RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Ach, es waren ja "nur" diese Sandleute ...
Mehr und mehr frage ich mich, ob du wirklich Ahnung von SW, der Macht und den Jedi hast ....
und zum 2 Absatz:
Doch ...., genau das heißt es.
Und wo will ich etwas nicht einsehen? Ich sehe sehr wohl ein, das jede SW Triology ein Produkt ihrer Zeit ist und sich entsprechend verändert/erneuert hat.
Die OT ist ein Produkt der 80iger (Der besten Movie Time aller Zeiten)
Macho Helden in nem für die Zeit typischem SF Setting mit genug Eigenständigkeit welche es zur Legende machte.
Die PQ sind ein Produkt der 2000er
CGI CGI CGI, es war neu. es war aufgregend. Es ist schlecht gealtert ....
Die Neue Triologie ist ein Produkt des MCU
es ist steamlined, es ist locker, es hat Humor ....
(kann da zB kritik wie von @hutzelmann weitaus eher nachvollziehen. AUch wen er ebenfalls bei einigen sachen falsch liegt)
Und damit komme ich kalr. DU nicht. es wird für mich rein gar nichts zerstört. Desweiteren habe ich ja nun häufig genug nachgewiesen, das deine wahrnehmung verkehrt war bzw. du dich geirrt hattest. Aber das passiert schnell, wen man total negativ voreingenommen ist.
null auf meinen text eingehen, behaupten (wo habe ich gesagt, dass ja nur sandleute sind???), ich hätte star wars nicht verstanden, obwohl du noch nicht mal han solo verstanden hast. und widerlegt hast du gar nix, sondern nur zum x-ten male behauptet, ich würde nur enttäuscht sein, weil meine erwartungen nicht erfüllt wurden und ich nur fan der alten trilogie wäre, obwohl ich sage, dass ich TFA und solo durchaus mag.
ganz ehrlich, ich glaube dass du intellektuell nicht in der lage bist, ne anständige diskussion auf nem ordentlichen level zu führen, geschweige denn nen schlechten film zu erkennen, wenn du ihn siehst.