• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Vielleicht erkennt Rey ja noch gutes im Imperator und bekehrt ihn zur hellen Seite der Macht. Dann hätte sie die Prophezeiung erfüllt. :awesome:

Also..die Zusammenarbeit zwischen JJ und George Lucas wurde für Episode 9 auch bestätigt...also haben wir wieder unseren guten alten Schuldigen, wenn was schief läuft :D:coolface:

ich hoffe nicht, dass Ben eine Redemption bekommt. Eigentlich hat Episode 8 klar gemacht, dass es keine Rettung für ihn gibt. Aber mal schauen wie es Enden wird. Aber ich wäre auch nicht böse, wenn Palpatine irgendwie im Hintergrund agiert hat, selbst wenn es die langweilige Klon Ausrede ist. Das wäre dann halt wieder etwas, was man aus dem alten EU übernommen hat.

Ich persönlich hoffe bei Palpatine aber trotzdem eher auf Machtgeist/Erinnerungen aus einem Sith Artefakt, welches in den Trümmern vom Todesstern lag. Auch wenn laut Yoda (Clone Wars) Sith keine Machtgeister werden können

ja, war etwas unglücklich formuliert von mir

Rebels hat aber gezeigt, wie mächtig Sidious im Hintergrund bereits agieren konnte
Also..die Zusammenarbeit zwischen JJ und George Lucas wurde für Episode 9 auch bestätigt...also haben wir wieder unseren guten alten Schuldigen, wenn was schief läuft :D:coolface:

JJ und Rian Johnson haben sich ebenfalls mit Lucas beraten :nix:
Zumal man Lucas nicht verteufeln sollte. Viele Ideen sind toll, manche muss man in die Tonne kippen, Worldbuilding kann er in jedem Fall.

Lucas hat tolle Ideen. "Story by" klappt bei ihm ganz gut, er sollte nur nie wieder auf dem Regiestuhl oder vor einem Drehbuch sitzen.

Palpatine ? :lol:

Ja ne, is klar Disney

Macht nur weiter so
als ob es das erste mal wäre, dass Palpatine zurück kommt. :ugly:

ja, machen sie (bzw Lucas, hört sich nach Lucas-Stempel an und er arbeitet diesmal ja mit - also dürfen wir alle wieder Lucas blamen) ^^

als ob es das erste mal wäre, dass Palpatine zurück kommt. :ugly:

ja, machen sie (bzw Lucas, hört sich nach Lucas-Stempel an und er arbeitet diesmal ja mit - also dürfen wir alle wieder Lucas blamen) ^^

Zurückbringen kann man alles, das stimmt

Wirkt einfach wie ein Joker den man nun plötzlich aus dem Hut zaubert weil man nach dem Desaster von Teil 8 nicht mehr weiter weiss
Naja egal, es ist Star Wars und die Leute werden wieder wie blöde ins Kino rennen, auch wenn die Story noch so dumm ist

Zurückbringen kann man alles, das stimmt

Wirkt einfach wie ein Joker den man nun plötzlich aus dem Hut zaubert weil man nach dem Desaster von Teil 8 nicht mehr weiter weiss
Naja egal, es ist Star Wars und die Leute werden wieder wie blöde ins Kino rennen, auch wenn die Story noch so dumm ist
laut Kennedy ist Palpatine schon seit Episode 7 geplant, das beweisen ja auch diverse Konzeptzeichnungen (auch zu 8). Bin gespannt wie es wird bzw was sein Auftritt am Ende dann sein wird

Aber gut, ist ja immer leichter erstmal zu meckern

Mal ganz ehrlich, selbst wenn Episode 9 episch und gut werden sollte, wird Episode 8 noch immer die gesamte Disney - Trilogie versauen. Man braucht doch von Star Wars nie wieder eine (gut gemeinte) Parodie drehen, weil Disney dies schon mit dem 8. Teil getan hat. Das regt mich immer noch auf.

g_m3a-.gif

BlissfulTartArmyworm-size_restricted.gif

die gifs sind so hart xD nach meinem ep8 rewatch fand ich den film gar nicht mehr so schlecht, wie zunächst im kino. dennoch lässt sich schwer abstreiten, dass da einiges schief gelaufen ist und ep8 massive probleme auf mehreren ebenen hat. ich traue j.j. allerdings zu, dass er die trilogie irgendwie doch noch kohörenter gestalten kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
laut Kennedy ist Palpatine schon seit Episode 7 geplant, das beweisen ja auch diverse Konzeptzeichnungen (auch zu 8). Bin gespannt wie es wird bzw was sein Auftritt am Ende dann sein wird

