• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ach, es waren ja "nur" diese Sandleute ...

Mehr und mehr frage ich mich, ob du wirklich Ahnung von SW, der Macht und den Jedi hast ....

und zum 2 Absatz:
Doch ...., genau das heißt es.
Und wo will ich etwas nicht einsehen? Ich sehe sehr wohl ein, das jede SW Triology ein Produkt ihrer Zeit ist und sich entsprechend verändert/erneuert hat.

Die OT ist ein Produkt der 80iger (Der besten Movie Time aller Zeiten)
Macho Helden in nem für die Zeit typischem SF Setting mit genug Eigenständigkeit welche es zur Legende machte.

Die PQ sind ein Produkt der 2000er
CGI CGI CGI, es war neu. es war aufgregend. Es ist schlecht gealtert ....

Die Neue Triologie ist ein Produkt des MCU
es ist steamlined, es ist locker, es hat Humor ....
(kann da zB kritik wie von @hutzelmann weitaus eher nachvollziehen. AUch wen er ebenfalls bei einigen sachen falsch liegt)

Und damit komme ich kalr. DU nicht. es wird für mich rein gar nichts zerstört. Desweiteren habe ich ja nun häufig genug nachgewiesen, das deine wahrnehmung verkehrt war bzw. du dich geirrt hattest. Aber das passiert schnell, wen man total negativ voreingenommen ist.

null auf meinen text eingehen, behaupten (wo habe ich gesagt, dass ja nur sandleute sind???), ich hätte star wars nicht verstanden, obwohl du noch nicht mal han solo verstanden hast. und widerlegt hast du gar nix, sondern nur zum x-ten male behauptet, ich würde nur enttäuscht sein, weil meine erwartungen nicht erfüllt wurden und ich nur fan der alten trilogie wäre, obwohl ich sage, dass ich TFA und solo durchaus mag. :ugly:

ganz ehrlich, ich glaube dass du intellektuell nicht in der lage bist, ne anständige diskussion auf nem ordentlichen level zu führen, geschweige denn nen schlechten film zu erkennen, wenn du ihn siehst.

• Lob
Reaktionen: Avi
null auf meinen text eingehen, behaupten (wo habe ich gesagt, dass ja nur sandleute sind???), ich hätte star wars nicht verstanden, obwohl du noch nicht mal han solo verstanden hast. und widerlegt hast du gar nix, sondern nur zum x-ten male behauptet, ich würde nur enttäuscht sein, weil meine erwartungen nicht erfüllt wurden und ich nur fan der alten trilogie wäre, obwohl ich sage, dass ich TFA und solo durchaus mag. :ugly:

ganz ehrlich, ich glaube dass du intellektuell nicht in der lage bist, ne anständige diskussion auf nem ordentlichen level zu führen, geschweige denn nen schlechten film zu erkennen, wenn du ihn siehst.

Wie du meinst :nix:

Kannst ja meine Komentare/Meinung in Zukunft ignorieren wie du es auch bei den Filmen, SW an sich und diesen Thread hier tun soltest #ProTipp

Letzteres wünsche ich dir sehr, ergo das du gut unterhalten wirst. Ob Star Wars nach Episode 9 überhaupt fortgesetzt wird, steht mMn in den Sternen.

Ich denke mal, selbst wenn die Kino-Filme und Serien floppen würden ... Star Wars wird nie vollständig sterben :D!

Für eine weitere "A Star Wars Story" wäre schon noch Platz für 2020. Und dann evtl. wirklich mal 2021 Pause.

Gehe davon aus, dass der nächste SW-Film im Kino erst 2021 kommt ... von den beiden Game of Thrones-Machern und dazwischen die SW-Serien mehr im Fokus sein werden.

Star Wars ist eine Gelddruckmaschine.

Indeed. Nicht mehr, und nicht weniger.

Mehr und mehr frage ich mich, ob du wirklich Ahnung von SW, der Macht und den Jedi hast ....

Das hat niemand. Vor allem nicht George Lucas, Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Michael Arndt, geschweige denn Rian Johnson. :ugly:

Die Neue Triologie ist ein Produkt des MCU
es ist steamlined, es ist locker, es hat Humor ....

Die neue Trilogie ist genauso Scheiße wie unsere Gesellschaft: einfallslos und mit Flachwitzen bestückt. :kruemel: Die Niveau - Kurve der Star Wars Saga ging von Trilogie zu Trilogie ohnehin stetig bergab.

Ich mag aber deinen Ava. Damals bei der CGI - Trilogie konnte man noch lachen, aber heute ab Episode 7 heule ich nur noch.

