Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er opfert sich wohl auch gerne. Hat er ja auch dem Imperator damals in Episode 6 gesagt.Luke mag halt solche Auftritte. Die Befreiung von Han in VI war doch auch mehr Show als sinnvoll.
Dass man den abgang lukes nachvollziehbar, geschweige denn logisch findet, erntet bei mir ähnlich viel verwunderung wie klimawandelleugner und impfgegner.
in der ganzen Szene siehst du do
btw in den Episode 7 Conzept Arts war der Todesstern auch schon auf einen Wasserplaneten (in der Szene war damals allerdings noch Kira und nicht Rey):
btw bin mal gespannt ob diese Palpatine News von 2013(!) ähnlichkeiten mit der Episode 9 Umsetzung aufweist:
Kehrt Ian McDiarmid als Palpatine in Star Wars - Episode VII zurück?
Ian McDiarmid und Ray Park sind zwei weitere alte Bekannte, die in Star Wars - Episode VII wieder dabei sein könnten.www.moviejones.de
aber nur weil du die Bücher aus dem alten EU nicht kennst
Das is ja auch gagawissen. Interessiert niemanden. Genauso wie der "fakt", dass das imperium 25000 sternzerstörer hat.
Luke Skywalker erschafft eine Illusion -> das ist halt anstrengend für einen alten Mann. Klar stirbt er.
das was du für ein Photoshop hälst?Und das palpatine artwork? Haste das auch?
Naja, Prequels sind auch Gagawissen und trotzdem existieren die.Das is ja auch gagawissen. Interessiert niemanden. Genauso wie der "fakt", dass das imperium 25000 sternzerstörer hat.
das ist das was der casual zuschauer sehen wollte (weil es "cool" ist). Aber nichtmal Episode 6 Luke wollte sinnlos kämpfen als er sein Schwert weggeworfen hat und dann fast vom Imperator getötet wurde.Luke haben sie doch wirklich einfach nur verkackt.
1. So episch war das nicht. Eine Projektion...ja Wahnsinn. Das war die letzte und einzige Gelegenheit ohne Remakes oder Recastings zu zeigen was Jedi Luke in einem Kampf anstellen kann.Verkackt.
Immerhin war das nicht so absurd wie Super Saiyajin Luke aus dem alten EU (auch wenn das die Kiddies gerne gesehen hätten, die nur auf 08/15 Hollywood Action aus sind)2. Und dann soll es für Luke Skywalker natürlich gleich zu anstrengend gewesen sein. Und das als Erklärung von Leuten, die in der ST sonst alles mit "space magic" und "die Macht hat kein Powerlevel, sondern entscheidet selbat was passiert" an anderr Stelle erklären.
Alle anderen machen den krassesten Scheiß -> space magic, Wille der Macht.
Luke Skywalker erschafft eine Illusion -> das ist halt anstrengend für einen alten Mann. Klar stirbt er.
Im alten EU gab es eine Aktion (Force Push) mit der man Sternenzerstörer in ein anderes System geschickt hat, der Machtuser hat das natürlich nicht überlebt weil sein Körper diese Machtanstrengung nicht ausgehalten hat.
du wirst doch eh nichts akzeptieren, was geschrieben/gezeigt wird.Das imperatorbild ist auffallend unscharf und passt technisch kaum zum rest. Seltsam alles.
er hat da gar nichts. Er hat sein Schwert angemacht und direkt an sein Handeln gezweifelt. Jetzt sag bloß nicht, dass du die Ben Version davon für die Wahrheit hältst.Sinnlos kämpfen? Was wäre denn an ein Eingreifen in Rey vs Kylo und Snoke sinnlos gewesen? Kämpft Rey auch die ganze Zeit sinnlos?
Sinnlos war eher sein beschissener Slapstick-Humor.
Sinnlos war, dass er fast seinen Neffen im Schlaf abgemurkst hätte (da wäre eine Spur Passivität eher brauchbar gewesen).
ja, sag ich doch. Das wäre genau das was die casuals sehen wollten. Also quasi genau das was Luke im Film gesagt hat, als er Rey zurecht gewiesen hat (falls du dich an den Dialog noch erinnerst bzw da auch hingehört hast).Und ich bin mir 100% sicher, dass es gerade der Casual gefeiert hätte wenn Luke so richtig schön abgeliefert hätte: Z.B. gegen Snoke.
