finalen zusammenlaufen sogar ein guter Weg wären aber auch hier, das geht nur wenn wir bei Marvel eins Person im Hintergrund für Konsequenz sorgt und das Worldbuilding überwacht.
alter lachs, merkste selbst, ne?CInema Score von A, besser als Solo, besser als Prequels
Da die ST nun Kanon ist, wäre es am besten, wenn die nächsten Teile rein gar nichts damit zu tun haben.
Ich hoffe auf Knigth of the Old Republic
Ja, aber irgendwann muss es ja weitergehen .... und Episode X kommt sicherlich in ca. 10 Jahren und dann muss man sich komplett neu erfinden.
Hm also nach der aktuellen Triologie ist mir die Lust an Star Wars irgendwie vergangen.
Btw. ich stelle mir gerade vor wie cool es gewesen wäre wennLuke, Lea, Kylo und Rey gemeinsam den Imperator besiegt hätten.
Ich komme mit dem aktuellen Ende einfach nicht klar.