• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wir haben aber immerhin (höchstwahrscheinlich) seine Hand im Trailer schon gesehen. Das würde bedeuten das er auf jeden Fall auch physisch noch mindestens teilweise existiert.
kann auch eine Klonhand sein oder was komplett anderes (wieder falsche Fährte im Trailer).

Aber wirklich viel sieht man von der Hand ja auch nicht (vermutlich auch gewollt) und es wird auch einen Grund haben, warum man nur die Kutte sieht. Im Großteil vom Trailer sieht man ja auch nur einen leeren Thron.

Vielleicht ist es ja auch so ne Art Projektion wie Luke vollführt hat. Nur eben dass er das kann auch wenn er tot ist.

eine frage zu dem episode 9 plakat:

s-l640.jpg

wer sind die personen auf dem poster? c3po, r2d2, lando und chewie erkenne ich. aber wer sind die anderen?

Zorrie Bliss ist die ... Kopfgeldjägerin?
Und die Frau auf dem Pferd ist auch aus dem Trailer. Ganz unten rechts könnte Leia sein.

Zuletzt bearbeitet:

s-l640.jpg

wer sind die personen auf dem poster? c3po, r2d2, lando und chewie erkenne ich. aber wer sind die anderen?
wenn du Lando nicht erkennst, dann hast du einen Schlaganfall :coolface:

Du meinst die üblichen neuen Charaktere? Das ist einmal Jannah https://www.inverse.com/article/60183-star-wars-9-rise-skywalker-spoilers-who-is-jannah-naomi-ackie

und die in der Rüstung ist Zorri Bliss.

aber wirklich viel wissen wir über die neuen Charaktere noch nicht.

unten rechts ist, denke ich, rose, die gerade mal wieder plant irgendwie die rebellen zu boykottieren. sieht auch völlig durchtrieben aus auf dem plakat.

Der Hype ist ja schon da bei mir aber etwas Skepsis schwingt schon mit. Entweder reißt der Teil jetzt alles raus ... oder nicht.

Der Hype ist ja schon da bei mir aber etwas Skepsis schwingt schon mit. Entweder reißt der Teil jetzt alles raus ... oder nicht.
vor allem da ja auch Trevorrow die Umsetzung von JJ lobt

"Ich bin J.J. [Abrams] sehr dankbar, dass er einige unserer Ideen mitaufgenommen hat. Für uns ist es sehr aufregend, dass Fans Momente zu sehen bekommen, die für uns essentiell waren. Den Imperator zurückzubringen, war eine Idee, die J.J. .mit an den Tisch brachte, als er an Bord kam. Mir ist das ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen und ich kann ihm das nur zugute halten. Es war eine große Herausforderung, die Geschichte [von Episode 9] zu entschlüsseln und er hat es tatsächlich vollbracht."

"Mir ist das ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen und ich kann ihm das nur zugute halten."

Nunja wenn man die ersten 6 Filme gesehen hat war es ohnehin das naheliegendste wegen dem Leben nach dem Tod etc.... und das EU nicht zu vergessen und jetzt wird es als großer Einfall gefeiert xD Ohne Imperator fände ich Teil 9 auch nur ein Achtel so interessant - wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn man die ersten 6 Filme gesehen hat war es ohnehin das naheliegendste wegen dem Leben nach dem Tod etc.... und jetzt wird es als großer Einfall gefeiert xD Ohne Imperator fände ich Teil 9 auch nur ein Achtel so interessant - wenn überhaupt.
die Prequels haben ja auch schon so einen Unsterblichkeitsmist versucht einzubauen. Aber da will ich dann doch lieber einen Klonkörper Imperator wie aus dem alten EU sehen. :ugly:

die Prequels haben ja auch schon so einen Unsterblichkeitsmist versucht einzubauen. Aber da will ich dann doch lieber einen Klonkörper Imperator wie aus dem alten EU sehen. :ugly:

Klonen ist schon zu verbraucht und langweilig. Die Unsterblichkeitssache fand ich eine gute Idee, da sie auf der Macht basiert. Dieser Einwurf hat die Star Wars Story auf eine ganz neue Ebene gebracht wie ich finde. Und gerade deshalb war es auch naheliegend das Palpatine jetzt sogar seinen Meister übertrifft und nicht nur das Leben der anderen beherrscht sondern auch seinen eigenen Tod verhindern kann. Gerade weil er das so ggü. Anakin so betont hat macht es bei ihm besonders Sinn. Die Midi Chlorianer kannst dir ja wegdenken... das ist nur die technische Erklärung dazu.

