Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei ScreenJunkies war gestern Zeitreisen in Star Wars ein Thema. Also könnten wir ganz zum Anfang zurück der Reihe.
https://mashable.com/2018/02/28/star-wars-time-travel-rebels/?europe=true
ich hoffe nicht, dass Ben eine Redemption bekommt. Eigentlich hat Episode 8 klar gemacht, dass es keine Rettung für ihn gibt. Aber mal schauen wie es Enden wird. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn Palpatine irgendwie im Hintergrund agiert hat, selbst wenn es die langweilige Klon Ausrede ist. Das wäre dann halt wieder etwas, was man aus dem alten EU übernommen hat.
Ich persönlich hoffe bei Palpatine aber trotzdem eher auf Machtgeist/Erinnerungen aus einem Sith Artefakt, welches in den Trümmern vom Todesstern lag. Auch wenn laut Yoda (Clone Wars) Sith keine Machtgeister werden können
ja, war etwas unglücklich formuliert von mir
Also..die Zusammenarbeit zwischen JJ und George Lucas wurde für Episode 9 auch bestätigt...also haben wir wieder unseren guten alten Schuldigen, wenn was schief läuft
als ob es das erste mal wäre, dass Palpatine zurück kommt.Palpatine ?
Ja ne, is klar Disney
Macht nur weiter so
Wo wird Palpatine in Episode 8 groß erwähnt? Doch nur in dem einem kurzen Satz, in dem Luke von der Vergangenheit berichtet?! Daraus etwas abzuleiten ist imo sehr merkwürdig. Oder habe ich da was verpasst?
als ob es das erste mal wäre, dass Palpatine zurück kommt.
ja, machen sie (bzw Lucas, hört sich nach Lucas-Stempel an und er arbeitet diesmal ja mit - also dürfen wir alle wieder Lucas blamen) ^^
laut Kennedy ist Palpatine schon seit Episode 7 geplant, das beweisen ja auch diverse Konzeptzeichnungen (auch zu 8). Bin gespannt wie es wird bzw was sein Auftritt am Ende dann sein wirdZurückbringen kann man alles, das stimmt
Wirkt einfach wie ein Joker den man nun plötzlich aus dem Hut zaubert weil man nach dem Desaster von Teil 8 nicht mehr weiter weiss
Naja egal, es ist Star Wars und die Leute werden wieder wie blöde ins Kino rennen, auch wenn die Story noch so dumm ist
laut Kennedy ist Palpatine schon seit Episode 7 geplant, das beweisen ja auch diverse Konzeptzeichnungen (auch zu 8). Bin gespannt wie es wird bzw was sein Auftritt am Ende dann sein wird
Aber gut, ist ja immer leichter erstmal zu meckern
Naja nach der ersten Triologie dachte man es dreht sich alles um Luke, nach den Prequels drehte sich alles um Darth Vader und in der aktuellen Triologie zeichnet sich ab dass sich alles eigentlich um Palpatine dreht.
Naja nach der ersten Triologie dachte man es dreht sich alles um Luke, nach den Prequels drehte sich alles um Darth Vader und in der aktuellen Triologie zeichnet sich ab dass sich alles eigentlich um Palpatine dreht.
vor allem die Leute, die schon seit Episode 7 meckern machen es sich sehr leicht, nur warten die diesmal nicht erst, bis der Film draußen ist. Haben direkt mal die Fassade fallen gelassen, so dass man die schon vor Kinorelease nicht ernst nehmen brauchtBei Star Wars ist es momentan nicht schwer zu meckern, das stimmt
wieso das? In Epsiode 6 ging es doch nur darum Vader zu erlösen. Das wird sich auch an Palpatines Rückkehr nicht ändern.Vor allem wird dadurch das Ende von Teil 6 entwertet nachträglich
vielleicht kommt ja der von Lucas Anhängern gewünschte Darth Jar Jar Bullshit auch noch dran - aber die hielten auch die Midi-chloreaner oder Anakins Umsetzung für eine gute IdeeUnd nach der 5.trilogie wird man uns dann vielleicht erzählen das sich eigentlich schon immer alles irgendwie um die Ewoks drehte
(einfach paar neue CGI Szenen nachträglich einbauen dann)
hallo Squall.Na zum Glück nicht um Rey. Kein Protagonist war jemals farbloser.
hallo Squall.