Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Richtig, es ist die Macht, woher soll die macht wissen wer Reys Eltern sind? Ganz besonders die dunkle Seite?Die Höhle ist doch ein Ort der Macht und keine Person. Die Höhle kann nicht lügen.
Zudem ist das ein Ort der dunklen Seite, das was gezeigt wird muss nicht immer stimmen bzw kann man auf jede Art und Weise interpretieren. Die dunkle Seite ist halt hinterlistig. (dazu hat Kylo aber auch noch gelogen um sie auf seine Seite zu ziehen bzw hat er vermutlich in Rey nur das gesehen was Rey gesehen hat)
Die Höhle hat Rey nur gezeigt, dass sie ein niemand ist, aber zu dem Zeitpunkt war Luke auch ein niemand. Kann man natürlich auch so interpretieren dass sich Rey noch nicht gefunden hat. Oder die Höhle hat nur das projiziert was Rey von sich denkt.
Oder wir gehen noch weiter und es gibt eine Verknüpfung mit Anakin, der ja quasi auch ein "nichts" war, bis die macht ihn erschaffen hat ^^
Eine eindeutige Antwort war das aber nicht.
Sie hat doch Eltern? Das "Es gab nie einen Vater" trifft ja auf Anakin zu aber nicht auf Rey. Reys Eltern haben sie halt einfach verkauft. Ich finde es sogar gut weil dadurch jeder theoretisch empfindlich für die Macht sein könnte. Ist doch total bescheuert wenn jede wichtige Person in Star Wars irgendwie verwand mit anderen sein muss.
ja das mit Anakin meine ich auch. Bitte nie wieder so einen unglaublichen Bullshit den man sich nichtmal nach 10 Gläsern Bier ausdenken kann.
Bisher wissen wir nur, dass sie damals Eltern hatte, die sie verkauft haben. Die Frage die noch nicht beantwortet wurde: waren das auch ihre leiblichen Eltern?
"Inkompetenz in Storywriting" und das nach Episode 8 seriously? :v:
Der ganze Storystrang ist mit Episode 8 mehr oder weniger hinfällig geworden, als wenn so etwas noch irgendwas ausmachen würde
Man brauch nur sagen Kylo ist ein wenig in Rey verliebt und schwupps ist alles möglich
what?
Da ist nichts hinfällig geworden