Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die einzige Skywalker die noch lebt ist Leia und... Ben. Mal schauen.
Was die Blutlinie betrifft, jo. Aber selbst die hatten nie den Namen und mehr ist es eben nicht...nur ein Familienname.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Palpatine kommt wieder?!? Lol. Einfach nur lol. Das letzte bisschen eigenständigkeit der trilogie ist damit wohl dahin. Mal ganz davon abgesehen, dass der erhoffte wow-effekt durch das wiedererscheinen von darth maul in solo, schon zerstört wurde und einem nur ein gelangweiltes "was, schon wieder?" entlockt.
Ne, hype=null. Hab aber auch nix anderes von mir erwartet. Die wunden, die episode quark hinterlassen hat, sind einfach zu tief. Unfassbar traurig, das alles.
Es wurde bestätigt, dass er im Film auftauchen wird. J.J. ist happy, dass das nicht rauskam, dass mit McDiarmid gedreht wurde.Palpatine ist vermutlich ein Red Herring, selbst wenn er im Film auftauchen wird. Er muss da nicht lebend auftauchen, kann auch Propaganda der First Order sein oder eine Rückblende. Oder Stichwort battlefront 2
Palpatine ist vermutlich ein Red Herring, selbst wenn er im Film auftauchen wird. Er muss da nicht lebend auftauchen, kann auch Propaganda der First Order sein oder eine Rückblende. Oder Stichwort battlefront 2
ich hoffe nicht, dass Ben eine Redemption bekommt. Eigentlich hat Episode 8 klar gemacht, dass es keine Rettung für ihn gibt. Aber mal schauen wie es Enden wird. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn Palpatine irgendwie im Hintergrund agiert hat, selbst wenn es die langweilige Klon Ausrede ist. Das wäre dann halt wieder etwas, was man aus dem alten EU übernommen hat.Ist natürlich alles möglich. Kann mir Kylo aber nicht als Big Bad des Abschlusses vorstellen. Da passt Sidious einfach besser. Ben braucht noch seine Redemption.
ja, war etwas unglücklich formuliert von mirEs wurde bestätigt, dass er im Film auftauchen wird. J.J. ist happy, dass das nicht rauskam, dass mit McDiarmid gedreht wurde.
Die bisherigen Trailer haben doch so gut wie nix von VII und VIII verraten. Genau wie bei Marvel. Denkt ihr ernsthaft Palpatine wird der Endgegner der Triologie und die hauen eine vorhersehbare Handlung im Teaser raus?
Weiß jemand warum der Schriftzug diesmal blau ist?
Die bisherigen Trailer haben doch so gut wie nix von VII und VIII verraten. Genau wie bei Marvel. Denkt ihr ernsthaft Palpatine wird der Endgegner der Triologie und die hauen eine vorhersehbare Handlung im Teaser raus?
Wieso er im Trailer lacht wird aber intressant.
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich bin gespannt, wie und ob sie Snoke da noch irgendwie in diese Storylines integrieren und ich habe ja die Vermutung, dass er einer der Beiden auch tatsächlich sein könnte.Laut Gerüchten soll man auch den jungen Palpatine sehen der von Matt Smith verkörpert werden soll. Das spricht für eine Szene mit Darth Plagueis.
nein, reicht schon, dass das Anakin ist.Also ist Rey jetzt genau wie Anakin auch das Produkt vom Imperator? ?
Ich würde dringend raten nochmal VIII zu gucken. Schon damals wurde heiß darüber diskutiert warum Palpatine direkt erwähnt wurde.Lol dafür haben sie dann aber in Episode 7 und 8 herzlich wenig getan, um darauf hinzuarbeiten. Aber gut, was soll sie auch anderes sagen?
4th wall. Er lacht, weil Episode 8 nur ein von ihm projezierter Fiebertraum für die Fans war, und quasi nie stattgefunden hat. So á la Psycho Mantis damals auf der PSX.
Ich würde dringend raten nochmal VIII zu gucken. Schon damals wurde heiß darüber diskutiert warum Palpatine direkt erwähnt wurde.
gewisse Konzeptzeichnungen (auch mit Luke und Sith Schatten) gab es doch.Lol dafür haben sie dann aber in Episode 7 und 8 herzlich wenig getan, um darauf hinzuarbeiten. Aber gut, was soll sie auch anderes sagen?
oh ja, so ein Trainwreck bekommt man nichtmal freiwillig hinDas funktioniert nur bei FInal Fantasy 8..da macht das ganze sogar Sinn.