• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Habe wieder Episode 8 geschaut und bis auf den Anfang, der Milchalienszene ist der Film gar nicht mal so schlecht, wenn man die Ot und die Prequels länger nicht mehr gesehen hat.

Nichts desto Trotz kam mir der Sinneswandel von Luke man bräuchte die Jedi nun doch nachdem er meinte ohne die Jedi sterbe das Gute nicht aus
und er wohl auch keine neuen Jedis bis Rey mehr ausgebildet hat auch nicht besser erzählt vor, als die Erzählungen rund um die Chars der alten Teilen.
Liegt letztlich wohl auch daran das man in ca. 2Std eben nicht alles erklären kann. Gut die Galaxie wird bedroht und nun müssen halt wieder die Jedis ran. Passt auch.
Nachdem Luke beim Kampf gegen Ren meinte das der Krieg erst losgehe und er nicht der Letzte Jedi sei werden uns wohl wieder die bewährten Lichtschwerkampfszenen Jedi gegen Sith gezeigt was auch super ist, da Star Wars auch von denen Lebt und alles wird in Episode 9 bestimmt bisschen Kampflastiger.

So schlimm wie man manchmal wohl ließt fand ich den Streit zwischen Poe und der Admiralin nicht, wenn auch unnötig und aufgesetzt.
Damit sie nicht gleich damit rausrücken musste das sie sich opfert konnte sie den Plan wie man der FO entkommt nicht gleich verraten und so eine Umfangreiche organisatorische Struktur wie bei heutigem Millitär oder der Fo im Film weißt die Rebellion eh nicht auf, sondern da ist eben nicht alles so automatisiert und durchorganisiert und von der FO würde sich wohl keiner für den anderen Opfern.
In der Serie "Colony" btw. ( und wohl auch weiteren Serien welche Wiederstände thematisieren) war der Wiederstand auch nicht mit dem regulärem Militär vergleichbar. Das gabs beim Wiederstandt im Waldcamp ebenfalls das Pläne nicht gleich verraten werden. Glaubwürdiger wurde dieser Konflikt von den beteiligten Chars aber in Colony erzählt. weshalb das Schweigen über den Plan wie man der FO in SW entkommt imo auch nicht unplausibel ist.

Hoffe bei Episode 9 auf:

-mehrere Schauplätze übergreifende Gefechtsszenen der Klonkrieger
-das auftauchen der Ritter von Ren auch wenn man sich jetzt fragt gegen welche Jedis bis auf Rey die nun kämpfen sollten
-Umfangreichere Erzählungen zu Kylo und Rey
-die Vorstellung neuer ebenbürtiger Gegner für die Jedis, ohne die Sith fallen zu lassen

Ja, watt'n? :ugly:

Du hast also zweifel, dass die erfolgreichsten Star Wars Filme aller Zeiten fortgesetzt werden, nur weil du nicht das bekommen hattest was du wolltest ? (und die FIlme dann trotzdem noch x mal besser waren als die 3 FIlme davor) :D

Komm, der Frust ist groß. Aber dennoch gebe ich euch recht, denn Star Wars ist ne Cash Cow. Leider nicht mehr, aber was will man schon verlangen? :niatee:

Achso, mal ein interessanter Kommentar (eben gefunden):

Stimmt leider. Doch es gibt Hoffnung. Kiri Hart (Chefin der Lucasfilm Story Group) ist diese Woche gefeuert worden. Von ihrer Feministen Chefin Kathleen Kennedy hört man seit dem SOLO Flop nichts mehr und Bob Iger persönlich hat alle weiteren Vergewaltigungsversuche dieser Feministenbewegung gestoppt. Die TV Serie wird gut werden. Neue Filme sind in Arbeit aber werden noch viele Jahre brauchen. Man wartet den Shitstorm von E9 noch ab. Danach gibts einen Restart von SW. Diesmal hoffentlich mit kompetenten Personen. Sogar Hasbro hat fast eine Milliarde Verlust letztes Jahr hinnehmen müssen. Dank Ruin Johnson und der SJW Damen.

Quelle

Die Stimmung bezüglich Episode 9 ist, jenseits von CW versteht sich, eher semi - gut.

Deine FF8 NUmmer war schon stark, das übertrifft das allerdings fast :coolface:

Du hast keine Ahnung was FF8 betrifft. :smoke:

Ja, watt'n? :ugly:

Komm, der Frust ist groß. Aber dennoch gebe ich euch recht, denn Star Wars ist ne Cash Cow. Leider nicht mehr, aber was will man schon verlangen? :niatee:

Achso, mal ein interessanter Kommentar (eben gefunden):

Die Stimmung bezüglich Episode 9 ist, jenseits von CW versteht sich, eher semi - gut.