Indeed. Nicht mehr, und nicht weniger.

Das hat niemand. Vor allem nicht George Lucas, Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Michael Arndt, geschweige denn Rian Johnson. :ugly:

Die neue Trilogie ist genauso Scheiße wie unsere Gesellschaft: einfallslos und mit Flachwitzen bestückt. :kruemel: Die Niveau - Kurve der Star Wars Saga ging von Trilogie zu Trilogie ohnehin stetig bergab.

Ich mag aber deinen Ava. Damals bei der CGI - Trilogie konnte man noch lachen, aber heute ab Episode 7 heule ich nur noch.

Hier, bitte schön

/em Choosen reicht Avi ein Taschentuch

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hier, bitte schön

/em Choosen reicht Avi ein Taschentuch

Das hilft mir auch nicht weiter. Ausgeweint habe ich mich schon genug. Aber Leia brachte mich zumindest mit ihrer Supergirl - Nummer noch einmal kurz zum Lachen.

UnrealisticMinorBorer-max-1mb.gif

R.I.P. Carrie Fisher ...

fee8661151ba6a61d862c191051b64c0.jpg

Offiziell ist nur Bryan Singer auf Drogen am Set.

US-Schauspielerin Carrie Fisher hat zugegeben, während der Dreharbeiten zum "Star Wars"-Film "Das Imperium schlägt zurück" unter Drogeneinfluss gestanden zu haben. "Wir haben am Set von 'Imperium' Kokain genommen", sagte die 53-Jährige der australischen Nachrichtenagentur AAP. "Dabei mochte ich Koks nicht einmal besonders, es war nur eine Möglichkeit, high zu werden."

Ich rede von Regisseuren aktuell :fp:

In den 70ern und 80ern waren praktisch alle auf irgendwas am Film oder Theater.

George Lucas war doch auch dauerbreit. So ein SciFi-Fantasy-Universum kann man sich nicht nüchtern ausdenken. Ein Hoch auf die FowerPower-Generation.:hippie:
:coolface:

Star Wars war aber noch ein Glanzstück seiner Generation, wenn man bedenkt was damals alles für ein beispielloser Schrott lief xD :

Flucht vom Rebellen Stützpunkt - flucht von hoth

Snoke Thronsaal Szene - Imperator Thronsaal szene

Belagerung der rebellenbasis - Schlacht um hoth

Rey Training mit dunkler Seite Erfahrung - Luke Training mit dunkler Seite Erfahrung

Rey erfährt eine dunkle Wahrheit über ihre Vergangenheit - Luke erfährt eine dunkle Wahrheit über seine Vergangenheit

Kylo hintergeht seinen Meister - vader hintergeht seinen Meister

Teilweise wurden sogar Dialoge sinnlos recycelt...

"Ich habe meine Befehle vom Imperator persönlich" für einen Admiral sicherlich eine große Ehre

"Ich habe meine Befehle vom obersten Anführer persönlich" für den Anführer der gesamten Armee eine saudumme und sinnlose Aussage. Von wem soll er seine Befehle sonst haben???? :ugly:

ein paar Sachen kann man durchgehen lassen, das war dann aber auch wirklich IMMER bei Star Wars so (wie sagte der überhebliche Lucas, der die Prequels in den Sand gesetzt hat: "it rhymes"), einiges ist da aber ein Witz, insbesondere dein letzter Satz.

Eigentlich sollten einige Star Wars direkt zur Seite legen, weil es ja schon immer gleich war. Aber ich schätze einige kommen damit nciht klar, dass Disney was besseres auf die Leinwand zaubert als Lucas in den letzten 30 Jahren.

Auch die Leute die schreien, dass Episode 7 eine Kopie von Epsidoe 4 war, so war das am Ende dann doch nur die Sache mit der Starkiller base und selbst da hat man sich nicht auf die Space Battles konzentriert wie in Teil 4.

Letzteres wünsche ich dir sehr, ergo das du gut unterhalten wirst. Ob Star Wars nach Episode 9 überhaupt fortgesetzt wird, steht mMn in den Sternen.

bwahaahahaha :uglylol:

Du hast also zweifel, dass die erfolgreichsten Star Wars Filme aller Zeiten fortgesetzt werden, nur weil du nicht das bekommen hattest was du wolltest ? (und die FIlme dann trotzdem noch x mal besser waren als die 3 FIlme davor) :D

Deine FF8 NUmmer war schon stark, das übertrifft das allerdings fast :coolface:

Zurück
Top Bottom