• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Oder am Ende stellt sich doch heraus, dass Snoke Darth Plagueis ist :kruemel:

Glaube eher, da ja Snoke aus den Unknown Regions kommt, für weitere Teile ein kleines Fenster im 9. Teil geöffnet wird, dass von da die nächste Bedrohung kommen wird (Legends-Stoff, was man zum Teil übernehmen kann).
Oder man konzentriert sich danach erstmal mehr auf The Old Republic (zumindest, was Kinofilme betrifft).

Aber erstmal schön auf Teil 9 freuen ... in 2 Wochen gibt's ja den 1. Trailer ?.

Glaube eher, da ja Snoke aus den Unknown Regions kommt, für weitere Teile ein kleines Fenster im 9. Teil geöffnet wird, dass von Da die nächste Bedrohung kommen wird.
Oder man konzentriert sich danach erstmal mehr auf The Old Republic (zumindest, was Kinofilme betrifft).

Aber erstmal schön auf Teil 9 freuen ... in 2 Wochen gibt's ja den 1. Trailer ?.
Ja, ich halte die Darth Plagueis Theorie auch nicht für sehr wahrscheinlich... aber stimmt, so oder so freue ich mich auf EP. IX :)

Ja, ich halte die Darth Plagueis Theorie auch nicht für sehr wahrscheinlich... aber stimmt, so oder so freue ich mich auf EP. IX :)

Darth Plagueis könnte man gut in einer Serie einbauen (zusammen mit einen jüngeren Palpatine) ... aber bevor es zu abstrakt wird: erstmal Konzentration auf Episode 9 + The Mandalorian. ?

Glaube ich net das man sowas kompliziertes einbaut, da wird man es mit Sicherheit so Mainstream wie möglich halten. Hoffentlich bauen die nicht irgendwelchen sinnlosen Schmarn ein nur um anders zu wirken. Hoffe Kylo Ren bleibt schön Badass. Hatte soviel Hoffnung in EP7 das es in EP8 total zerstreut wurde.

Ich glaube der geilste Moment wird der sein wenn in EP9 Rose vor die Hunde geht. Und dann alle im Kino so:,,Yeeeeessssssssssss!!!!!" Obwohl die Szene eher traurig sein sollte warum der Charakter starb aber die Fans:,,Scheiß drauf". Luke tretet wieder in Erscheinung, Kylo Ren baut seine eigene First Order auf mit seinen eigenen Kumpanen "The Knights of Ren" aus ehemaligen überlebenden Schülern von Luke und es kommt zum Showdown. Luke, Rey, Finn und Po auf der einen Kylo mit General Hux und den Knights auf der anderen Seite dazwischen Lando der alles in die Wege leitet.

Ich denke (zumindest hoffe), dass sie die Sith-Thematik in irgendeiner Form schon noch in EP. IX implementieren werden, sei es in Gestalt von Snoke (in welcher Form auch immer) oder gar Darth Sidious. Sie haben klassisch begonnen, sollten es imo auch klassisch zu Ende bringen.

Ich glaube der geilste Moment wird der sein wenn in EP9 Rose vor die Hunde geht. Und dann alle im Kino so:,,Yeeeeessssssssssss!!!!!" Obwohl die Szene eher traurig sein sollte warum der Charakter starb aber die Fans:,,Scheiß drauf".
ich verstehe immer noch nicht, wieso ein paar butthurt Fans so Rose haten. Der Charakter ist nicht annähernd JarJar oder schlecht.

Schlüssig?

Glaube das Video fasst es einigermaßen gut zusammen.
Empire hat damals übrigens auch Star Wars zerstört :coolface:

Wenn die Prequels das nicht geschafft haben (und im Gegensatz zu Episode 8 waren das RICHTIG miese Filme), dann hat Episode 8 das erst recht nicht

butthurt Fanboys trifft es perfekt....Rose war nicht das Problem an Ep. VIII....es war ein Nebencharakter wie es ihn schon vorher gab. Die wissen eher nicht wo sie nun eigentlich hin wollen mit ihrer neuen Trilogie....

