oh! na dann lass uns mal zurückerinnern was z.b. ich geschrieben habe, kurz nach der bekanntgabe des casts für die disneytrilogie:
ich meinte, dass han in episode 7 sterben wird, luke in episode 8 und leia als einzige die trilogie überstehen wird.
woraufhin du hier seitenlang rumgewütet hast mit der behauptung, dass han solo garantiert nicht in ep7 sterben wird, weil deine quellen besagen.... blablabla
lass einfach mal stecken. du siehst den wald vor lauter bäume nicht mehr.
wow, Thema verfehlt würde ich sagen. Ändert außerdem nichts an der Tatsache, dass du seit Episode 7 ständig am rumbashen bist und sich das bei Episode 9 auch nicht ändern wird, egal wie gut oder schlecht der Film wird. Deine Meinung hat sich schon, lange bevor du den Film überhaupt gesehen hast, gefestigt. Auch wenn du das hier nie im Leben zugeben würdest, aber lass trotzdem bitte die charade.
Dein typisches Ablenkungsmanöver kannst du mal wieder stecken lassen, da sich die Diskussion, die du meintest, nur um Spekulationen unsererseits vor Kinostart handelte und nichts mit dem Thema oder den eigentlichen Film zu tun hatte. Dazu war Solos abgang filmisch absolut toll gemacht und Ford hatte endlich mal wieder massig Spaß am Dreh. Aber es steht dir frei auch das wieder zu bashen. (ich persönlich fand Hans Tod gut, auch wenn ich vorher gesagt habe, dass Disney das im ersten Film noch nicht machen wird, sondern später)
Im Gegensatz zu dir bashe ich die Filme nicht vor Release. Aber du kannst quasi gar nicht anders und dass du dich (wieder) angesprochen fühlst bestätigt meine Aussage btw. Du bist glaube ich gar nicht in der Lage spaß an einer neuen Skywalker Trilogie zu haben, weil egal was gemacht wird, es würde dir nicht passen. Dein ewiges "scheißt auf die OT" ist dazu auch noch eine unwahrheit, vor allem wenn Disney auch viele Ideen von Lucas übernommen hat (siehe verbitterten Einsiedler-Luke, welcher eigentlich von Lucas in einen möglichen Episode 7 geplant war und der müsste es eigentlich wissen, was man mit seinen erschaffenen Charakteren so anstellen kann)
Dass du nicht fähig bist ohne persönliche angriffe zu diskutieren hast du ja auch schon vor Ewigkeiten bewiesen, als dein vorheriger Account meiner Ignorelist hinzugefügt wurde (weswegen wurde dieser Account gesperrt? Nicht etwa wegen persönliche Anfeindungen und beleidigungen oder schlechter Diskussionskultur?)
und damit landest du auch wieder auf meiner Ignoreliste, have fun (or not, geht ja um deine Einstellung zur neuen Trilogie)