Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Oder vielleicht doch Darth Jar-Jar? Der sich mit den Ewoks zusammen tut.

Palpatine hat Anakin aus seiner DNA bzw. Midichlorianer erschaffen und daher sind alle Skywalkers auch gleichzeitig Palpatines ... ganz eindeutig! ?

Ne, ich hoffe, man tischt uns in Episode 9 eine vernünftige Abschlusserklärung auf, garniert mit einer tollen Inszenierung .... ich drücke die Daumen ?
 
Bestimmt stellt sich raus das Palpatine auch ein Skywalker ist und Anakin ganz normal gezeugt hat

:coolface:

nope, ist schon canon. Ich zitiere Palpatine: "there was no father..." "...unnatural..." "...the choosen one"


übrigens aus der sehr geilen Vader Graphic Novel Reihe

Palpatine hat Anakin aus seiner DNA bzw. Midichlorianer erschaffen und daher sind alle Skywalkers auch gleichzeitig Palpatines ... ganz eindeutig! ?

wurde (damit der Bullshit komplett ist) nicht mit seiner DNA erschaffen, sondern nur durch die Macht. Wird in den Comics auch angedeutet.



Wäre episch wenn Episode 9 die Ereignisse vor Anakins Fall als Traumbullshit abstempelt, der nie passiert ist. Gerne als Alternative auch mit Zeitreise. :coolface:

Wird aber leider nicht passieren, wobei Zeitreise aber noch möglich ist ^^
 
JJ macht das schon.?

Am Ende kommt es auf die Ausführung an und da glaube ich, will es JJ allen zeigen, da man ihn stets vorwirft, irgendwas (geil) anzufangen, aber es selbst dann nicht zu Ende zu bringen.

Nach Episode 9 werden wir es dann genau wissen.
 
JJ macht das schon.?

Am Ende kommt es auf die Ausführung an und da glaube ich, will es JJ allen zeigen, da man ihn stets vorwirft, irgendwas (geil) anzufangen, aber es selbst dann nicht zu Ende zu bringen.

Nach Episode 9 werden wir es dann genau wissen.
wobei mit Episode 9 ja nur die Skywalker Saga zu Ende geht. Die Rey Saga wird noch weiter gehen :banderas:


Aber erstmal kommen the Mandalorian (was ein Trailer :kneel: ) und in ein paar Jahren die Trilogie der GoT Macher und die Johnson Trilogie. Bin mal gespannt, welche wir zuerst sehen werden und ob beides wirklich Knights of the Old Republic Setting haben wird.
 
wobei mit Episode 9 ja nur die Skywalker Saga zu Ende geht. Die Rey Saga wird noch weiter gehen :banderas:


Aber erstmal kommen the Mandalorian (was ein Trailer :kneel: ) und in ein paar Jahren die Trilogie der GoT Macher und die Johnson Trilogie. Bin mal gespannt, welche wir zuerst sehen werden und ob beides wirklich Knights of the Old Republic Setting haben wird.

Wobei ja letztens noch spekuliert wurde, dass evtl. Rian mit den GoT-Machern enger zusammenarbeiten und so die nächsten 10 Jahre prägen sollen (bezogen auf Kinofilme) ... kann also auch sein, dass es "nur" 1 weitere Trilogie geben wird, aber von den 3 Machern in unterschiedlicher Funktion.

Mandalorian wird IMO sehr geil, da das geleakte Footage (nicht nur das während der Vorstellung) einfach super aussieht, alleine die Szene,
mit dem Stormtrooper, dem man den Helm zerstört oder die Schussszene mit IG88 (wenn er es war)....

:banderas:
 
ne johnson trilogie wird es gott sei dank nicht geben.
gute Quelle von dir.

"Star Wars 8"-Hasser weinen: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner "Star Wars"-Trilogie



Wobei ja letztens noch spekuliert wurde, dass evtl. Rian mit den GoT-Machern enger zusammenarbeiten und so die nächsten 10 Jahre prägen sollen (bezogen auf Kinofilme) ... kann also auch sein, dass es "nur" 1 weitere Trilogie geben wird, aber von den 3 Machern in unterschiedlicher Funktion.

Mandalorian wird IMO sehr geil, da das geleakte Footage (nicht nur das während der Vorstellung) einfach super aussieht, alleine die Szene,
mit dem Stormtrooper, dem man den Helm zerstört oder die Schussszene mit IG88 (wenn er es war)....

:banderas:

jo, das dürfte dann die nächste "Phase" werden. Bin schon sehr gespannt drauf :D


Aber schade, dass wir unseren Obi-Wan Film nicht bekommen werden. Gegen einen Vader Film hätte ich auch nichts (vor allem da die Graphic Novel zeigen, wie man sehr gute Vader Geschichten macht, hätte man als Episode 3 verfilmen müssen anstatt nur die 2 Minuten Vader zu bekommen)
 
Gestern bei Endgame den Teaser zum ersten Mal auf deutsch gesehen. Der Aufstieg Skywalkers hört sich dämlich an...
 
gute Quelle von dir.

