ich denke alle ausser dir haben den gag verstanden.
ausserdem bist du hier doch derjenige, der meint die wahrheit gepachtet zu haben.
Sure, Jan.
Wobei es ja auch die Wahrheit ist, dass Episode 8 nicht schlecht ist (siehe Kritikerwertungen). Ich schreibe aber gewiss anderen Leuten nicht vor was sie gut zu finden haben.
ne, sind beide auf ihre art und weise üble machwerke.
Nur Episode 2 ist der unterste Bodensatz und nicht gleichzusetzen mit Episode 8. Und das mein lieber ist eine Tatsache.
Episode 8 hat den Vorteil ein guter Film zu sein. Wenn die Fans butthurt sind, weil sie was komplett anderes erwarten, dann ist das doch deren Problem.
wodurch? von ahnung von der materie und liebe zum franchise? das ist nicht bei jedem kritiker gegeben. die sehen die logiklöcher und die unstimmigkeiten in der charakterzeichnung, etc. natürlich nicht.
zähl mal Logiklöcher auf, ich denke vieles was du als Logikloch bezeichnest, ist am Ende keins. Kannst das vielleicht als fragwürdiges Writing bezeichnen, aber nicht als Logikloch. (wenn ein Hux nunmal entschließt die Charaktere zu jagen anstatt sie taktisch zu überfallen, dann ist das kein Logikloch)
Kritiker können, im Gegensatz zu gewissen Butthurt Internetnutzern, Filme beurteilen und machen nicht direkt dicht wenn ihnen was nicht passt. Vor allem wenn dann auch noch eine Agenda gegen eine gewisse Firma herrscht.
und die liebhaber des films werden auch mit doppelaccounts gewertet haben.
nicht annähernd so wie die russische Bottruppe. Aber das tut eh nichts zur Sache weil es sich bei den Kritikern, im Gegensatz zu den Userwertungen, nicht um Doppelaccounts handelt.
am ende passt das schon ganz gut. sieht man ja auch mit der fast deckungsgleichen miniumfrage hier im board.
für manche User hier ist Episode 8 der schlechteste Film aller Zeiten (und gerade diese user sind die Leute, die im Internet am lautesten rumheulen - so auch hier), gerade deine Umfrage zeigt das nicht. Aber ich glaube auch das werde ich als Gag einstufen, oder glaubst du ernsthaft dass irgendeine Umfrage hier im Forum mit einer handvoll User repräsentativ wäre? Jup, ich auch nicht.
Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen wie der Imperator mit 120 Jahren da den ganzen Tag auf seinem eiskalten Steintron sitzt. Da war der Sessel des Todessterns doch bequemer...
Hauptsache mehr Palpatine Meme Material
Bin mal gespannt was wir von dieser Palpatine Version erwarten können. Auch Designmäßig, denn ich glaube nicht, dass wir das Episode 6 Design so sehen werden