Zissou
L17: Mentor
Mir ging es um unsere Gruppe und ich kann mir nicht vorstellen das Ackbar vor dem Meme den selben Kult Status hatte wie vorher. Aber wie schon gesagt ehrlichkeit sollte man von der alten Mecker fraktion nicht erwarten.
um deine kindheitserlebnisse will dich ja niemand berauben, im gegensatz zu dem was du hier uns über unsere jugend erzählst. du solltest dich einfach mit dem faktum abfinden, dass star wars und seine figuren lange vor dir und vor dem internet kult waren. nur weil es das internet noch nicht gab, heisst es nicht, dass die leute nicht miteinander kommuniziert haben. ich weiss, für dich in der heutigen zeit kaum vorstellbar wie du schon selber sagst, aber es ist nun mal so.
und dass memes mehr zum kult beitragen als die filme und die figuren selbst, ist eine mehr als fragwürdige aussage, um es mal sehr diplomatisch auszudrücken.
Kann mir einfach nicht vorstellen das nach dem ersten mal schauen auch nur anähernd die Hälfte dachte geiler Typ der Ackbar.
niemand hat hier gesagt, dass ackbar nach dem ersten mal schauen abgefeiert wurde. weisste, bis zu deinem aha-erlebnis im jahre 1997 ist viel zeit vergangen, und die filme wurde wohl von jedem fan zigfach geschaut und durchgekaut. sogar die viel diskutierte special edition erschien im jahr 1997. das musst du dir gar nicht vorstellen müssen, denn es ist ebenfalls eine tatsache die dir hier netteweise nahe gelegt wird.