Zissou
L17: Mentor
Oh Gott ich kann es kaum abwarten ??????
ok, das klingt richtig, richtig gut.
in 2,5h kenne ich die absolute wahrheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
davon kann man hier in den Thread ja ein Lied von singen.Ich bin aber auch keiner der nach Logik Löchern sucht, weil so macht man sich praktisch jeden Film kaputt.
Ich fand ihn ebenfalls absolut gelungen und richtig stark! Freue mich schon auf die ersten Kommemtare von Brod und Co.
Mein Urteil wird gnadenlos...in die eibe oder andere Richtung. Ich glaube aber, dass ich ihn erst nächstes Jahr sehen kann..bin ziemlich verplant und Freunde ebenso. Leider.
Ich fand ihn ebenfalls absolut gelungen und richtig stark! Freue mich schon auf die ersten Kommemtare von Brod und Co.
Ich kann ihn auch erst am 28.12. schauen ?
Ist ja schon im offiziellen Trailer! Du hörst im Film in dieser Situation aber nur eine Person! Fang mit der Info jetzt an was du willst....
Viel Spaßgenau das meine ich ja.
so, ich schreite jetzt los.
Ist ja schon im offiziellen Trailer! Du hörst im Film in dieser Situation aber nur eine Person! Fang mit der Info jetzt an was du willst....
@finley: Lass deinen Gefühlen im spoiler freien Lauf!
Bin da bei dir! Ja, der Film ist vollgestopft und zwar mit unglaublich vielen Details und Verbeugungen. Ne halbe Stunde länger hätte wirklich nicht geschadet um die Zwischentöne besser zu treffen. Und ja die Trilogie ist nicht von Anfang bis Ende durchdacht und JJ hat selbst beschrieben, dass sie quasi in einer unbefriedigenden Sackgasse waren bis er den Imp ins Spiel gebracht hat.