• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ach komm Ramsay das kannst du besser, sei nicht einer von den ganzen vielen Spinnern die, die Kritik an Star Wars 8 die durchaus berechtigt ist mit dem Vorwurf des Rassismus von mir aus noch Sexismus wegwischen will, das ist der billigste Trick der momentan leider auch sehr gut im Internet funktioniert weil es so gut in unsere Zeit passt. General Hux ist ein weißer und den mag auch niemand weil die Rolle so bescheuert geschrieben wurde, ebenso wie Phasma bei der es völlig egal gewesen wäre wenn man ihren Part komplett rausstreicht. Man muss auch an sich selber arbeiten und nicht jede Form von Kritik gleich allergisch als Rassismus ausnehmen, natürlich gibt es da draußen immer welche die so denken das ist aber klar die Minderheit. Nach der Logik könnte man fast sagen das die eine Hälfte den Film liebt und die andere ihn hasst, das wären dann 50 % Rassisten/Sexisten? Gerade die Leute die als erstes gerne Rassismus schreien sagen im gleichen Atemzug man soll nicht immer so pauschalisieren, warum pauschalisieren diese Leute aber jedesmal so bei Star Wars Fans :neutral:

Die von dir genannten Personen werden alle samt nicht für ihre Schauspielerische Leistung kritisiert, sondern weil ihr Rollen schlecht geschrieben sind das würde mit egal welchem Schauspieler die gleiche Kritik hervorrufen. Wir können uns jetzt wieder Seite um Seite die Köpfe einschlagen ob es im Film Plot Holes gibt oder nicht aber es gibt zumindest vielen Stellen die so geschrieben sind das man sie gerne hinterfragen kann und ob sie so wirklich intelligent bzw. sinnvoll geschrieben sind das eine anderen Herangehensweise nicht vielleicht besser gewesen wäre.
Ne, ich bleib bei meiner Meinung.

Die von mir genannten Personen mussten teilweise ihre Social Media Accounts löschen da sie ununterbrochen beleidigt und angegriffen wurden.
https://www.bento.de/politik/kelly-...bilder-a-00000000-0003-0001-0000-000002475908

Ich sag ja nicht das alle kritischen Stimmen so drauf sind. The Last Jedi ist kein perfekter Film und kann kritisiert werden. Aber es ist die Art wie man die Kritik äußert, auch weswegen man den Film kritisiert. Und da lese ich halt sehr viel Sexismus und Fremdenfeindlichkeit raus.

Auf jedenfalls irgendwas mit "of the", wie auch bei den Abschlüssen der PT und OT.
Balance of the force wäre nice. Eine echte Balance, ohne hellen und dunkle Seite, sprich, Rey und Kylo eins mit der Macht. (Quasi tot)
Das wäre echt mal mutig.

ich bin mal gespannt, ob der geleakte Titel stimmt.

Was Episode 9 angeht: da prophezeie ich, dass da eh wieder die selben Leute rumjammern werden, die wird man auch nicht mehr vom Disney Star Wars überzeugen können

Auf jedenfalls irgendwas mit "of the", wie auch bei den Abschlüssen der PT und OT.
Balance of the force wäre nice. Eine echte Balance, ohne hellen und dunkle Seite, sprich, Rey und Kylo eins mit der Macht. (Quasi tot)
Das wäre echt mal mutig.

Finde ich auch und wäre auch ein toller Abschluss der 3 Trilogien.

Bin extrem gespannt, wie der Ton des Trailers sein wird und ob er uns überzeugt.

@Amuro

Dabei sind gerade die Teile, wo kein Lucas Regie führte, die besten.
jup, definitiv
Btw welchen geleakten Titel? :verwirrt:
geleakter Titel:
SKYWALKERS

Bin extrem gespannt, wie der Ton des Trailers sein wird und ob er uns überzeugt.
wird auch wieder das gleiche Spiel wie sonst auch: Teaser/Trailer lässt Hosen nass machen und dann kommen die ganzen Theorien, Spekulationen etc. und am Ende kommt alles anders und man ist enttäuscht, weil die offensichtlichen Handlungen nicht umgesetzt wurden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit 30 Jahren StarWars Fan und bei mir will nach 8 beinahe kein Hype mehr aufkommen.
Das letzte mal, dass mich StarWars so richtig gehyped hat war das Ende von Rebels und die Ankündigung der neuen Staffel Clone Wars.

Ich gehörte zu denen, die die Trailer zu 7, RO und 8 kaum erwarten konnten und jetzt ist da alles weg. Es fühlt sich so unglaublich falsch an, aber dran ändern kann man leider nichts, Vielleicht kommt das ja mal wieder.
8 habe ich, um die Sammlung zu vervollständigen, zwar auch noch auf BD gekauft, aber der steht hier immer noch eingeschweißt im Regal.

ich bin mal gespannt, ob der geleakte Titel stimmt.

Was Episode 9 angeht: da prophezeie ich, dass da eh wieder die selben Leute rumjammern werden, die wird man auch nicht mehr vom Disney Star Wars überzeugen können

Wieder dieser Schwachsinn. TFA wurde hauptsächlich dafür kritisiert dass es ein Remake von ANH war. Der Film an sich ist gut geschrieben und sowohl ein guter Film als auch ein guter Star Wars. Solo war gut, er war nicht schlecht könnte aber besser sein und Rogue One war genial und einer der besten Star Wars Filme überhaupt.

Absolut deiner Meinung!!!
Ich hatte und habe große Freude an EP VII und VIII... im Detail lässt sich natürlich immer die ein oder andere Sache "kritisieren", glücklicherweise gehe ich an Filme nicht so heran, entweder der Film holt mich ab oder eben nicht. Im Falle der neuen Trilogie wurde ich sehr gut unterhalten und das old-school SW Flair wurde imo wunderbar eingefangen. Ich freu mich auf EP IX, noch vor Avengers 4 und co. mein most wanted dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom