Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wenn Palpi tatsächlich wieder kommt, dann war Snoke wohl nur eine Marionette von PalpiNaja...das kann man auf alle eingeführten Machtbegabten beziehen. Eigentlich auf die beiden neben Kylo noch mehr. Über Kylo wissen wir zumindest, dass er von Luke trainiert bevor er zu Snoke spazierte. Über Snoke wissen wir nen Furz und bei Rey macht die Force eh nur was sie will.
das hat sich das alte EU auch erlaubt, wäre also etwas vorsichtig mit Aussagen wer sich was erlauben könne/nicht erlauben könneAber mal sehen: Vielleicht kommt Palp ja nur als Ghost zurück. Wenn er wirklich quasi noch lebt und mal wieder Mistkerl spielen will...sry, aber so ne kacke wird sich nicht mal das SW-Game von Respawn in Sachen Storytelling erlauben.
Aber Force Ghost glaube ich nicht, laut canon können die Sith das (bisher) nicht. Ich hoffe aber nicht, dass die die Klon Route aus dem alten EU gehen werden. Aber sonst wüsste ich nicht, wie Palpatine überleben könnte außer halt seinen Geist transferieren. Hm, mal abwarten was passiert
zu Luke: Er wird aber in Episode 9 auch auftauchen.Unabhängig davon wie er zurückkommt: Bin mir sicher, dass es ein Move ist, um nach Episode VIII die Fans ins Kino zu bringen. Nachdem Fisher leider verstoben ist und man Luke abserviert hat, brauchst du eben etwas alten Flavour auch in Epsiode IX.
Ansonsten sollten die alten Helden ja eh nie die Hauptrolle spielen. Epsiode 8 zeigt auch schön was passiert wäre, wenn Luke den Helden gespielt hätte. Diesen Beschuss hätte er niemals überstanden.