Weil sie halt kein superschlankes Püppchen ist und ziemlich selbstbewusst und eigenständig handelt. Dazu kam ja noch der Vorwurf man wollte ja nur ne Asiatin für nen SJW Cast.
Generell zeigen die neuen Filme viel Misogynie, Rassismus und Oberflächlichkeit bei den Kritikern. Eigentlich alle weiblichen Hauptfiguren wurden dafür angegriffen zu viel Macht und zu viel Selbstbewusstsein zu haben. Adam Driver wurde als hässlicher Typ bezeichnet, John Boyega wurde vom ersten Teaser her schon angegangen. Kann den Thread ja gerne durchsuchen, irgendein User hat damals ja ordentlich gegen ihn geschossen wegen dem ersten Teaser wo er 1-2 Sekunden auftauchte (!). Dazu der Hass gegen Jurassic Park Frau mit lila Haaren, da dort Poe einstecken musste.

Schlüssig?

Glaube das Video fasst es einigermaßen gut zusammen.

die punkte die im video ausführlich besprochen werden gelten nicht, da moviepilot, im gegensatz zu allen anderen internet-hoschis, auf klicks aus sind.

ausserdem wird alles noch in ep9 erklärt werden, so wie schon die fragen aus episode 7 mit episode 8 beantwortet wurden.

hinzu gibt es ja noch bücher und comics, die auf magische weise einen schlechten film gut machen.

ich mein... man kann pacman verfilmen, 120 minuten lang einfach einen gelben punkt zeigen der ein bischen auf dem screen rumrennt, mit einem blackscreen als finale. danach veröffentlicht man ein oppulentes drama in buchform, das sich dem gelben punkt widmet, und voilá! auf ein mal, wie durch zauberhand, bietet der pacman film eine tiefe, epische und schlüssige handlung.

die punkte die im video ausführlich besprochen werden gelten nicht, da moviepilot, im gegensatz zu allen anderen internet-hoschis, auf klicks aus sind.

ausserdem wird alles noch in ep9 erklärt werden, so wie schon die fragen aus episode 7 mit episode 8 beantwortet wurden.

hinzu gibt es ja noch bücher und comics, die auf magische weise einen schlechten film gut machen.

ich mein... man kann pacman verfilmen, 120 minuten lang einfach einen gelben punkt zeigen der ein bischen auf dem screen rumrennt, mit einem blackscreen als finale. danach veröffentlicht man ein oppulentes drama in buchform, das sich dem gelben punkt widmet, und voilá! auf ein mal, wie durch zauberhand, bietet der pacman film eine tiefe, epische und schlüssige handlung.
Liste mir die Punkte doch mal bitte auf. Irgendein Video reinstellen kann jeder....

Weil sie halt kein superschlankes Püppchen ist und ziemlich selbstbewusst und eigenständig handelt.

Jap das wirds sein.

Generell zeigen die neuen Filme viel Misogynie, Rassismus und Oberflächlichkeit bei den Kritikern. Eigentlich alle weiblichen Hauptfiguren wurden dafür angegriffen zu viel Macht und zu viel Selbstbewusstsein zu haben.

Man denke nur daran wie sehr Ripley, Hermine, Sarah Connor, Lara Croft, Salander, die Braut und vor allem Leia dafür zerrissen wurden Selbstbewusst und mächtig zu sein.

Das ähnelt der "Ich bin kein Rassist, ich hab einen schwarzen Freund usw."

Nein, es ähnelt "den Skandal suchen". Ich kenne Tran nicht, kann dir also nicht sagen ob sie eine gute Schauspielerin ist oder nicht, dementsprechend habe ich auch absolut kein Problem mit ihr. Das Problem ist die Rolle. Und btw. ein kleines Stück Bildung für dich, eine Rolle mit einem Schwarzen zu besetzen nur damit ein Schwarzer im Film auftaucht(bzw. die Volksgruppe anspricht) ist genauso rassistisch wie eine Rolle keinem Schwarzen geben zu wollen weil er Schwarz ist.

Es ist mir völlig egal ob Rose dick/dünn, weiss/schwarz, asiatisch/westlich etc. ist. Ganz im Gegenteil, gerade SciFi Filme würde ethnische Diversität gut tun, da es kein Sinn macht dass ausschliesslich Amerikaner und Aliens im Weltall leben. Ich habe sowohl Exodus als auch Gods of Egypt für den Cast kritisiert weil man keine Schauspieler/innen aus dem Nahen Osten bzw der Maghreb Region genommen hat.

Aber der Charakter ist schlecht geschrieben, genauso wie der Rest des Filmes. Ich halte es aber für durchaus möglich das J.J. nicht nur die Trilogie sondern auch den Charkter noch rettet.

.....