Aber gut, ist ja immer leichter erstmal zu meckern

Bei Star Wars ist es momentan nicht schwer zu meckern, das stimmt

Und natürlich wird man das jetzt so hinbiegen als ob alles schon mit Palpatine geplant war, Disneys PR Maschine ist eine der grössten
Aber das wäre nur umso erschreckender, denn was wäre eigentlich schlimmer, Palpatine aus Not zurückzubringen weil die Ideen ausgehen oder eine derart schlechte Planung das es wie ein Kaninchen aus dem Hut daherkommt

Vor allem wird dadurch das Ende von Teil 6 entwertet nachträglich

Aber stimmt schon, mal sehen welchen obskuren Comeback Weg es geben wird

Als Comicleser ist man eh das Schlimmste gewohnt, nur folgten Filme eigentlich noch anderen Regeln

Naja nach der ersten Triologie dachte man es dreht sich alles um Luke, nach den Prequels drehte sich alles um Darth Vader und in der aktuellen Triologie zeichnet sich ab dass sich alles eigentlich um Palpatine dreht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja nach der ersten Triologie dachte man es dreht sich alles um Luke, nach den Prequels drehte sich alles um Darth Vader und in der aktuellen Triologie zeichnet sich ab dass sich alles eigentlich um Palpatine dreht.

Na zum Glück nicht um Rey. Kein Protagonist war jemals farbloser.

Und nach der 5.trilogie wird man uns dann vielleicht erzählen das sich eigentlich schon immer alles irgendwie um die Ewoks drehte
(einfach paar neue CGI Szenen nachträglich einbauen dann)

:kruemel:

Bei Star Wars ist es momentan nicht schwer zu meckern, das stimmt
vor allem die Leute, die schon seit Episode 7 meckern machen es sich sehr leicht, nur warten die diesmal nicht erst, bis der Film draußen ist. Haben direkt mal die Fassade fallen gelassen, so dass man die schon vor Kinorelease nicht ernst nehmen braucht

Vor allem wird dadurch das Ende von Teil 6 entwertet nachträglich
wieso das? In Epsiode 6 ging es doch nur darum Vader zu erlösen. Das wird sich auch an Palpatines Rückkehr nicht ändern.

Bin mal gespannt, ob sie das so machen wie im alten EU oder was komplett anderes.

Und nach der 5.trilogie wird man uns dann vielleicht erzählen das sich eigentlich schon immer alles irgendwie um die Ewoks drehte
(einfach paar neue CGI Szenen nachträglich einbauen dann)

:kruemel:
vielleicht kommt ja der von Lucas Anhängern gewünschte Darth Jar Jar Bullshit auch noch dran - aber die hielten auch die Midi-chloreaner oder Anakins Umsetzung für eine gute Idee :kruemel:

Na zum Glück nicht um Rey. Kein Protagonist war jemals farbloser.
hallo Squall.

Wird es dir nicht langsam peinlich ein PS1 - Spiel von 1999 mit Star Wars Anno 2015 - 2019 zu vergleichen? :rolleyes:

Außerdem war Squall ein Waisenjunge, welcher auch noch im Waisenhaus seinen letzten Halt, nämlich Ellione, verlor. Fortan wurde er, als psychologischer Selbstschutz, ein gefühlskalter Einzelgänger. Seine neuen/alten Freunde kamen nie an ihn heran, so war es letztendlich die Liebe von Rinoa, die ihn änderte. So kämpfte er nicht nur für seine Freunde, sondern auch für sie. Sein Lächeln am Ende spricht Bände.

Niemand kann etwas dafür das du FF8 nicht verstanden hast, und auch nie verstehen wirst. Nur frage ich mich was Rey zu bieten hat. Na? Bitte? Jetzt bist du am Zug bezüglich ihrer Vergangenheit und Charakterentwicklung. Ich höre... oder du schweigst lieber künftig in Bezug auf Final Fantasy 8. :smoke:

Zurück
Top Bottom