• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Meine Fresse. Wenn man nach Episode VIII noch mehr brauchte um zu sehen, dass bei der nächsten Trilogie ne klarere Vision her muss, dann hat sich das jetzt endgültig erledigt. Bist du fertig.

Weg mit Snoke und dann bringen sie Palp wieder? Das ist doch kompletter Unsinn.

Meine Fresse. Wenn man nach Episode VIII noch mehr brauchte um zu sehen, dass bei der nächsten Trilogie ne klarere Vision her muss, dann hat sich das jetzt endgültig erledigt. Bist du fertig.

naja ... das Chaos scheint weiter zu gehen... Zeitsprünge ... Dimensionen? who cares? :vv:

Ryan Johnson hat Snoke gekillt
anders als bei Snoke hat man zu Palpatine eine super Verfilmungen zu seinen dunklen Taten.
War schon richtig und bestimmt auch unter Einfluss von Lucasarts Lucasfilm so entschieden

Na das war ja ne gelungene Überraschung... das Lachen und ich dachte „Moment, dass ist doch...“ und dann steht auf einmal Ian McDiarmid alleine auf der Bühne und sagt „Rooooolllll again“

sehe schon, dass die gleichen leute, die eh schon seit Episode 7 meckern, auch jetzt schön weitermachen werden :D

Teaser war gut und hat genau das gemacht was er soll. Wird interessant wie sie den IMperator wieder reinbringen, hoffentlich nicht so beschissen wie im alten EU ^^

Auf Snoke konzentriert? Der war kurz als Hologramm in VII zu sehen und in VIII wurde er dann geschnetzelt nach paar Minuten.

Die Kritik war ja, dass man sich nicht auf ihn konzentrierte, sondern er egal war.

Ryan Johnson hat Snoke gekillt
anders als bei Snoke hat man zu Palpatine eine super Verfilmungen zu seinen dunklen Taten.
War schon richtig und bestimmt auch unter Einfluss von Lucasarts Lucasfilm so entschieden

Was ja völlig egal ist. Snoke wurde verheizt und als Rechtfertigung hörte man ja gerne, dass vor allem Kylo nun für sich stehen kann - Charakterentwicklung blablabla....und jetzt kommt Palp, damit die Fans bei nem Trailer ausrasten.
Snoke wirkt ja jetzt endgültig wie ne Witzfigur....kann man auch einfach gleich Palp zurückbringen und auf Snoke von Anfang an verzichten.

Mal abgesehen davon, dass eine echte Rückkehr (und nicht irgendein Bullshit dann im Film, dass er nur zur Ausbildung von Rey gehört) von Palp ja Episode 6 und den kompletten Arc rund um Anakin und Darth Vader auch mal wieder a bissl ins Gesicht spuckt. Aber gut, im Fall des Falls wird eben die Prophezeiung und Anakins Rolle so umgedeutet, dass sie am Ende eh alles bedeuten kann...ist doch eh schon jedem kackegal.

Ach, Fuck Disney einfach :coolface:

sehe schon, dass die gleichen leute, die eh schon seit Episode 7 meckern, auch jetzt schön weitermachen werden :D

Teaser war gut und hat genau das gemacht was er soll. Wird interessant wie sie den IMperator wieder reinbringen, hoffentlich nicht so beschissen wie im alten EU ^^

War bei den Prequels wohl der Char über den man am wenigstens meckern konnte

Ich haue mal einen raus:
Palps war der erste 'Skywalker' und Anakin sein Sohn. Meine Vermutung. Shmi wurde mit der Macht befruchtet, um den ultimativen Schüler zu kreieren. Er sagte es in Ep3 (''...use the MidiClorians to create Life'' und schaut dabei zu Anakin), und 9 wird es bestätigen.

Auf Snoke konzentriert? Der war kurz als Hologramm in VII zu sehen und in VIII wurde er dann geschnetzelt nach paar Minuten.