Echt jetzt? Youtuber, Twitcher sind doch eh alle aufs eine aus, um ihr eigenes Merchendise zu verkaufen.

Aber ob in Ep9 alles erklärt wird??? -Glaube ich nicht. In Ep8 wird auch kein vernünftiger Bezug zum Ep7 aufgebaut. Man hat die ganzen Charaktere aber einen komplett anderen Werdegang so wie es etwa in Ep7 avanciert oder dargestellt wurde. Siehe Internet-Hoschi-Video den ich vorhin verlinkt habe.

Und wenn die ersten Bilder aus den I-net stimmen mit Lando und den 2 neuen Charakteren auf dem Bild, wird das ganze nur noch Oberflächenmainstream hoch 2 sein. Weil Lando kennt man aus der OT und den Solo Spin Off. Aber was wird dann aus den neuen Charakteren wie wird man sie in den Film einbetten, falls es dazu kommen sollte wird man überhaupt noch auf die Vergangenheit von Rey oder Ren noch Bezug nehmen?!? Fragen über Fragen.

Deswegen habe ich ja gesagt, dass das ganze übelster Kabelsalat ist.

Dank der Comics und Bücher hat Star Wars eine Fangemeinde doch die Filme macher lassen vieles aussen vor nur um zusätzlich Merchendise zu betreiben in Form von 3D Animationsserien, Bücher und Comics und die sind richtig gut gemacht allein die Vader Comicnovelles sind sehr tiefgründig sehr kurz aber cool gemacht.

Wie EP9 grooooßes Fragezeichen ??? Ich glaube nachdem was Ep8 über sich ergehen lassen musste, das Ep9 nicht besser werden könnte. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Weil sie halt kein superschlankes Püppchen ist und ziemlich selbstbewusst und eigenständig handelt. Dazu kam ja noch der Vorwurf man wollte ja nur ne Asiatin für nen SJW Cast.
Generell zeigen die neuen Filme viel Misogynie, Rassismus und Oberflächlichkeit bei den Kritikern. Eigentlich alle weiblichen Hauptfiguren wurden dafür angegriffen zu viel Macht und zu viel Selbstbewusstsein zu haben. Adam Driver wurde als hässlicher Typ bezeichnet, John Boyega wurde vom ersten Teaser her schon angegangen. Kann den Thread ja gerne durchsuchen, irgendein User hat damals ja ordentlich gegen ihn geschossen wegen dem ersten Teaser wo er 1-2 Sekunden auftauchte (!). Dazu der Hass gegen Jurassic Park Frau mit lila Haaren, da dort Poe einstecken musste.

Ach komm Ramsay das kannst du besser, sei nicht einer von den ganzen vielen Spinnern die, die Kritik an Star Wars 8 die durchaus berechtigt ist mit dem Vorwurf des Rassismus von mir aus noch Sexismus wegwischen will, das ist der billigste Trick der momentan leider auch sehr gut im Internet funktioniert weil es so gut in unsere Zeit passt. General Hux ist ein weißer und den mag auch niemand weil die Rolle so bescheuert geschrieben wurde, ebenso wie Phasma bei der es völlig egal gewesen wäre wenn man ihren Part komplett rausstreicht. Man muss auch an sich selber arbeiten und nicht jede Form von Kritik gleich allergisch als Rassismus ausnehmen, natürlich gibt es da draußen immer welche die so denken das ist aber klar die Minderheit. Nach der Logik könnte man fast sagen das die eine Hälfte den Film liebt und die andere ihn hasst, das wären dann 50 % Rassisten/Sexisten? Gerade die Leute die als erstes gerne Rassismus schreien sagen im gleichen Atemzug man soll nicht immer so pauschalisieren, warum pauschalisieren diese Leute aber jedesmal so bei Star Wars Fans :neutral:

Die von dir genannten Personen werden alle samt nicht für ihre Schauspielerische Leistung kritisiert, sondern weil ihr Rollen schlecht geschrieben sind das würde mit egal welchem Schauspieler die gleiche Kritik hervorrufen. Wir können uns jetzt wieder Seite um Seite die Köpfe einschlagen ob es im Film Plot Holes gibt oder nicht aber es gibt zumindest vielen Stellen die so geschrieben sind das man sie gerne hinterfragen kann und ob sie so wirklich intelligent bzw. sinnvoll geschrieben sind das eine anderen Herangehensweise nicht vielleicht besser gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom