Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@finley
Er war bloß eine Erinnerung von Ben, kein Geist. Ein bisschen wie die Vernunft in Bens Kopf.
Fand ich geil, wie Leia auf Ihn gewartet hat, und beide dann eins mit der Macht wurden. Wahrlich episches Ende, und Carrier Fischer mehr als würdig
Ich weiß nicht, abseits von Leia. Aber das Ben stirbt und damit der letzte Skywalker? Damit entspricht der Filmtitel auch nicht ganz der Wahrheit, sollt eher lauten, Aufstieg Palpetines
Dank der letzten Szene, passt der Titel wieder.
Dank der letzten Szene, passt der Titel wieder.
Wieso? Ist sie blutsverwandt? Finde die Message kommt mal gar nicht rüber. Hätte man es auch lieber gleich so schreiben sollen, dass sie Lukes Tochter ist und nachdem die Schergen seine Frau umgebracht haben, er unter allen Umständen nicht wollte, dass seiner Tochter das gleiche geschieht, oder dass der Imperator sie in die Finger bekommt. Dann würde sich auch wirklich ein Kreis schließen, dass erneut ein junger Skywalker ihn zu Fall bringt
Abgesehen davon, wie unglaubwürdig ist es, dass Palp auf einmal Kinder hatte, die in den Prequels noch nicht aufgetauscht oder genauso Arschlöcher sind wie er?
@ChoosenOne
ok, dann liege ich und die meisten hier, sowie die meisten reviews falsch, die ep8 nahezu als irrelevant für ep9 bezeichnen. schade.
B movie? Ich bin seit Jahren nicht mehr so aktiv, aber scheinbar hat sich hier nichts geändert. Du bist immer noch einfach nur roflIch dachte der Vater von
Ben ist kein Jedi. Wie kann er dann als Geist auftauchen?
Aber was die ST angeht muss ich sagen naja...
E7 = Remake
E8 = WTF
E9 = Fanfiction B-Movie mit Tripple A Budget
So, und nun sag du mir bitte, wo Ep9 genau Ep8 obsolete macht. Abgesehen vom "Behandele dein laserschwert mit Respekt" Spruch.
Ich geb mir heute Abend mal die Beans-Runde bei Kino+! Mal sehen was Schröckert und Co. so denken....
Deine Version gefällt mir auch nicht, die ist ja noch platter....