Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und warum postest du dann hier noch? ^^Yup, habe ich hier aber schon vor Monaten geschrieben als ich mich für immer von der Franchise verabschiedet hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum postest du dann hier noch? ^^Yup, habe ich hier aber schon vor Monaten geschrieben als ich mich für immer von der Franchise verabschiedet hatte.
MoviePilot betreibt seit Monaten Clickbait damit. Und wurde bereits gepostetAuch deutsche Mainstream-Formate berichten darüber, wie The Last Jedi die Fans verprellt und der Marke einfach nur geschadet hat:
Auch deutsche Mainstream-Formate berichten darüber, wie The Last Jedi die Fans verprellt und der Marke einfach nur geschadet hat:
VII machte zwar Spaß, war aber an sich ne Wiederholung von IV. Wenn das interessant ist, dann hätte nur ein Remake von V gewinnen könnenSchrecklich was aus Star Wars geworden ist, Episode 7 war ja noch einigermaßen in Ordnung und hat interessante Story Stränge eröffnet aber Episode 8 ist so unglaublich schlecht geschrieben und versucht auf biegen und brechen seine "Agenda" umzusetzen
VII machte zwar Spaß, war aber an sich ne Wiederholung von IV. Wenn das interessant ist, dann hätte nur ein Remake von V gewinnen können
Was wurde denn völlig ausgeblendet?Ändert nichts an der Tatsache das Episode 7 trotzdem viele spannende Fragen offen gelassen hat, die in Episode 8 gar nicht oder völlig sinnbefreit beantwortet werden. Man kann Episode 7 durchaus vorwerfen das es etwas zu viel "Fan Service" nutzt aber dann lieber sowas als eine Episode 8 die seinen Vorgänger Film völlig ausblendet und scheinbar Grundlegende Dinge in diesem Universum völlig falsch oder gar nicht verstanden hat.
Wir haben übrigens in Episode 8 auch die ein oder andere Szene die wir so schon 1zu1 aus alten Star Wars Filmen kennen.
Auch deutsche Mainstream-Formate berichten darüber, wie The Last Jedi die Fans verprellt und der Marke einfach nur geschadet hat:
"schrecklich was aus Star Wars geworden ist"? Haben wir unterschiedliche Star Wars Filme geschaut? Die Ewoks wurden natürlich von jedem geliebt oder auch das Empire Strikes Back so düster war :v:Schrecklich was aus Star Wars geworden ist, Episode 7 war ja noch einigermaßen in Ordnung und hat interessante Story Stränge eröffnet aber Episode 8 ist so unglaublich schlecht geschrieben und versucht auf biegen und brechen seine "Agenda" umzusetzen
den größten Shitstorm - und daran wird sich auch niemals etwas ändern - haben (neben den Ewoks) JarJar und Episode 2 abbekommen ^^
FInde es fast schon scahde, dass es zu Empire und JEdi Zeiten kein Internet gab, oh was hätte da die Hütte gebrannt
die Zeitschriften wurden damals auf jeden Fall schön mit Leserbriefen überschwemmt ^^Die hätte nicht gebrannt, die wäre innerhalb von Sekunden zu Asche zerfallen....
PS: Wird langsam mal Zeit für nen Teaser zu IX....