• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Bei EP9 kann ja alles passieren. EP8 hat es ja bewiesen. Was richtig geil wäre das die Knights of Ren die Endgegner wären und Luke deswegen ins Exil geflohen ist. Und die alles Schüler von Luke Skywalker sind die auch die erste Ordnung supported haben, um die Macht Snokes zu nutzen.

Mann!!! muss ich jetzt die Story schreiben?. Machts doch alene.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin ja nun wirklich nicht ein großer Freund von Episode 8, aber zuletzt erwische ich mich dann doch öfters dabei nachzudenken, wie denn die Trilogie enden wird. Man hat bereits so viele bekannte Richtungen eingeschlagen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass am Ende das Imperium (First Order) besiegt wurde und die Republik wieder auflebt. Im Grund genommen hätte sich dann seit Episode 6 überhaupt nichts getan. Und was passiert nun eigentlich mit Sith und Jedi?

Das Poster ist mega schlecht. An Reys' Arm sieht man deutlich die Copy&Paste Schnitte.
Außerdem 3PO mit Bowcaster und Munitionsgurt um Torso, ja klar.:ugly:
Das einzig gute am Poster sind die Knights of Ren unten links.
Ganz ehrlich, wenn das kein Fake ist, gebe ich den Film jetzt schon auf.

Rose wird wohl dasselbe Schicksal wie Jar-Jar erleiden: wird wohl in 1 Szene (wenn überhaupt) zu sehen sein.

Am meisten möchte ich im 9. Teil von Rey und Kylo sehen ... da sollte der Hauptfokus sein.
Ich möchte Snoke noch sehen... aus dramaturgischer Sicht konnte ich absolut nachvollziehen, dass sie ihn "geopfert" hatten. Ich fand Charakter aber klasse, ich steh einfach auf overpowerte klassische SW Schurken :).

Ich möchte Snoke noch sehen... aus dramaturgischer Sicht konnte ich absolut nachvollziehen, dass sie ihn "geopfert" hatten. Ich fand Charakter aber klasse, ich steh einfach auf overpowerte klassische SW Schurken :).

Wenn, dann bitte in Flashbacks oder als Hologramm ... was ich mir auch von Palpatine wünsche, um den Kreis zu schließen ?

Zurück
Top Bottom