Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Das sind doch nur wieder mutmaßungen von dir, die du nicht beweisen kannst (und bitte, komm nicht wieder mit irgendwelche YT Fritzen an :ugly: )
Bitte was?!
Nach dem katastrophalen last Jedi Film (der imo gleichauf schlecht mit Episode 2 oder vielleicht sogar noch schlechter ist da mir Episode 2 längst nicht so viel versaut hat) und den ganzen SJW Nonsense und der unglaublich schlecht geschriebenen Hauptrolle gab es diverse Online boykot Aufrufe die auch Wirkung zeigten wie man an dem darauffolgenden Floppeinnahmen des Solo Films sah.

Bitte was?!
Nach dem katastrophalen last Jedi Film (der imo gleichauf schlecht mit Episode 2 oder vielleicht sogar noch schlechter ist da mir Episode 2 längst nicht so viel versaut hat) und den ganzen SJW Nonsense und der unglaublich schlecht geschriebenen Hauptrolle gab es diverse Online boykot Aufrufe die auch Wirkung zeigten wie man an dem darauffolgenden Floppeinnahmen des Solo Films sah.

Naja ich glaub Disney haben die stark abgefallenen Merchandising zahlen mehr schockiert als ein Kinoflop mit Ansage

Es ist ja nicht gesagt das Disney in Zukunft das Ruder für die IP nicht rum reißen kann. Ich denke sogar, dass hier die Marvelroute mit einzelfilmen die in einem oder zwei Finalen zusammenlaufen sogar ein guter Weg wären aber auch hier, das geht nur wenn wir bei Marvel eins Person im Hintergrund für Konsequenz sorgt und das Worldbuilding überwacht.

Kathleen Kennedy hat hier versagt, selbst wenn die Zahlen stimmen was nicht ihr geschuldet ist sondern der IP selbst.

Ich mein selbst ein schlechter Pokémon Teil verkauft such weil die IP stark ist, bedeutet aber nicht das die Qualität stimmt...und die stimmt bei Star Wars (außer Audiovisuell) aktuell gar nicht (hab Mandalorian noch nicht gesehen, daher kein Urteil darüber)

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich

Sorry selbst mit Lucas ist das was bei Disney los war im Bezug auf StarWars ein Witz.
"The original Star Wars film infamously had one of the most troubled productions in Hollywood history. "
Hör auf ständig zu relativieren das sind Fakten die nun wirklich nicht von irgendeinem Rage YouTuber kommen oder Ähnliches.
wo relativiere ich denn?

Eigentlich war nur Episode 8 relativ reibungslos bei der Produktion. (und von mir aus auch ein Großteil der Prequels, wobei es da ja ganz andere Probleme gab)
“aber damals war es auch so” was einfach nicht stimmt.
das ist falsch
Unter Disney gab es noch nie so viel Probleme mit der IP wie jetzt
das hingegen kann man vermutlich stehen lassen. Auch weil gewisse Regisseure gegangen worden sind.
Aber nur damit wir uns nicht missverstehen: ich will die Disney Probleme nicht kleinreden, ich kann aber einfach nicht stehen lassen wenn jemand sagt, dass nur Disney Star Wars Probleme hatte ;)

Bitte was?!
Episode 8 ist maximal in Bizarro-World gleich auf mit Episode 2.

Und nein, das Kinopublikum hat Episode 8 ja gut aufgenommen, die Kernprobleme von Solo wurden hier bereits genannt, die brauchst du nicht ignorieren.

Es gibt erste Hinweise wie genau
Palpatine überlebt hat. Sehr interessant und klingt schon fast glaubwürdig.

Es ist ja nicht gesagt das Disney in Zukunft das Ruder für die IP nicht rum reißen kann. Ich denke sogar, dass hier die Marvelroute mit einzelfilmen die in einem oder zwei Finalen zusammenlaufen sogar ein guter Weg wären aber auch hier, das geht nur wenn wir bei Marvel eins Person im Hintergrund für Konsequenz sorgt und das Worldbuilding überwacht.

Da die ST nun Kanon ist, wäre es am besten, wenn die nächsten Teile rein gar nichts damit zu tun haben.

Da die ST nun Kanon ist, wäre es am besten, wenn die nächsten Teile rein gar nichts damit zu tun haben.

Nachfolgende Filme (Episode X usw.) sollten weit in der Zukunft ohne einen Skywalker spielen .... am besten gleich 500 oder gar 1000 Jahre in der Zukunft.

Interessant wird dann, wer die Hauptgegner sein werden .... mit
den Sith ist es vorbei
und wieder eine Art Imperium würde nicht funktionieren.

Ja, aber irgendwann muss es ja weitergehen .... und Episode X kommt sicherlich in ca. 10 Jahren und dann muss man sich komplett neu erfinden.

Hm also nach der aktuellen Triologie ist mir die Lust an Star Wars irgendwie vergangen.

Btw. ich stelle mir gerade vor wie cool es gewesen wäre wenn
Luke, Lea, Kylo und Rey gemeinsam den Imperator besiegt hätten.
Ich komme mit dem aktuellen Ende einfach nicht klar.

Hm also nach der aktuellen Triologie ist mir die Lust an Star Wars irgendwie vergangen.

Btw. ich stelle mir gerade vor wie cool es gewesen wäre wenn
Luke, Lea, Kylo und Rey gemeinsam den Imperator besiegt hätten.
Ich komme mit dem aktuellen Ende einfach nicht klar.

Jetzt wirklich?
Am besten mit der Power Ranger Musik oder was?

Sorry aber das wäre genau das B Movie von dem du immer redest.
Wenn nicht sogar C Movie.

Btw.:
Am Ende haben alle Jedi zusammen alle Sith besiegt. Wahrscheinlich konnte nur Rey den Imperator besiegen, da diese Blutlinie eins einige die Macht hat alle Sith bzw. Jedi in sich zu vereinen.

Bei Rey war es wohl nur für einen kleinen Moment so, aber das hat gereicht

Rey hat doch gar keine Ahnung von der Macht. Wie kann sie den absoluten
Sithari Imperator besiegen. Der Imp. hat sich doch eigentlich selbst mit seinen Blitzen umgebracht. Das geht einfach nicht. Ich hätte lieber nochmal ein Lichtschwertkampf gesehen oder was anderes. Auf jeden Fall hätte er nicht so einfach besiegt werden dürfen. Und was danach kam mit Kylo fand ich mindestens genauso schräg. Rey ist somit tatsächlich eine Mary Sue.

Ich finde das gerade deswegen so schade weil die Geschichte eigentlich so viel Potenzial hatte. Und jetzt ist es einfach auf diese billige Art vorbei. Und Star Wars damit für immer verschandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom