Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es auch einfach so runterbrechen, dass die Trilogie einiges liegen gelassen hat und Potential einfach nicht genutzt wurde.
der Satz wurde da eher reingenommen, damit eine bestimmte Gruppe (und zwar die, die meinen warum man das Manöver nicht immer anwendet) ruhe gibtJa, Teil 8 ist bei zukünftigen rewatches......und das gefällt mirabsolut unwichtig.
Selbst das holdo Manöver...
wurde zum unwichtigen lucky Hit heruntergestuft...
Dürfte ziemlich einzigartig sein.
Gerade das Finale mit dem Imperator fand ich bizarr obwohl ich mir davon am meisten erhofft habe. Für mich war das irgendwie kein Star Wars mehr sondern ein "unnatural" Remake von Episode 6 dass letztendlich unnötig ist. Am Ende von Episode 6 konnte man sich wenigstens freuen. Bei Ende von 9 habe ich eher das Gefühl der Beerdigung von Star Wars beizuwohnen. Selbst TLJ fühlt sich da vom Gesamteindruck deutlich runder an.
und btw.
Wieso hat der Imperator mit so ner riesen Armee 30 Jahre gewartet? Ergibt keinen Sinn. Zumal sie ja wirklich aus dem NICHTS kommt. Über die Macht kann man auch nicht alles erklären. Und so wie sie aus dem Nichts gekommen ist, verschwindet sie auch wieder.
wie Imperator?? Öhm ja ..danke für den Spoiler
Hab noch gar nichts über den Film gelesen und wollte nur ein paar Meinungen hören...aber dann lasse ich das halt auch.
Ist kein Spoiler, Sidious wurde schon durch offizielles Material bestätigt.
Es ist halt keine Trilogie. Episode 8 ist ein erweiterter Epilog zu Episode 7, der die größten Handlungsstränge einfach wegschneidet, und Episode 9 musste sich dann halt was komplett neues aus den Fingern ziehen.
Jopp, jj hätte zumindest die Kontrolle über die Story behalten müssen.
Nach dem Film jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass das alles so geplant war und jj und Johnson an einem Strang gezogen hätten...
Der Film wäre noch wesentlich besser, wenn einige Elemente der Story schon im Mittelteil der Trilogie gekommen wären.
Als Film haben die Prequels ja massiv versagt. Hoffe nur, dass die ganzen Kritikerwertungen jetzt nur von den enttäuschten kritikern kommen, weil die mehr neues in Richtung Episode 8 sehen wollten.
Ich kann bei HDR auch die zwei Türme weglassen und die Rückkehr des Königs würde funktionieren....
Bei den Prequels kannst du Episode 1 weglassen und die Story funktioniert genauso. Jetzt hat wohl Episode 8 das Schicksal
@Schnurres
Gibt nen fan-cut von der PT,
Im Grunde nimmt der nur 5min aus Episode 1 und besteht aus 2 &3 :-D