Klonen ist schon zu verbraucht und langweilig. Die Unsterblichkeitssache fand ich eine gute Idee, da sie auf der Macht basiert. Dieser Einwurf hat die Star Wars Story auf eine ganz neue Ebene gebracht wie ich finde. Und gerade deshalb war es auch naheliegend das Palpatine jetzt sogar seinen Meister übertrifft und nicht nur das Leben der anderen beherrscht sondern auch seinen eigenen Tod verhindern kann. Gerade weil er das so ggü. Anakin so betont hat macht es bei ihm besonders Sinn. Die Midi Chlorianer kannst dir ja wegdenken... das ist nur die technische Erklärung dazu.
ich habe ja gehofft, dass die Unsterblichkeit oder "der Weg zur Unsterblichkeit" bei den Sith so aussieht, dass sie einfach nur die Körper wechseln. Oder halt ihren Geist an ein Sith Artefakt binden, wie es ja schon öfter passiert ist. Aber wirkliche unsterblichkeit würde ich langweilig finden.

ich habe ja gehofft, dass die Unsterblichkeit oder "der Weg zur Unsterblichkeit" bei den Sith so aussieht, dass sie einfach nur die Körper wechseln. Oder halt ihren Geist an ein Sith Artefakt binden, wie es ja schon öfter passiert ist. Aber wirkliche unsterblichkeit würde ich langweilig finden.

Wir werden es ja in weniger als einem Monat sehen wie er es geschafft hat ;) Im Kanon gibts dazu glaub ich bislang nichts? Klonen hätte ich jetzt nur von der Story etwas einfallslos gefunden weil das ja schon im EU so war und für mich eher weniger überzeugend. Das mit den Artefakten oder sonst was mit der Macht fänd ich da schon interessanter.

J.J. ist offensichtlich der gleichen Meinung wie ich:

Für J.J. Abrams wäre es »seltsam«, Imperator Palpatine nicht in Episode 9 zurückzubringen
Wenn du dir die neun Kapitel dieser Geschichte ansiehst, wäre es vielleicht umso seltsamer, wenn Palpatine nicht zurückkehren würde. Du musst dir nur ansehen, worüber er redet, wer er ist, wie wichtig er ist und was seine Geschichte ist. Damit wäre seine Abwesenheit von der dritten Trilogie verdächtig. Es wäre sehr komisch."

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es ja in weniger als einem Monat sehen wie er es geschafft hat ;) Im Kanon gibts dazu glaub ich bislang nichts? Klonen hätte ich jetzt nur von der Story etwas einfallslos gefunden weil das ja schon im EU so war und für mich eher weniger überzeugend. Das mit den Artefakten oder sonst was mit der Macht fänd ich da schon interessanter.
im canon gibt es zumindest Sith die wiedergeholt wurden. Z.B. durch Artefakte. Aber gibt auch Dinge, die von den typischen Geistern abgewichen sind: zum Beispiel Darth Bane als Illusion in Clone Wars oder auch Eternal Rur (künstliche Intelligenz, die die Erinnerungen vom Original hatte) etc.

In der Vader Reihe gibt es auch Momin, der sich dann mit dem Artefakt (Maske) wiederbelebt hat.
siehe:

Sein Geist konnte auch Körper von den Menschen konktrollieren, die seine Maske aufgesetzt hatten.

Interview mit Billy Dee Williams:

Zurück
Top Bottom