• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Grade gesehen, keine Spoiler, der Film ist von der ersten bis zu letzten Sekunde, nicht einen Moment langweilig. Kein Vergleich zu ep8. Einfach unglaublich? und das Ende....ein mehr als würdiger Abschluss der Skywalker Saga, Sonntag nochmal im IMAX ?
hoffen wir mal, dass der wirklich nicht auf Prequel Niveau ist. Als Film haben die Prequels ja massiv versagt. Hoffe nur, dass die ganzen Kritikerwertungen jetzt nur von den enttäuschten kritikern kommen, weil die mehr neues in Richtung Episode 8 sehen wollten. Ich habe gegen beides nichts, nur so mies wie die Prequels darf der Film nicht sein. (naja, bessere Charaktere hat Episode 9 ja sowieso automatisch schon)

hoffen wir mal, dass der wirklich nicht auf Prequel Niveau ist. Als Film haben die Prequels ja massiv versagt. Hoffe nur, dass die ganzen Kritikerwertungen jetzt nur von den enttäuschten kritikern kommen, weil die mehr neues in Richtung Episode 8 sehen wollten. Ich habe gegen beides nichts, nur so mies wie die Prequels darf der Film nicht sein. (naja, bessere Charaktere hat Episode 9 ja sowieso automatisch schon)

ep7 war IMO sehr gut, leider wenig neues. ep8 sehr schwach. Ep9 macht einiges neu, ohne lächerlich zu wirken. Ich hab jede Sekunde genossen. Ich wünsche euch alles viel Spaß, endlich wieder Star Wars wie es sein soll!

ep7 war IMO sehr gut, leider wenig neues. ep8 sehr schwach. Ep9 macht einiges neu, ohne lächerlich zu wirken. Ich hab jede Sekunde genossen. Ich wünsche euch alles viel Spaß, endlich wieder Star Wars wie es sein soll!
wird dann hoffentlich ein reverse last jedi, bei dem die Fanwertungen höher ausfallen. ^^

Kann ich mit leben bzw. hoffe ich dann darauf. :D

das bayek mal wieder was postet ist ein zeichen des himmels!! ich hab karten für freitag. rock‘n‘roll!!

Bimons Fazit:

"#RiseofSkywalker ist ein sehr schönes Abenteuer, das zumindest mich mit dieser immer etwas holprigen Trilogie versöhnt hat. Dieser Film StarWarst um sein Leben und scheisst euch zu mit originellen Aliens, smarten Hommagen und genereller Epicness"

Keine Ahnung, ob Ede schon was sagte..

so langsam glaube ich, dass diverse Reviewer genau wie Disney vor den Hatern einknicken und deswegen extra streng bewerten. :ugly:

Ja, der Film mag vielleicht Fehler haben, aber wenn die Leute teilweise ziemlich begeistert aus dem Film kommen, dann kann er doch schonmal nicht auf Episode 2 Niveau liegen. :ugly:

20uhr, und der Schaden den Ruin Johnson angerichtet hat, wird repariert ??

wobei JJ
jeden Hass verdient hat dank dem was er in diesen Film mit der Macht so anstellt und einen massiven Logikfehler im Vergleich zur OT einbaut.

Bin gespannt, ob die Leute, die Johnson bei einer komplett zahmeren Machtfähigkeit an den Pranger gestellt haben, das dieses mal durchgehen lassen.

Grade gesehen, keine Spoiler, der Film ist von der ersten bis zu letzten Sekunde, nicht einen Moment langweilig. Kein Vergleich zu ep8. Einfach unglaublich? und das Ende....ein mehr als würdiger Abschluss der Skywalker Saga, Sonntag nochmal im IMAX ?
Ich fand ihn ebenfalls absolut gelungen und richtig stark! Freue mich schon auf die ersten Kommemtare von Brod und Co. :coolface:

Ich fand ihn ebenfalls absolut gelungen und richtig stark! Freue mich schon auf die ersten Kommemtare von Brod und Co. :coolface:
Mir sind die Meinungen der Presse etc egal, ich bin absolut begeistert, der Rest juckt mich nicht?
Ich bin aber auch keiner der nach Logik Löchern sucht, weil so macht man sich praktisch jeden Film kaputt. Und wenn man jetzt doch irgend welche Ungereimtheiten findet, sicher doch, gibt bestimmt einige. Aber die Positiven Seiten überwiegen einfach, und das macht den Unterschied. Filme sind dazu da um unterhalten zu werden, und nicht um wochenlang kriege in Foren darüber zu führen, was wo besser gemacht werden sollte IMO.

Zurück
Top Bottom