• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Was mir auch gefallen hat, dass Sheev seine PT-Synchronstimme hat. Ich denke das muss nicht in den Spoiler. ;)

@Setzer

Was mir persönlich nicht gefallen hat

Wieviele leaks tatsächlich gestimmt haben
-Snoke nur ein Klon
-Rey seine Enkeltochter
-Luke und Leia Trainings-Flashback
usw

Und Luke

"Ein Lichtschwert sollte man mit mehr Respekt behandeln"
Mega Rian Johnson diss xD

@finley

Er hat dank Plagueis die Fähigkeit, anderen Lebensformen die Lebensenergie auszusaugen und so zu regenerieren. Bei Return ist er ganz sicher unten aufgeklatscht und war tot, hat durch die dunkle Seite allerdings irgendwem wohl genug abgesaugt, um seine Hülle zu erhalten.
Es muss nicht ins Detail erklärt werden, aber so wird es gewesen sein. In etwa.

Zuletzt bearbeitet:
@finley:
Er ist gierig, machthungrig, er will die totale Unterdrückung aller und die Jedi endgültig vernichten, entzieht den beiden die Energie und regeneriert sich so! Zu deinem letzten Punkt: das finde ich irgendwie auch lame....hätte man näher ausführen können, aber die Möglichkeiten der Macht sind halt mannigfaltig. ;)

@tnt4life:

Glücklicherweise habe ich mich von den meisten Spoilern ferngehalten, hatte nur 1x etwas angesehen und da kamen diese Punkte nicht zur Sprache....aber ja die leaks trafen ja wohl letztendlich durch die Bank zu.

@LukE: Ja, da musste ich schmunzeln. Fand seine Szene aber stark, auch die finale Sequenz mit Leia! Letztendlich wird aber auch hier wieder ein Getöse entstehen in Bezug auf was können Machtgeister und was nicht. ;)

@eima: Du machst es richtig! Und ich hatte mich dann glücklicherweise auch im Griff, sodass mir die meisten Sachen tatsächlich nicht bekannt waren. Letztendlich verdirbt man sich so eigentlich alles....

@tnt4life: Habe die OV gesehen und ich denke bei der deutschen Synchro muss man da bei einigen Charakteren Abstriche machen.

Und Firedhelm Ptok, der seit der PT der Synchronsprecher ist, ist mittlerweile auch 86... so von wegen altersentsprechende Synchro

Und Firedhelm Ptok, der seit der PT der Synchronsprecher ist, ist mittlerweile auch 86... so von wegen altersentsprechende Synchro

Es geht nicht um das Alter sondern wie es klingt. :p

Bzgl. Snoke macht seine Existenz aber auch nicht so richtig Sinn...
da ja angeblich alle Sith in ihm leben sozusagen. Dann ist ja gar kein Snoke notwendig? Bzw. hätte er auch seinen Körper gleich übernehmen können.

Auch eine Stimme altert. Und mit 86 klingt man anders als mit 66. wenn die ne neue Stimme genommen hätten, würde doch erst recht gemeckert

Bei der Einweihung von Darth Vader hatte er auch so eine komische Sith-Stimme. Läge also nicht fern dass sie sich jetzt auch verändert hat ;)

Bin gerade raus. Bin mega geflasht. Mit gaaaaaanz weiten Vorsprung der beste Teil der Sequels, und imo der stärkste Teil seit der OT.
Mir kam er so vor, als würde ich das Expendet Universe auf der Leinwand sehen. Mega viele Anleihen aus dem EU, unfassbar. Ein SW-Nerdgasmus.
Abrams merkt man es an, dass er ein echter Fan ist. Und tatsächlich hat Teil 8 (welchen ich sehr gut fand) im Nachhinein sehr davon profitiert.

Die Trilogie ist rund, es passt. Abrams, du Schlingel. :goodwork:
Bei mir ist's am Freitag soweit!!! Bin heiss drauf :banderas:

Die Reaktionen machen mich schon sehr neugierig. 8 hat ja quasi Fans und Kritiker gespalten. Der hier scheint einfach nur jeden zu spalten :coolface:

Mein Urteil ist dann wie immer entscheidend :coolface:

Zurück
Top Bottom