TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.816
Hat da je jemals anders behauptet? Hitchcock, Kubrick und Spielberg haben halt nachhaltig die Filmwelt verändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dürfte vermutlich was bei der Planung durchgesickert sein. Dürfte wohl stimmen was Kennedy behauptet hat
als man das das letzte mal gemacht hat, gab es einen ShitstormEpisode 9 soll laut J.J. Abrams kein Remake werden
Der Regisseur J.J. Abrams äußerte sich zu den Bedenken einiger Fans, dass Star Wars: Episode 9 nur eine Art Remake werden könnte. Seinen Aussagen zufolge sei ein solches Vorgehen für den abschließenden Film der Saga nicht geplant. Allerdings werde es definitiv Einflüsse von den vorherigen Episoden geben.
http://www.videogameszone.de/Star-W...ll-laut-jj-abrams-kein-remake-werden-1280081/
Na dann sind wir ja beruhigt.
Bitte was? Eindeutiger geht es ja kaum.Was ich in The Last Jedi aber gar nicht klar fand war wer Snoke eigentlich wirklich umgebracht hat. Es macht zuerst den anschein als wäre es Kylo. Kurz darauf aber schnappt sich Rey das Lichtschwert mit dem Snoke ermordet wurde. Und Kylo selbst beschuldigt dann ja auch sie. Ist glaube ich gar nicht so eindeutig wer ihn letzendlich umgebracht hat.
es war ziemlich klar Kylo, der ihn umgebracht hat. Das war ja auch der einzige Sinn von seinen Gedanken. Snoke hat die nur laut vorgelesen, Kylo hatte aber nicht sien Lichtschwert, sondern das von Snoke bedeint und "seinen wahren Feind" niedergestreckt.Was ich in The Last Jedi aber gar nicht klar fand war wer Snoke eigentlich wirklich umgebracht hat. Es macht zuerst den anschein als wäre es Kylo. Kurz darauf aber schnappt sich Rey das Lichtschwert mit dem Snoke ermordet wurde. Und Kylo selbst beschuldigt dann ja auch sie. Ist glaube ich gar nicht so eindeutig wer ihn letzendlich umgebracht hat.
es war ziemlich klar Kylo, der ihn umgebracht hat. Das war ja auch der einzige Sinn von seinen Gedanken. Snoke hat die nur laut vorgelesen, Kylo hatte aber nicht sien Lichtschwert, sondern das von Snoke bedeint und "seinen wahren Feind" niedergestreckt.
Ka wie man da was anderes rauslesen kann, das war ziemlich eindeutig
Das war genau so alles vom Imp geplant
Joa, wäre auch für mich eine zufriedenstellende Auflösung . Sheevs Intension wäre es zudem, die Ausbildung seines Schülers zu beenden und dies ist bei den Sith bekanntlich erst dann vollzogen, wenn der Schüler seinen Meister (vermeintlich) tötet.Habe vor kurzem wieder eine Theorie gelesen, die besagt, Snoke wäre nur eine leblose Hülle gewesen, die als Marionette Palps diente. Womöglich kann Palps "reinkarnieren", sich Wirtkörper suchen und in denen weiterleben. Somit trickst er den Tod aus, und lebt ewig. Sowohl Anakin, welcher vermutlich von Palps erschaffen wurde, als auch Luke und Rey, dienen wohl nur diesen Zweck - ewiges Leben für Palpatine.
Zumindest würde es wohl auch erklären, warum man von Snoke zuvor nix hörte, und er quasi tot aussieht.
Finde diese Theorie sehr plausibel und auch zufriedenstellend, wenn es denn wahr wäre.