Du hast keine Ahnung was FF8 betrifft. :smoke:

naja, deine quelle die du angibst ist ja nicht wirklich IGN sondern der comment eines Random Dudes der anscheinend angst um seinen Schwanz hat (so wie der sich von feministinen umzingelt wähnt).
Nicht wirklich seriös, oda? :nix:

naja, deine quelle die du angibst ist ja nicht wirklich IGN sondern der comment eines Random Dudes der anscheinend angst um seinen Schwanz hat (so wie der sich von feministinen umzingelt wähnt).
Nicht wirklich seriös, oda? :nix:

Ich hab doch auch geschrieben "Kommentar" und nicht "IGN". Schreibe ich Chinesisch? :coolface:

Wie ist denn die weibliche Form von Jedi..?

Neulich mit nen Freund ne Diskussion gehabt. Er meinte weibliche Jedi können nicht in den Jedi Council kommen. Wurde das je irgendwo behauptet? Irgendwann sitzt da doch ne Frau dabei

Wie ist denn die weibliche Form von Jedi..?

Neulich mit nen Freund ne Diskussion gehabt. Er meinte weibliche Jedi können nicht in den Jedi Council kommen. Wurde das je irgendwo behauptet? Irgendwann sitzt da doch ne Frau dabei

Einfach Jedi.

Und es spricht nix dagegen, dass eine Frau in den Jedi-Rat darf. Wieso auch? ?

Es gab doch mindestens 2 Frauen im Rat:

up_a93a12187265_Jedicouncil2.jpg

Danke. Das war irgendwann echt ne sehr harte Diskussion, da ich überzeugt war dort auch Frauen gesehen zu haben.
Die Diskussionen unter Star Wars Fans/Nerd sind schon anstrengend, aber mit Leuten mit absoluten Halbwissen ist das noch angenehm.

Danke. Das war irgendwann echt ne sehr harte Diskussion, da ich überzeugt war dort auch Frauen gesehen zu haben.
Die Diskussionen unter Star Wars Fans/Nerd sind schon anstrengend, aber mit Leuten mit absoluten Halbwissen ist das noch angenehm.

Sag im Zweifelsfall immer: "Schau dir den Film noch mal an." :niatee:

ich finde die sollten die Darstellung und das Verhalten der Jedi komplett abändern, Disney hat da wohl eine gute Chance wenn sie mit einer neuen Trilogie wieder mehr JEdi reinbringen würden.
Wie Lucas die ganzen Jedi in den Prequels vergewaltigt und was für Bullshit-Geschichten er sich ausgedacht hat (und man irgendwie versucht hat mit damage control im EU etc. zu retten) geht auf keine Kuhhaut mehr.

Jedi dürfen sich nicht verlieben war auch so ein schwachsinn, der in der OT nichtmal angedeutet wurde (und in diversen Randgeschichten gab es dann noch eine spezielle Ausnahme bei der ein Alien Jedi auch noch Kinder zeugen durfte, weil seine Rasse ja vor dem aussterben lag, lol), dann noch die Sache dass alle Jedi Bademäntel zu tragen haben, nur weil ein Einsiedler sowas anhatte, :ugly:

Nene, Disney hat da mit der neuen Trilogie die Chance das geradezubiegen

Sag im Zweifelsfall immer: "Schau dir den Film noch mal an." :niatee:
Dann kriege ich nur zu hören "Ist doch nur Star Wars. Sind Popcon Filme ohne Inhalt. Die ganze Geschichte kam schon in XY vor." Ich frage mich gerade selbst warum ich mit dem noch ne Diskussion führe. Neulich durfte ich mit den Ursprung von Game of Thrones und Lord of the Rings anhören, wo Martin und Tolkien alles geklaut haben. Irgendwann waren wir im alten Griechenland...

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann kriege ich nur zu hören "Ist doch nur Star Wars. Sind Popcon Filme ohne Inhalt. Die ganze Geschichte kam schon in XY vor." Ich frage mich gerade selbst warum ich mit dem noch ne Diskussion führe. Neulich durfte ich mit den Ursprung von Game of Thrones und Lord of the Rings anhören, wo Martin und Tolkien alles geklaut haben. Irgendwann waren wir im alten Griechenland...

Im Ursprung stammt das Genre Fantasy auch von der Mythologie ab. Ein Sommernachtstraum halt. ? Aber über Ansichten und Geschmäcker zu diskutieren bringt ohnehin nichts. Habe ich mal mit meiner Tante bezüglich "Herr der Ringe" probiert. Das bescherte mir nur Magenschmerzen, und führte zu nichts.

dann noch die Sache dass alle Jedi Bademäntel zu tragen haben, nur weil ein Einsiedler sowas anhatte, :ugly:

Dabei stand dieser Bademantel nur Sir Alec Guinness, und sonst niemanden.

Zurück
Top Bottom