Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse. Wenn man nach Episode VIII noch mehr brauchte um zu sehen, dass bei der nächsten Trilogie ne klarere Vision her muss, dann hat sich das jetzt endgültig erledigt. Bist du fertig.
Weg mit Snoke und dann bringen sie Palp wieder? Das ist doch kompletter Unsinn.
Meine Fresse. Wenn man nach Episode VIII noch mehr brauchte um zu sehen, dass bei der nächsten Trilogie ne klarere Vision her muss, dann hat sich das jetzt endgültig erledigt. Bist du fertig.
Weg mit Snoke und dann bringen sie Palp wieder? Das ist doch kompletter Unsinn.
Ryan Johnson hat Snoke gekillt
anders als bei Snoke hat man zu Palpatine eine super Verfilmungen zu seinen dunklen Taten.
War schon richtig und bestimmt auch unter Einfluss vonLucasartsLucasfilm so entschieden
sehe schon, dass die gleichen leute, die eh schon seit Episode 7 meckern, auch jetzt schön weitermachen werden
Teaser war gut und hat genau das gemacht was er soll. Wird interessant wie sie den IMperator wieder reinbringen, hoffentlich nicht so beschissen wie im alten EU ^^
Ian McDiarmid: Comes on stage Roll it again.
Me: Has heart attack after suspicion is confirmed.
Auf Snoke konzentriert? Der war kurz als Hologramm in VII zu sehen und in VIII wurde er dann geschnetzelt nach paar Minuten.
Die Kritik war ja, dass man sich nicht auf ihn konzentrierte, sondern er egal war.
Was ja völlig egal ist. Snoke wurde verheizt und als Rechtfertigung hörte man ja gerne, dass vor allem Kylo nun für sich stehen kann - Charakterentwicklung blablabla....und jetzt kommt Palp, damit die Fans bei nem Trailer ausrasten.
Snoke wirkt ja jetzt endgültig wie ne Witzfigur....kann man auch einfach gleich Palp zurückbringen.
Mal abgesehen davon, dass eine echte Rückkehr (und nicht irgendein Bullshit dann im Film, dass er nur zur Ausbildung von Rey gehört) von Palp ja Episode 6 und den kompletten Arc rund um Anakin und Darth Vader auch mal wieder a bissl ins Gesicht spuckt. Aber gut, im Fall des Falls wird eben die Prophezeiung und Anakins Rolle so umgedeutet, dass sie am Ende eh alles bedeuten kann...ist doch eh schon jedem kackegal.
Ach, Fuck Disney einfach
da hätte man immerhin eine Erklärung für den vonwegen Ani hatte keinen Vater blablub Bullshit aus Episode 1Ich haue mal einen raus:
Palps war der erste 'Skywalker' und Anakin sein Sohn. Meine Vermutung. Shmi wurde mit der Macht befruchtet, um den ultimativen Schüler zu kreieren. Er sagte es in Ep3 (''...use the MidiClorians to create Life'' und schaut dabei zu Anakin), und 9 wird es bestätigen.
Er hat Snoke nicht besiegt weil er so mächtig war, er hat nur die Situation ausgenutzt um von sich abzulenken mit seinen Gedanken (Snoke dachte, Kylo würde das was er erzählt bei Rey anwenden)Über Kylo weiß man auch nur wenig und wirklich was bewegt hat der doch nicht. Schon nach einer Episode war er so mächtig geworden, dass er seinen Meister austricksen konnte.
Über Kylo weiß man auch nur wenig und wirklich was bewegt hat der doch nicht. Schon nach einer Episode war er so mächtig geworden, dass er seinen Meister austricksen konnte.
Über seinen Werdegang wie er so mächtig wurde, hat man wenig gezeigt.
Naja aber mal schauen wie IX wird
Ich haue mal einen raus:
Palps war der erste 'Skywalker' und Anakin sein Sohn. Meine Vermutung. Shmi wurde mit der Macht befruchtet, um den ultimativen Schüler zu kreieren. Er sagte es in Ep3 (''...use the MidiClorians to create Life'' und schaut dabei zu Anakin), und 9 wird es bestätigen.