"Star Wars 8"-Hasser weinen: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner "Star Wars"-Trilogie





jo, das dürfte dann die nächste "Phase" werden. Bin schon sehr gespannt drauf :D


Aber schade, dass wir unseren Obi-Wan Film nicht bekommen werden. Gegen einen Vader Film hätte ich auch nichts (vor allem da die Graphic Novel zeigen, wie man sehr gute Vader Geschichten macht, hätte man als Episode 3 verfilmen müssen anstatt nur die 2 Minuten Vader zu bekommen)

Ich gehe stark davon aus, dass wir Obi-Wan als Serie bekommen werden ... sogar mit Ewan McGregor ?.

Mandalorian wird dafür die Tür öffnen.

Und ja die Darth Vader GN war exzellent ... auch diese gerne als Serie bringen, Disney.
 
Zum Titel von E9
Vielleicht hat Luke ja entdeckt wie man den Tod ganz real überwinden kann ohne nur ein Machtgeist zu sein. Und dann gibt es den Endkampf Luke gegen Palpatine - und Reylo heiraten :coolface:
 
gute Quelle von dir.

"Star Wars 8"-Hasser weinen: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner "Star Wars"-Trilogie


Ich hab keine quelle. Kenne noch nicht mal das gerücht. Nur so ein gefühl... dass alles gut werden wird. :)

Edit: wie interessant die kommentare übrigens unter dem artikel sind. Fast alle meiner meinung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine quelle. Kenne noch nicht mal das gerücht. Nur so ein gefühl... dass alles gut werden wird. :)
butthurt, stark er ist. :ugly:
Edit: wie interessant die kommentare übrigens unter dem artikel sind. Fast alle meiner meinung. ^^
die Überschrift lockt ja alle Hater an (oder soll sie anlocken) - und das scheint ja sehr gut zu funktionieren. ^^

Die dürfen dann in ihrer Blase weiter Johnson haten, wärend er munter eine Trilogie macht. Disney dürfte das relativ egal sein. :D

Ich gehe stark davon aus, dass wir Obi-Wan als Serie bekommen werden ... sogar mit Ewan McGregor ?.

Mandalorian wird dafür die Tür öffnen.

Und ja die Darth Vader GN war exzellent ... auch diese gerne als Serie bringen, Disney.
hm weiß nicht, ob Gregor in einer Serie mitspielen würde

Von Vader gibt es ja zwei Serien. Und beide waren Super. Gerne meh davon :D
 
butthurt, stark er ist. :ugly:

ne, am ende bin ich vernünftig. ich möchte halt niemanden an meinem lieblingsfranchise rumdoktorn sehen, dem scheinbar alles egal ist. die regeln des universums, die logik, glaubwürdige charakterentwicklungen, etc. alles egal. hauptsache die erwartungen wurden subverted. ich würde auch nicht meine putzfrau mein kind unterrichten lassen. weil vernünftig.

nehmen wir nur rose, holdo und den codebreakertypen, allesamt figuren, die johnson eingeführt hat. und allesamt sind das die schlimmsten charaktere, die star wars je gesehen hat. ja, schlimmer als jar jar binks. unlogisch, nervig, pathetisch unsympathisch und sinnlos.

man stelle sich nur eine komplette trilogie randvoll mit solchen garbage charakteren vor. was für ne travestie das werden würde. lol. madness wars. das ist schon so unheimlich, dass ich es fast würde sehen wollen. ein 600 millionen dollar dadaismus-event, finanziert von disney. kann man sich fast gar nicht ausdenken.
 
hm weiß nicht, ob Gregor in einer Serie mitspielen würde
Von Vader gibt es ja zwei Serien. Und beide waren Super. Gerne meh davon :D

Denke, Ewan ist heiß auf diese Rolle und er hat auch die letzten Jahre in Serien mitgespielt ... drücke die Daumen, dass es so kommt :).

@VADER:
Vader zu sehen, wie er Jedi jagt/tötet wäre sicherlich sehr geil.

Mir gefiel aber vor allem der Teil, als er mit dem
sehr alten Sith-Lord die Burg auf Mustafar baut, um Kontakt zu Padme zu bekommen - geiler Stoff :D
 
Ich sehe das so: Ich mag EP8 auch nicht, weil Johnson einiges verbockt oder ignoriert hat, was Abrahams angestoßen hat.
Das heißt aber nicht, dass ich ihn als schlechten Filmemacher ansehe. So lange er sein eigenes Ding wirklich konsequent durchzieht, schaun mer mal.

Wie gut oder auch nicht das ganze dann wird muss man entscheiden wenn es soweit ist.
 
zur frage ob rian johnson ein guter filmemacher ist, jedenfalls in meinen augen:

mir fallen spontan nur 2 filme von ihm ein. da wären looper und eben episode 8. looper war ganz ok, episode 8 ein absoluter totalausfall.

wenn ich nach dem qualitäts-schnitt dieser filme urteilen müsste, würde ich banalerweise meinen er ist ein eher unterdurchschnittlicher filmemacher. oder anders gesagt, disney hätte nen x beliebigen regisseur anheuern können um die star wars franchise endgültig in den sand zu setzen.
 
Zurück
Top Bottom