Die Kritik war ja, dass man sich nicht auf ihn konzentrierte, sondern er egal war.

Alles war bisher auf Snoke ausgerichtet...

Ich finds ja nicht schlecht das nun palp den opponent macht.... es überrascht mich nur

Was ja völlig egal ist. Snoke wurde verheizt und als Rechtfertigung hörte man ja gerne, dass vor allem Kylo nun für sich stehen kann - Charakterentwicklung blablabla....und jetzt kommt Palp, damit die Fans bei nem Trailer ausrasten.
Snoke wirkt ja jetzt endgültig wie ne Witzfigur....kann man auch einfach gleich Palp zurückbringen.

Mal abgesehen davon, dass eine echte Rückkehr (und nicht irgendein Bullshit dann im Film, dass er nur zur Ausbildung von Rey gehört) von Palp ja Episode 6 und den kompletten Arc rund um Anakin und Darth Vader auch mal wieder a bissl ins Gesicht spuckt. Aber gut, im Fall des Falls wird eben die Prophezeiung und Anakins Rolle so umgedeutet, dass sie am Ende eh alles bedeuten kann...ist doch eh schon jedem kackegal.

Ach, Fuck Disney einfach :coolface:

Über Kylo weiß man auch nur wenig und wirklich was bewegt hat der doch nicht. Schon nach einer Episode war er so mächtig geworden, dass er seinen Meister austricksen konnte.
Über seinen Werdegang wie er so mächtig wurde, hat man wenig gezeigt.

Naja aber mal schauen wie IX wird

Ich haue mal einen raus:
Palps war der erste 'Skywalker' und Anakin sein Sohn. Meine Vermutung. Shmi wurde mit der Macht befruchtet, um den ultimativen Schüler zu kreieren. Er sagte es in Ep3 (''...use the MidiClorians to create Life'' und schaut dabei zu Anakin), und 9 wird es bestätigen.
da hätte man immerhin eine Erklärung für den vonwegen Ani hatte keinen Vater blablub Bullshit aus Episode 1

Über Kylo weiß man auch nur wenig und wirklich was bewegt hat der doch nicht. Schon nach einer Episode war er so mächtig geworden, dass er seinen Meister austricksen konnte.
Er hat Snoke nicht besiegt weil er so mächtig war, er hat nur die Situation ausgenutzt um von sich abzulenken mit seinen Gedanken (Snoke dachte, Kylo würde das was er erzählt bei Rey anwenden)

Hätte nicht gedacht, dass mich nach den Enttäuschungen ein Star Wars-Teaser wieder packen kann. Positiv überrascht.

Die hier genannte Theorie über Palpatine gefällt mir sogar. Schließlich endet die Skywalker-Serie mit Teil 9.

Über seinen Werdegang wie er so mächtig wurde, hat man wenig gezeigt.

Naja aber mal schauen wie IX wird

Naja...das kann man auf alle eingeführten Machtbegabten beziehen. Eigentlich auf die beiden neben Kylo noch mehr. Über Kylo wissen wir zumindest, dass er von Luke trainiert bevor er zu Snoke spazierte. Über Snoke wissen wir nen Furz und bei Rey macht die Force eh nur was sie will.

Aber mal sehen: Vielleicht kommt Palp ja nur als Ghost zurück. Wenn er wirklich quasi noch lebt und mal wieder Mistkerl spielen will...sry, aber so ne kacke wird sich nicht mal das SW-Game von Respawn in Sachen Storytelling erlauben.

Unabhängig davon wie er zurückkommt: Bin mir sicher, dass es ein Move ist, um nach Episode VIII die Fans ins Kino zu bringen. Nachdem Fisher leider verstoben ist und man Luke abserviert hat, brauchst du eben etwas alten Flavour auch in Epsiode IX.

Ich haue mal einen raus:

Der Name Skywalker ist aber nicht Palps Vermächtnis, sondern Shmis.

Zurück
Top Bottom