Nochmal deutlich mehr als einen einzelnen Trick.
vielleicht auch weil Luke nicht der Held des Films ist? Quasi genau so wie bei Obi-Wan damals, da war es auch vorbei bevor es anfing und Yoda durfte nichtmal irgendwas zeigen. Der hat sich ja nur versteckt und ist dort dann einfach krepiert ohne was geleistet zu haben.Wie ich im Kino saß und dachte: Yes...jetzt geht es los. Und dann..war es vorbei bevor es anfing.
und ich habe es schonmal gesagt: du weißt, dass Machtgeister tot sind? Bzw sie wurden nur dank den Tod so mächtig (wie Obi-Wan es in Episode 4 auch so treffend sagt, auch wenn man von "Mächtig" nie was gesehen hat)Zur Illusion. Kann sicher nicht jeder, aber ich habe es schon gesagt: Es gibt Machtgeister in SW. Da wirkt das "Geist durch die Galaxie schicken" halt nicht beeindruckend. Schon gar nicht wenn im gleichen Film so ein Geist Blitze abfeuert.
du wirst doch eh nichts akzeptieren, was geschrieben/gezeigt wird.
aber Yoda hat den Blitz nicht abgefeuert sondern nur geleitet.
nope, wie ich sagte. Du wirst sowieo nichts akzeptieren was gepostet wird. Dann kommen dann solche ausflüchte wie "ist photoshopped" oder "unscharf und passt nicht zum rest". Hier kommen ja eh nur immer die gleichen Leute zum meckern (und vor allem trollen) rein, wundert mich dass die Moderation da noch nichts gegen gemacht hat, in anderen Threads fackeln die da normalerweise auch nicht lange. Sehr seltsam und beunruhigend.Ne, ich glaub nur nicht jeden driss, den mir jj (der natürlich viel zu schlau ist, um gegen johnson zu schiessen) oder die disney marketingabteilung hinhalten.
1.: warum stellt sich jj nicht hin, zeigt das artwork und sagt "seht her, war schon immer so geplant"
2.: warum sieht das artwork ganz anders aus als der rest und hat ne miese qualität und warum ist der imperator nicht klar zu erkennen? Könnte auch kylo oder sonst wer sein.
3.: warum wird der imperator nicht in episode 8 angeteasert sondern im allerersten trailer zu teil neun?
4.: warum wusste twevorrow nix davon?
Ne, man kann mir ja einiges erzählen aber nix vom spacepferd.
Zudem fantasierst dir deine filme auch so zurecht, bis es passt, was?
Genauso wie finns szene als ihn rose drei meter vor der strahlenkanone abfängt. "Er hätte es nie lebend bis dahin geschafft!"
Lol.
Beunruhigend fast.
die sagen ja ständig, dass sie begeistert sind. Erst letztens auch wieder. Aber gut, wir reden hier ja von einen Film mit einen Einspielergebnis von dem andere Franchises nur träumenDas komische ist ja das es kurz vor Release von E8 gehießen hat das Disney intern sehr begeistert von dem Ergebnis sei. Da mussten sie doch irgendwie schon einen Plan gehabt haben wie es weiter geht. Und sie wussten ja das Snoke stirbt und was das für Auswirkungen hat.
dein Argument würde funktionieren, wenn diese Firma nicht zig Star Wars Serien raushauen würde (etwas was für Lucas damals viel zu aufwändig und teuer gewesen ist). Übrigens: Mandalorian ist jetzt die am meist gestreamte Serie (bzw auch die beliebteste Serie aktuell). Die Obi-Wan Serie sollte auch zuerst ein FIlm sein. Disney hat übrigens erst gesagt, dass man bei solchen Dingen in Serienform deutlich mehr machen kann als in Filmform und damit haben sie auch recht.Wir reden auch von einer Firma, die gerade die ursprünglichen Pläne zu ihren Star Wars - Filmen konplett über den Haufen wirft...so viel Begeisterung ist da.