Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Hat da je jemals anders behauptet? Hitchcock, Kubrick und Spielberg haben halt nachhaltig die Filmwelt verändert.
 

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 9 soll laut J.J. Abrams kein Remake werden

Der Regisseur J.J. Abrams äußerte sich zu den Bedenken einiger Fans, dass Star Wars: Episode 9 nur eine Art Remake werden könnte. Seinen Aussagen zufolge sei ein solches Vorgehen für den abschließenden Film der Saga nicht geplant. Allerdings werde es definitiv Einflüsse von den vorherigen Episoden geben.
http://www.videogameszone.de/Star-W...ll-laut-jj-abrams-kein-remake-werden-1280081/


Na dann sind wir ja beruhigt. xD
 
Episode 9 soll laut J.J. Abrams kein Remake werden

Der Regisseur J.J. Abrams äußerte sich zu den Bedenken einiger Fans, dass Star Wars: Episode 9 nur eine Art Remake werden könnte. Seinen Aussagen zufolge sei ein solches Vorgehen für den abschließenden Film der Saga nicht geplant. Allerdings werde es definitiv Einflüsse von den vorherigen Episoden geben.
http://www.videogameszone.de/Star-W...ll-laut-jj-abrams-kein-remake-werden-1280081/


Na dann sind wir ja beruhigt. xD
als man das das letzte mal gemacht hat, gab es einen Shitstorm :coolface:
 
Wenn man sich den Trailer zu Episode 9 anschaut fällt einem doch auf das Rey irgendwie anleihen das Kampfstils des Imperators hat. Einmal extrem schnell umdrehen mit verbissenem Blick, und dann diese Sprungszene die man eigentlich so auch nur vom Imperator kennt. Vielleicht ist sie auch ein Hybrid aus Vader und dem Imperator. Außerdem ist die Übersetzung von Rey = König.

ct2iu27p.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem wieder eine Theorie gelesen, die besagt, Snoke wäre nur eine leblose Hülle gewesen, die als Marionette Palps diente. Womöglich kann Palps "reinkarnieren", sich Wirtkörper suchen und in denen weiterleben. Somit trickst er den Tod aus, und lebt ewig. Sowohl Anakin, welcher vermutlich von Palps erschaffen wurde, als auch Luke und Rey, dienen wohl nur diesen Zweck - ewiges Leben für Palpatine.
Zumindest würde es wohl auch erklären, warum man von Snoke zuvor nix hörte, und er quasi tot aussieht.
Finde diese Theorie sehr plausibel und auch zufriedenstellend, wenn es denn wahr wäre.
 
Was ich in The Last Jedi aber gar nicht klar fand war wer Snoke eigentlich wirklich umgebracht hat. Es macht zuerst den anschein als wäre es Kylo. Kurz darauf aber schnappt sich Rey das Lichtschwert mit dem Snoke ermordet wurde. Und Kylo selbst beschuldigt dann ja auch sie. Ist glaube ich gar nicht so eindeutig wer ihn letzendlich umgebracht hat.

 
@ tnt4life: ich mag die theorie. nur ist es ein bißchen spät jetzt in episode 9 noch mit sowas anzukommen, finde ich.

@ finley: mh. also für mich geht der kill eindeutig auf kylos konto. rey liegt doch hilflos am boden und ergreift nur das schwert, als kylo es zurückholt.
 
Was ich in The Last Jedi aber gar nicht klar fand war wer Snoke eigentlich wirklich umgebracht hat. Es macht zuerst den anschein als wäre es Kylo. Kurz darauf aber schnappt sich Rey das Lichtschwert mit dem Snoke ermordet wurde. Und Kylo selbst beschuldigt dann ja auch sie. Ist glaube ich gar nicht so eindeutig wer ihn letzendlich umgebracht hat.

Bitte was? Eindeutiger geht es ja kaum.
 
Es kommt ja nicht drauf an wie die Story ursprünglich geplant war. Es muss nur irgendwie Sinn ergeben und die Fans/Zuschauer zufriedenstellen.
 
Was ich in The Last Jedi aber gar nicht klar fand war wer Snoke eigentlich wirklich umgebracht hat. Es macht zuerst den anschein als wäre es Kylo. Kurz darauf aber schnappt sich Rey das Lichtschwert mit dem Snoke ermordet wurde. Und Kylo selbst beschuldigt dann ja auch sie. Ist glaube ich gar nicht so eindeutig wer ihn letzendlich umgebracht hat.
es war ziemlich klar Kylo, der ihn umgebracht hat. Das war ja auch der einzige Sinn von seinen Gedanken. Snoke hat die nur laut vorgelesen, Kylo hatte aber nicht sien Lichtschwert, sondern das von Snoke bedeint und "seinen wahren Feind" niedergestreckt.

Ka wie man da was anderes rauslesen kann, das war ziemlich eindeutig
 
es war ziemlich klar Kylo, der ihn umgebracht hat. Das war ja auch der einzige Sinn von seinen Gedanken. Snoke hat die nur laut vorgelesen, Kylo hatte aber nicht sien Lichtschwert, sondern das von Snoke bedeint und "seinen wahren Feind" niedergestreckt.

Ka wie man da was anderes rauslesen kann, das war ziemlich eindeutig

Ja stimmt wohl. Snoke hat sich zu sehr auf die Gedanken fokussiert, ohne zu checken was Kylo eigentlich macht bzw. über wen er eigentlich so denkt.
 
Das war genau so alles vom Imp geplant :alt:

Vielleicht ist der Imperator derjenige der die Macht ins Gleichgewicht bringt. Er hat ja schon in den Sequels davon gesprochen dass man nicht nur die helle Seite kennen sollte, sondern auch die dunkle um das Gesamtbild zu sehen. Allerdings hat er sich damals wohl nur für die dunkle entschieden.
 
Habe vor kurzem wieder eine Theorie gelesen, die besagt, Snoke wäre nur eine leblose Hülle gewesen, die als Marionette Palps diente. Womöglich kann Palps "reinkarnieren", sich Wirtkörper suchen und in denen weiterleben. Somit trickst er den Tod aus, und lebt ewig. Sowohl Anakin, welcher vermutlich von Palps erschaffen wurde, als auch Luke und Rey, dienen wohl nur diesen Zweck - ewiges Leben für Palpatine.
Zumindest würde es wohl auch erklären, warum man von Snoke zuvor nix hörte, und er quasi tot aussieht.
Finde diese Theorie sehr plausibel und auch zufriedenstellend, wenn es denn wahr wäre.
Joa, wäre auch für mich eine zufriedenstellende Auflösung :). Sheevs Intension wäre es zudem, die Ausbildung seines Schülers zu beenden und dies ist bei den Sith bekanntlich erst dann vollzogen, wenn der Schüler seinen Meister (vermeintlich) tötet.
 
Erwartet nicht zuviel .... kann sich auch nur um ein Hologramm von Palpatine handeln. ?.

Am Ende kommt es auf die richtige Ausführung an, die ich JJ zutraue .... drücke auch die Daumen, dass man auch Hayden Christensen als Anakin sehen/hören wird.
 
Zurück
Top Bottom