• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Palpatine kommt wieder?!? Lol. Einfach nur lol. Das letzte bisschen eigenständigkeit der trilogie ist damit wohl dahin. Mal ganz davon abgesehen, dass der erhoffte wow-effekt durch das wiedererscheinen von darth maul in solo, schon zerstört wurde und einem nur ein gelangweiltes "was, schon wieder?" entlockt.

Ne, hype=null. Hab aber auch nix anderes von mir erwartet. Die wunden, die episode quark hinterlassen hat, sind einfach zu tief. Unfassbar traurig, das alles.

Palpatine kommt wieder?!? Lol. Einfach nur lol. Das letzte bisschen eigenständigkeit der trilogie ist damit wohl dahin. Mal ganz davon abgesehen, dass der erhoffte wow-effekt durch das wiedererscheinen von darth maul in solo, schon zerstört wurde und einem nur ein gelangweiltes "was, schon wieder?" entlockt.

Ne, hype=null. Hab aber auch nix anderes von mir erwartet. Die wunden, die episode quark hinterlassen hat, sind einfach zu tief. Unfassbar traurig, das alles.

Palpatine ist vermutlich ein Red Herring, selbst wenn er im Film auftauchen wird. Er muss da nicht lebend auftauchen, kann auch Propaganda der First Order sein oder eine Rückblende. Oder Stichwort battlefront 2 ;)

Palpatine ist vermutlich ein Red Herring, selbst wenn er im Film auftauchen wird. Er muss da nicht lebend auftauchen, kann auch Propaganda der First Order sein oder eine Rückblende. Oder Stichwort battlefront 2 ;)
Es wurde bestätigt, dass er im Film auftauchen wird. J.J. ist happy, dass das nicht rauskam, dass mit McDiarmid gedreht wurde.

Die Frage wie Palpatine auftauchen wird, die ist allerdings offen und das kann alles sein (siehe dein Tweet)

Ist natürlich alles möglich. Kann mir Kylo aber nicht als Big Bad des Abschlusses vorstellen. Da passt Sidious einfach besser. Ben braucht noch seine Redemption.

Ist natürlich alles möglich. Kann mir Kylo aber nicht als Big Bad des Abschlusses vorstellen. Da passt Sidious einfach besser. Ben braucht noch seine Redemption.
ich hoffe nicht, dass Ben eine Redemption bekommt. Eigentlich hat Episode 8 klar gemacht, dass es keine Rettung für ihn gibt. Aber mal schauen wie es Enden wird. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn Palpatine irgendwie im Hintergrund agiert hat, selbst wenn es die langweilige Klon Ausrede ist. Das wäre dann halt wieder etwas, was man aus dem alten EU übernommen hat.

Ich persönlich hoffe bei Palpatine aber trotzdem eher auf Machtgeist/Erinnerungen aus einem Sith Artefakt, welches in den Trümmern vom Todesstern lag. Auch wenn laut Yoda (Clone Wars) Sith keine Machtgeister werden können

Es wurde bestätigt, dass er im Film auftauchen wird. J.J. ist happy, dass das nicht rauskam, dass mit McDiarmid gedreht wurde.
ja, war etwas unglücklich formuliert von mir

Die bisherigen Trailer haben doch so gut wie nix von VII und VIII verraten. Genau wie bei Marvel. Denkt ihr ernsthaft Palpatine wird der Endgegner der Triologie und die hauen eine vorhersehbare Handlung im Teaser raus?

Die bisherigen Trailer haben doch so gut wie nix von VII und VIII verraten. Genau wie bei Marvel. Denkt ihr ernsthaft Palpatine wird der Endgegner der Triologie und die hauen eine vorhersehbare Handlung im Teaser raus?

Nach den Kritiken an E8 ist alles möglich. Abrams sagt ja selbst er wollte einen Film für die Fans machen.

Die einzige Skywalker die noch lebt ist Leia und... Ben. Mal schauen.

Weiß jemand warum der Schriftzug diesmal blau ist?

Oder Kylo hat gelogen.

Wäre auch Blödsinn ihn in einem Film wieder zum Bösewicht aufzubauen. Wieso er im Trailer lacht wird aber intressant.

Laut Gerüchten soll man auch den jungen Palpatine sehen der von Matt Smith verkörpert werden soll. Das spricht für eine Szene mit Darth Plagueis.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gerüchten soll man auch den jungen Palpatine sehen der von Matt Smith verkörpert werden soll. Das spricht für eine Szene mit Darth Plagueis.
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich bin gespannt, wie und ob sie Snoke da noch irgendwie in diese Storylines integrieren und ich habe ja die Vermutung, dass er einer der Beiden auch tatsächlich sein könnte.

Also ist Rey jetzt genau wie Anakin auch das Produkt vom Imperator? ?
nein, reicht schon, dass das Anakin ist. :ugly:

btw aus dem Resetera
Kathleen Kennedy said post-panel it has been the plan since day one of the Disney era to bring back Palpatine in Episode IX.

Lol dafür haben sie dann aber in Episode 7 und 8 herzlich wenig getan, um darauf hinzuarbeiten. Aber gut, was soll sie auch anderes sagen?

Lol dafür haben sie dann aber in Episode 7 und 8 herzlich wenig getan, um darauf hinzuarbeiten. Aber gut, was soll sie auch anderes sagen?
Ich würde dringend raten nochmal VIII zu gucken. Schon damals wurde heiß darüber diskutiert warum Palpatine direkt erwähnt wurde.

4th wall. Er lacht, weil Episode 8 nur ein von ihm projezierter Fiebertraum für die Fans war, und quasi nie stattgefunden hat. So á la Psycho Mantis damals auf der PSX. :niatee:

Das funktioniert nur bei FInal Fantasy 8..da macht das ganze sogar Sinn.

Ich würde dringend raten nochmal VIII zu gucken. Schon damals wurde heiß darüber diskutiert warum Palpatine direkt erwähnt wurde.

Vor Episode 9 sollte man sich eh noch mal alle Filme geben...also ab 4 :D

gewisse Konzeptzeichnungen (auch mit Luke und Sith Schatten) gab es doch.

Im Teaser sieht man die abgestürzte Todessternschüssel, war auch schon eine Konzeptzeichnung bei Episode 7. Disney ist auch dafür bekannt, dass die schon ein wenig planen.

Das funktioniert nur bei FInal Fantasy 8..da macht das ganze sogar Sinn.
oh ja, so ein Trainwreck bekommt man nichtmal freiwillig hin :coolface:

Zurück
Top Bottom