• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Sheev hat so viel Force-Power, der schafft nicht nur die unbefleckte Empfängnis, sondern auch seine Widerauferstehung. Deckt sich auch mit der Theorie, dass er ein Skywalker ist => er bringt am Ende 'balance to the force'

Also vom Trailer her war ich noch nie so ungehyped. Sowohl der Trailer von Episode 7 als auch auch 8 haben mich deutlich mehr gehyped. Momentan wirkt es eher wie ein B-Fanservicemovie. Hätte mir von der Kulisse auch mal etwas komplett anderes und mehr erhofft. Aber mal schauen. Wenn man Palpatine noch gut einbindet und eine logsche Erklärung für die gesamte Saga findet könnte es noch ganz interessant werden.

Abrams gibt ja auch zu: http://www.pcgames.de/Star-Wars-Epi...y-kinofilm-jj-abrams-herausforderung-1279558/
Fehlender roter Faden war laut J.J. Abrams eine Herausforderung

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier wieder alle durchdrehen, weil sie meinen aus dem Lachen in einem Messer wieder den ganzen Film zu kennen.

Ich freue mich auf das was da kommt
wobei Palpatine definitiv im Film vorkommen wird

In case there’s any lingering ambiguity from the trailer (and McDiarmid’s appearance at the panel!), I can 100% confirm that Palpatine is back in The Rise Of Skywalker as I just asked JJ. He’s thrilled - and slightly incredulous- that McDiarmid’s presence on set didn’t leak.

die Frage ist nur wie lange (10 Sekunden? :ugly:) und in welcher Form (Battlefront 2?)

Am Ende wird es wohl so sein, dass sich Rey und Kylo gegen Palpatine stellen.

Evtl. stirbt dabei Rey und Kylo bekennt sich zu seinem Skywalker-Erbe .... egal wie, es wird sehr schwer, die 9-teilige Skywalker-Saga vernünftig zu beenden.

Doch hätte man einen vernünftigen EP8 gemacht welcher zu 100% nach EP9 wie ein Fremdkörper wirken wird in der Trilogie

Edit: siehe link von finley

Ein Regisseur
Ein Roter Faden

So macht man Trilogien, zumindest die guten

Ein Regisseur
Ein Roter Faden

So macht man Trilogien, zumindest die guten

so hat man bei Star Wars nur die Prequel Trilogie gemacht. Und das Wort "gut" würde ich da ncihtmal im Traum anwenden :ugly:

Weder die OT noch die ST hatte bei der Planung einen Regisseur, noch einen roten Faden.

Möglicherweise ist Snoke nur einer von Palpatines Klone gewesen. Das würde aufgrund der starken Ähnlichkeiten storytechnisch sogar Sinn machen.

• Lob
Reaktionen: Avi
so hat man bei Star Wars nur die Prequel Trilogie gemacht. Und das Wort "gut" würde ich da ncihtmal im Traum anwenden :ugly:

Weder die OT noch die ST hatte bei der Planung einen Regisseur, noch einen roten Faden.

Gibt nicht nur SW als Trilogie und du solltest selbst langsam mal zugeben das man lieber ohne jemanden gegangen wäre der meint man müsse alles über Bord werfen was in EP7 aufgebaut wurde, nur damit man in EP8 einen Flickenteppisch hat der alles zu retten versucht. Das ist nicht Fisch und Fleisch.

Zum Trailer bis auf den tease am Ende recht unspektakulär und nichtsagend, ist aber auch besser so. Die Erwartungen nach EP7 hatten EP8 noch schlechter dastehen lassen

Also vom Trailer her war ich noch nie so ungehyped. Sowohl der Trailer von Episode 7 als auch auch 8 haben mich deutlich mehr gehyped. Momentan wirkt es eher wie ein B-Fanservicemovie. Hätte mir von der Kulisse auch mal etwas komplett anderes und mehr erhofft. Aber mal schauen. Wenn man Palpatine noch gut einbindet und eine logsche Erklärung für die gesamte Saga findet könnte es noch ganz interessant werden.

Abrams gibt ja auch zu: http://www.pcgames.de/Star-Wars-Epi...y-kinofilm-jj-abrams-herausforderung-1279558/
Fehlender roter Faden war laut J.J. Abrams eine Herausforderung
Die News gibt es praktisch nur von deutschen Seiten...

Möglicherweise ist Snoke nur einer von Palpatines Klone gewesen. Das würde aufgrund der starken Ähnlichkeiten storytechnisch sogar Sinn machen.

Das wird genauso unbeantwortet bleiben wie Boba Fetts Wookiezöpfe. Star War ist voller Geheimnisse und offene Frage. Die größte von allen ist jedoch: Warum gibt es überhaupt diese verf$#%& neue Trilogie? :mad::smoke:

Das wird genauso unbeantwortet bleiben wie Boba Fetts Wookiezöpfe. Star War ist voller Geheimnisse und offene Frage. Die größte von allen ist jedoch: Warum gibt es überhaupt diese verf$#%& neue Trilogie? :mad::smoke:

Ich hoffe ja dass eben genau diese Storylücken in Episode 9 zumindest teilweise geklärt werden. Erwarte deshalb einen Palpatine in einer Unterwasserstation mit zig Klonen oder so :coolface: So wäre der Film in gewisser Weise selbsterklärend, wie es auch eigentlich sein sollte.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das beste an Episode 9 ist, das wir die unsägliche Episode 8 endlich vergessen dürfen :coolface:

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Momentan sieht es für mich danach aus das man absolout nichts auslässt um die Fans der alten Triologie in den Film zu locken.

Skywalker im Titel
Rose ist nicht mehr da?!
Lando
Wolkenstadt?!
Luke
Leia
Imperator

Fehlt eigentlich nur noch Darth Vader :coolface: Aber wer weiß. Gibt vielleicht ein schönes Skywalker Familienfoto am Schluss.

Rose war ja beim Panel dabei (bekam den meisten Applaus), Hux, Kylo und Hamill fehlten. Es wird schon Neuerungen geben, natürlich auch viel Nostalgie... da aber wiederum kein Wunder, schließlich beendet man eine Saga.

Mal sehen wie gut die Leia-Szenen werden, handelt es sich doch um Material aus VII und VIII was nicht genutzt wurde. Siehe Umarmung im Teaser, welche bestimmt eigentlich für Hans Tod gedreht wurde.

Oh man ich wollte zwar nicht aber ich bin krass gehyped, da hier viel Nostalgie abgelassen wird allein Lando wieder im Falken zu sehen und Chewie. Hab sofort Gänsehaut bekommen. Und dann noch die Lache von Palaptine und das abgebrochene Stück des Todessterns. Klasse! So hätte eigentlich Ep8 sein sollen.

F.ck you Ryan Johnson für deine verf...te Arbeit eine komplette Saga gg die Wand zu fahren.

Hätte nie gedacht das mich nach Ep8 wieder für SW interessieren würde aber der Trailer ist gut. Bis auf die overhypede Rey. Die locker lässig den kompletten Jedi Senat mal so kurz killen könnte.

Keri Russel hat man im Teaser auch noch nicht gesehen, bin extrem gespannt auf ihren Part im Film.

Wenn man überlegt was die für einen Cast haben. Adam Driver, Domhnall Gleeson und Oscar Isaac sind so große Nummern inzwischen was gute Filme angeht. Einfach reiner Wahnsinn.

Zurück
Top Bottom